jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Hutz schrieb Gerade eben: Herzerl als Co eine absolute Bereicherung. Bitte öfter bringen. Geht der nach der WM nicht zu Sky zurück? Sonst wird's beim ORF mit Mählich & Stöger ein bißchen eng oder? Kann mich noch an die WM 1998 erinnern, wo sie dann Krankl und Hickersberger als Analysten hatten (der ORF hatte ja meiner Erinnerung nach sehr lange keine Co-Kommentatoren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superstar Geschrieben vor 15 Stunden skynet schrieb vor 1 Minute: Österreich laut Football meets Data mit einer Aufstiegswahrscheinlichkeit von 94,7% Sollte sich ausgehen. Unentschieden gegen Algerien wird für Platz 2 reichen (falls wir den überhaupt wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Heute kam der Sieg von der Bank. Muss man so sagen. Ein Sieg des gesamten Kaders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Senekowitsch14 schrieb Gerade eben: Also ich würde eher Laimer als RM aufstellen Schmid ist in der Mitte deutlich stärker Der hat dort vorne überhaupt nichts verloren, egal ob in der Mitte oder auf der Seite Die Aufstellung muss heißen Laimer LV + Posch RV, oder Mwene LV + Laimer RV falls Posch ausfallen sollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der hat dort vorne überhaupt nichts verloren, egal ob in der Mitte oder auf der Seite Die Aufstellung muss heißen Laimer LV + Posch RV, oder Mwene LV + Laimer RV falls Posch ausfallen sollte Ich will halt einfach nicht Schmid als RM sehen der is dort verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 15 Stunden Der pariasek wirkt leicht illuminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 15 Stunden Zweites Spiel in Folge, in dem der erste Anzug nicht sitzt und wir durch Einwechslungen stärker werden. MMn muss Rangnick gar nicht so viel verändern. Laimer auf LV dafür Wanner rein. Über Alaba wird man auch reden müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 15 Stunden ich bin zufrieden, egal wie wackelig das spiel vor dem 2:1 war. der gegner war enorm bissig und nicht schlecht, ein 3:1 war während des spieles nicht zu erwarten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden Polster wird gerade einen Wutanfall daheim haben, Arnautovic hat ihn als ältesten österreichischen WM-Torschützen abgelöst 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der hat dort vorne überhaupt nichts verloren, egal ob in der Mitte oder auf der Seite Die Aufstellung muss heißen Laimer LV + Posch RV, oder Mwene LV + Laimer RV falls Posch ausfallen sollte Jetzt fangen wir bitte nicht wieder mit solchen Pauschalaussagen an. Laimer kann sehrwohl im Mittelfeld spielen. Das hat er bei Leipzig und selten, aber doch auch bei den Bayern gezeigt. Er war für dieses Spiel keine gute Wahl. Kalajdzic genauso wenig im Sturm und dem würd auch niemand seine Qualitäten vorne deshalb absprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden Ceekey schrieb vor 14 Minuten: Das müsste doch eig für den Aufstieg reichen, richtig? Naja, ein ausgeglichenes Torverhältnis reicht bei 3 Punkten laut Simulation nur zu rund 50%. Wenn wir jetzt 2x verlieren wird's sehr eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 15 Stunden interview von arni sehr grande 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) michi87 schrieb vor 1 Minute: Jetzt fangen wir bitte nicht wieder mit solchen Pauschalaussagen an. Laimer kann sehrwohl im Mittelfeld spielen. Das hat er bei Leipzig und selten, aber doch auch bei den Bayern gezeigt. Er war für dieses Spiel keine gute Wahl. Kalajdzic genauso wenig im Sturm und dem würd auch niemand seine Qualitäten vorne deshalb absprechen. Er war immer schlecht wenn er das im NT gespielt hat. Oft probiert, immer gescheitert, die WM ist nicht der Zeitpunkt dafür, etwas zu machen, das nie funktioniert hat. Es ist ja nicht so schwer, die Spieler einfach dort aufzustellen, wo sie auch im Verein spielen. bearbeitet vor 15 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden Agogo schrieb vor 8 Minuten: Herzog absolut geil als Co. Witzige Meldungen, das Herz auf der Zunge und auch Fachwissen. Und spart auch nicht mit Kritik wenn es angebracht ist. So soll das sein. Mir ist's trotzdem zu viel Stammtisch und zu wenig fundiert. Das ginge finde ich bei einem der eigentlich sehr nah dran ist/war besser. Aber ich find auch dass er zum anhören ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten: Die armen Kinder. Ist das eine Öko-Schule mit Eso-Tanten als Lehrerrinnen? Das größte Gymnasium der Stadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts