Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Einfach so erlösend! Gegen Argentinien wird das ein viel dankbareres Spiel werden. Wie man nach einem historischen WM Auftaktsieg nur sudern kann ist fast schon traurig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Unglaublich was für eine Power wir einwechseln können. Chuki, Wanner und Arni kanns noch immer! Super Auftakt aber sehr unangenehmer gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 16 Stunden Sweet Caroline, BAM; BAM, BAM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ohne den Elfer grad mal über 1,00 xG. bearbeitet vor 16 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Die Spieler wissen selbst dass das großteils nichts war...gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 16 Stunden Sandy schrieb Gerade eben: Danke 🇦🇹 Der erste Sieg, bewußt miterlebt ❤️🥹 Die Verwendung des scharfen ß an dieser Stelle lässt aber auf anderes schließen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Das vierte WM-Spiel in Folge, wo Österreich ein Tor in der Nachspielzeit schießt und das zweite in folge mit elfmeter in der nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Rainer hat spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Ich liebe unser Team ! Ich heule so vor Freude. Wir sind da völlig fertig auf der Berghütte! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Die Verletzung von Baumi so kurz vor dem Turnier hat den Teamchef dazu gezwungen, einige Dinge auszuprobieren. Unser bester Spieler, Laimer, war auf der Zehnerposition einfach verschenkt. Nach den Umstellungen lief es deutlich besser. Plötzlich hatte Sabitzer auch mehr gute Aktionen. Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und sich ins Turnier gekämpft! Wir hatten vor dem Turnier eine klare Hackordnung bei den Stürmern. Warum man jetzt mit Sasa beginnt verstehe ich nicht. Er hat heute viele Bälle bekommen und wenig daraus gemacht (halten und weiterleiten). Ich glaube man hat Sasa mit diesen Startelf Einsatz keinen gefallen getan. Wir müssen aus diesen Spiel lernen. Es muss nicht alles von Anfang an passen! Wichtig ist daraus zu lernen. Für Alaba tut mir die Auswechslung leid. Er ist unser Kapitän und hat auch nicht schlecht gespielt... Wahrscheinlich ist Danso - Lienhart aber im Moment unsere beste IV. Rangnick hat die Eier so einen Wechsel durchzuziehen... Gratulation an das Team + Trainer. bearbeitet vor 16 Stunden von FootballLab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Das war echt eher nix, einige taktische Fehler und durchaus falsche Starting11 inklusive.. Aber Sieg ist was zählt, bitte viel mitnehmen, Argentinien wird brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Starke Bank. Polzer wie immer absolut unerträglich. Freu mich schon auf Servus TV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 16 Stunden ich möchte mich an dieser stelle ganz besonders bei den Schülern der handelsakademie st. georgen am ybbs fürs zuschauen bedanken. wir entschuldigen die Ausfälle bei der Übertragung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Wanner und chuku sind absolute glücksgriffe für die mannschaft posch will ich nimmer sehen, der ist der neue wöber laimer jetzt piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden GRANDE GRANDE GRANDE Marko Arnautovic, so so so gut! Das ist zu einem sehr sehr großen Anteil sein Verdienst heute! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts