firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 16 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Könnt mir bitte noch jemand sagen wie das heute in den Schulen geregelt wurde? Tochter hat nach dem Aufstehen kurz mit mir geschaut, ist dann in Schule gefahren und dort am Beamer fertig geschaut. Zitat lehrerin wollt auch wm schauen jetzt schaun was am beamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Was wollen sie uns sagen? "Eine Mitteilung in eigener Sache: Leider standen technische Probleme zum ungünstigsten Zeitpunkt dem gewohnten Service einen Livestream und alle Tore zum Nachschauen zu liefern im Weg. Wir bitten um Entschuldigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden skynet schrieb vor 1 Minute: Nach dem Spiel brauchst auch keinen Kaffee mehr. Eher einen Schnaps zum runterkommen, haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 16 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Erster wm Sieg seit 1990. Steigerung dringend notwendig. Stimmt. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden joop schrieb Gerade eben: dem gewohnten Service das ist das Stichwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ceekey schrieb vor 1 Minute: Das müsste doch eig für den Aufstieg reichen, richtig? Theoretisch kannst mit 3 Punkten auch Gruppenletzter werden, etwa wenn alle gegen Argentinien verlieren, dann Algerien gegen uns gewinnt und Jordanien gegen Algerien gewinnt. Dann kommt's auf die Tordifferenz an. Als Gruppendritte können 3 Punkte auch reichen, aber da kommt's sehr auf die Tordifferenz an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden Wir sollten jetzt nicht anfangen und Argentinien unterschätzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Was macht denn der Deutsche bei unserem Interview? Frag den ...der hat doch 90 min. von nichts anderem geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Find ich geil. Mein grosser ist Landschultage, sie durften schauen. Der Schule von meinem kleinen ist die WM leider egal, ganz normal Unterrichtsbeginn. Die armen Kinder. Ist das eine Öko-Schule mit Eso-Tanten als Lehrerrinnen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Herzog heute sehr angenehm, darf gerne alleine kommentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 16 Stunden einspieler schrieb vor 2 Minuten: Jordanien ist nach der 60. Minute eingegangen, da hatten wir viel mehr Ausdauer Oder auch einen Dreifachwechsel bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Er hat endlich seine Bestimmung gefunden Jetzt kann man ja payer schassen ich find diese emotionen halt wirklich leiwand. bei der hymne ist ihm ja fast die stimme gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden einspieler schrieb vor 3 Minuten: Jordanien ist nach der 60. Minute eingegangen, da hatten wir viel mehr Ausdauer Mit fünf Auswechselspielern und diesen bedingungen ist halt auch die Bank ein wesentlicher Faktor. Hast gestern auch bei Frankreich gesehen, was die da nachlegen konnten an Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Hoffentlich hat Rangnick jetzt endlich erkannt, dass Laimer kein 10er ist. Er hat es schon mehrfach probiert, und es hat noch nie funktioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Es ist ja so endlos geil, ich bin noch nie so abgegangen nach einem Sieg und bin so herumgesprungen, dass ich mir fast wehgetan und Atembeschwerden gekriegt hätt Ja eh, steigern müssma uns, wir müssen alle besser werden, aber das interessiert grad keinen! Alles geil, alles super, ich hab sogar den komischen Typ lieb, der mich im ASB Ahnungsloser genannt hat Und wie wunderschön, wie geil, wie schön, dass Nautl sein Tor macht. Nautl, ich liebe dich. Ich liebe dieses Team, ich bin erledigt, ich bin am Ende Und Gratulation trotzdem noch kurz an @limessuperior92 und @miffy23, die ewigen Warner und Pessimisten. Ihr habts heute recht gehabt - aber wir haben das Schicksal gebogen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts