firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 15 Stunden Ein unerwartet schweres (dafür aber auch spannendes) Spiel. Die Aufstellung in der 1. HZ alles andere als perfekt, zum Glück hatten wir eine stark besetzte Bank und konnten uns verbessern. Am Ende hatten wir das Glück für uns, aber sooo verdient war es nicht, mit einem X hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Ob Alaba in die Startelf gehört, ist für mich sehr fraglich - wenn Nautl nicht, warum dann er? War bei weitem nicht fehlerlos! Gratulation auch an eine sehr starke jordanische Mannschaft, perfekt auf uns eingestellt gewesen - es würde mich nicht wundern, wenn die auch weiterkommen würde! ARG und ALG sollten gewarnt sein. Und ich hoffe, wir nehmen uns was draus mit, eine Lernkurve nämlich ... Das muss besser werden, so ein Mittelspiel können wir uns nicht noch einmal leisten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Happelbua schrieb Gerade eben: Beamer in der Aula, 1. Stunde beginnt später Find ich geil. Mein grosser ist Landschultage, sie durften schauen. Der Schule von meinem kleinen ist die WM leider egal, ganz normal Unterrichtsbeginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden wie Herzog das alles mitlebt ist einfach nur als wär er selbst auf dem feld. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Jordanien ist nach der 60. Minute eingegangen, da hatten wir viel mehr Ausdauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 15 Stunden Wichtig dieser Sieg, bravo. Die Wechsel haben neuen Schwung reingebracht, die ersten 60 Minuten waren nicht gut aber komplett egal. Wichtig sind die 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Der jordan goalie mit der einzigen guten aktion gegen marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Na Gott sei Dank, zwischenzeitlich hats ja ziemlich ernüchternd ausgschaut... Am End überwiegt aber natürlich die Freude über den Sieg! Net so prickelnd die eine schweins Ecke.... : Wer auf Anzahl von Ecken (Kombiwette vor allem) tippt, hat sowieso Kontrolle über sein Leben verloren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden RR mit exakt den selben Worten im ZDF und ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Hab euch ja gleich auf der ersten Seite im Live Fredl des 3:1 vorhergesagt, weiß aber ned wie ma des zitiert aber eh wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Nach dem Spiel brauchst auch keinen Kaffee mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Herzog fand ich heute tatsächlich sehr positiv als Co-Kommentator Gott sei Dank sind sie da nicht auf die Idee gekommen, einen Payer hinzusetzen 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 15 Stunden FootballLab schrieb vor 1 Minute: Ich mache mir bezüglich Argentinien keine Sorgen. Arnautovic wird Messi schwindelig spielen! einfach nach 2 minuten aus den schuhen treten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Ich vergleiche es mit Schottland-Haiti … DAS 6 Punkte Spiel zu Beginn… Niederlage = Ausscheiden… Remis = Zittern. Daher, wie die Schotten auch viel Nervosität drinnen…Schweiz und die Türken würden wohl gerne tauschen ^^. Schiri war gut … nur die Gelbe ein Witz, was soll Sabitzer da gemacht haben ?? wen hat Alaba gemeint , beim Reinlaufen zur 2.Hz mit „Schei** auf eam“ ? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden Erster wm Sieg seit 1990. Steigerung dringend notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: wie Herzog das alles mitlebt ist einfach nur als wär er selbst auf dem feld. Er hat endlich seine Bestimmung gefunden Jetzt kann man ja payer schassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts