Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb Gerade eben:

Dafür gelb :lol:

War halt komplett unnedig. Wenn er den im Zweikampf zerlegt alles okay. Aber dass DER Schiri da reagiert war klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr.Viola schrieb Gerade eben:

Hochverdient. Defensiv sind wir zu schwach, mit solch ner Leistung wirds auch gegen Algerien schwer.

Eh besser wir werden 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

VAR checks gibts anscheinend gegen Argentinien nicht - Würd mich interessieren ob das ein Foul vor dem Tor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raskachl schrieb Gerade eben:

Wanner rennt nicht mit lit messi. Danke

da wäre vmt. Schlager gedacht gewesen - der lag vorne und Wanner hat nicht aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr.Viola schrieb vor 1 Minute:

Hochverdient. Defensiv sind wir zu schwach, mit solch ner Leistung wirds auch gegen Algerien schwer.

Alles oasch, genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

wieso steht da nicht einer 90 Minuten neben Messi. Lernt man in der Jugend

Weil man nicht mehr mit 4 Manndeckern und 1 Libero spielt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Billie schrieb Gerade eben:

Wie kann man Messi so viel Platz lassen? Ein Witz. 

Frag Wanner. Joggt nach hinten. Lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten