Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

ASB-Legende

Afolabi soll sich verziehen und zwar schnell...wenn es den Herrn nicht freut dann brauch ich ihn auch nicht. Eine einzige Frechheit was der geboten hat in den letzen Spielen.

Soll sich ein Bespiel an Blanchard nehmen....

Afolabi ist auch in Lüttich nicht umsonst auf der Tribüne herumgessen ein halbes Jahr.Es dürfte um den Charakter dieses Spielers nicht sehr gut stehen.

DAS Sind die faulen Aäfel in der Kiste die uns den Ruf einbringen eine "herzlose Söldnertruppe" zu sein, genau (!) solche Leute

@cmburns...der Manager wird ihm schon gesagt haben "Ich hab schon einen Verein für dich,spiel einen scheiß und dann kannst du wechseln"

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wahrscheinlich wirds wieder so sein, dass der herr afolabi für ein butterbrot irgendwo andershin wechselt und dort wieder gute leistungen zeigt.

Wenn ich was zum plauschen hätt, würd der für den rest seines Vertrages die gelben grashalme im horr auszupfen.

Bei soviel geld wie wir schon am schädl ghaut haben könn ma uns das auch noch leisten und dem einen oder anderen wärs sicher eine lehre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Für mich ist er ein sehr dummer Spieler, denn jetzt nach einer Saison kommt er drauf, dass die Liga zu "schwach" für ihn ist - bevor man wo arbeitet, informiert man sich zuerst.

Da muss ich Dir absolut recht geben.

In der heutige Kurier Printausgabe wird geschrieben, dass Tokic Weninger mündlich zugesagt habe, beim GAK zu bleiben. :eek:

Das kann man glauben, oder nicht. Ich würde es eher eine Schutzbehauptung von Weninger nennen. Die größte Frechheit ist allerdings, dass der Kurier sowas unreflektiert abdruckt. Schweinsblatt. :kotz:

Daneben schreiben sie auch die Behauptung vom Roth (1 Mio Gehalt für Tokic) hin, ebenfalls unreflektiert. Ich versteh diese Leute nicht mehr. Damit will man ganz gezielt Stimmung gegen Austria machen. :angry:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@cmburns...der Manager wird ihm schon gesagt haben "Ich hab schon einen Verein für dich,spiel einen scheiß und dann kannst du wechseln"

kann er ihm gesagt haben, aber nach neuesten kronsteiner-aussagen is ja in allen fällen eher tote hose---also doch ins eigene fleisch....man sollte nicht immer auf seinen geldgeilen manager hören :D:hammer::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nur weil er ein Highlight hatte, werden der Austria nicht sämtliche Vereine die Tür einrennen, damit sie Afolabi bekommen.

Für mich ist er ein sehr dummer Spieler, denn jetzt nach einer Saison kommt er drauf, dass die Liga zu "schwach" für ihn ist - bevor man wo arbeitet, informiert man sich zuerst.

Auch wenn es bereits tiefste Vergangenheit ist - auch ein Christoph Daum schien damals nicht gewusst zu haben, in welche Liga er wechselt und hat sich darum vorzeitig vertschüsst! 8P

Ich versteh die Leute wie einen Afolabi einfach nicht.Bevor ich den Vertrag unterschreibe, muss ich doch Bescheid wissen, auf was ich mich einlasse!Es kann doch nicht sein das ich nach einem halben Jahr oder so draufkomme, dass das ganze unter meinem Level ist und mich dann gehen lasse.Beim Kassieren sind die Herrschaften ja auch 1.Klasse - oder verzichtet einer dieser Herren auch nur auf einen Cent, proporzional zu nicht gezeigten Leistungen,oder vielmehr zu nicht vorhandenem kämpferischem Einsatz?.(Schlecht spielen kann ja jeder mal.)Ganz sicher nicht.

Soll er sich (und manch anderer) mal ein Beispiel an Blanchard nehmen!

Ich weiß das ganze Thema ist ein alter Hut,nichts desto trotz regt mich so etwas immer aufs neue fürchterlich auf.Es kann einfach nicht sein das sich manche Leute ihr Spitzengehalt fürs "Spazierengehen"abholen.

Was die Transferzeit angeht,zieht sich alles ein bisserl.Is aber gut so,dass das ganze gut überdacht wird und nicht einfach sinnlos drauf los verpflichtet wird.Außerdem - weniger ist oft mehr sollte diesmal das Motto sein.

Ein Sionko und die Rückholaktion von Kiesenebner sind schon mal ein guter Anfang. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich ahne übles im EC für uns! Sturm und Mittelfeld HUI aber die Abwehr? In der kurzen Zeit müssen sich alle einspielen und das wichtigste, wir brauchen einmal ein paar Spieler für die Abwehr, wir haben noch immer nicht alle Positionen besetzt!

Da hast du recht. Die Abwehr ist die Achilesferse beim FAK.

Ich fasse nochmals zusammen:

Ditch ist offen, ob er bleibt oder geht.

Afolabi will weg. Bringt der Austria nichts.

Akoto bringt auch nichts, will (glaub ich) auch weg.

Rata verletzt.

Troyansky. Dazu brauch ich nicht viel sagen.

Dospel ist zwar fix, aber oft Wahnsinn und dann doch wieder Genie.

Schicker ist zu unreif für den Europacup, für die Liga richtig.

Pircher kommt nicht zurück.

Flögel ist für niemanden vorstellbar.

Was ist mit Tokic?

Was ist mit Stranzl?

Was ist mit Lizarazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stranzl wäre vor allem zu begrüßen, weil er Österreicher ist.

Einer der wenigen, die derzeit etwas auf dem Kasten haben, wie's scheint.

Aber vielleicht ist auch die Austria hier etwas zu wenig risikofreudig. Ich kann's irgendwie nicht so recht glauben, dass alle Österreicher plötzlich nicht die Klasse haben sollten, in unserer Mannschaft zu spielen. Das ist Hochmut, den man sich nicht (mehr) so leicht erlauben kann.

Stranzl wäre diesbezüglich sogar einer, über dessen Qualitäten wohl kein Zweifel aufkommt. Sollte er endlich aufhören, sich 2x im Jahr zu verletzen, sehe ich in ihm unseren zukünftigen Teamkapitän. (Dass der Ivanschitz die Schleife abgibt, sobald's den Krankl nicht mehr gibt, stell ich mal in den Raum!) Folglich hätten wir a.) einen Spitzenverteidiger der b.) jung, c.) erfahren und d.) noch dazu eine Integrationsfigur wäre. Vorausgesetzt natürlich, er würd einschlagen... was ich mir eigentlich von ihm erwarte, wenn er gesund bleibt. Und wenn nicht, kann man's wenigstens nicht der Austria zuschieben, dass auf seiner Position ein Legionär kickt. (So wie Panis, um den's einem ja auch nur Leid tun kann...)

Resume: Die Austria braucht österreichische Nationalspieler!

Der Haken daran: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Stranzl 1. die Handyliga und 2. die Austria antun will... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Haken daran: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Stranzl 1. die Handyliga und 2. die Austria antun will... :-(

Bevors die zweite Liga in Deutschland wird, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Kein Österreicher ist im Moment gut für die Austria, lediglich Ivanschitz hätte ich gerne, den könnte man als Vastic-Nachfolger aufbauen (für nächstes Jahr)

Aber sonst??

Weissenberger, Cerny und solche "Fussballer" wird ja wohl keiner haben wollen, oder reicht euch Kitzlinger nicht? Und die sind in seiner Klasse....

Stranzl - abgesehen davon das ich von seinen fussballerischen Fähigkeiten alles andere als überzeugt bin (hab weder im Team noch bei 1860 tolles gesehen) bringt es wirklich null einen Halbinvaliden zu verpflichten. Seit JAhren ist er jedes Jahr mehr als die Hälfte der Spiele verletzt, kein Pech, sondern einfach eine hohe Verletzungsanfälligkeit.

Und Austria Wien wäre für den guten Stranzl sicher kein Abstieg, wenn man bedenkt das er vorher bei 1860 gespielt hat..... und zu Dortmund oder Stuttgart muss er erstmals kommen, weil die Krone schreibt ja jeden Tag zu was für tollen Vereinen die Österreicher gehen (Ivanschitz -> BAyenr, Barcelona, Juventus :laugh::laugh::laugh: ), in Wahrheit will im Moment kein Mensch in Europa freiwillig einen österreichischen Fussballer kaufen, und selbst in Ö. will sie nur der GAK..... Leider vollkommen zu recht, weil bis auf ganz wenige Ausnahmen und ein paar Talente (Ivanschitz, Linz (aber der hat keinen Sinn mehr), evtl. Wallner & Kiesenebner (hätte sehr gute Anlagen, mal gucken)) weit und breit keine Klasse

@shankly

Ivanschitz mag zu jung sein als Teamkapitän, aber mit welchen Leistungen bzw. Qualifikationen hat sich der gute Stranzl die Schleife verdient? Mir fällt da spontan nix ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ivanschitz mag zu jung sein als Teamkapitän, aber mit welchen Leistungen bzw. Qualifikationen hat sich der gute Stranzl die Schleife verdient? Mir fällt da spontan nix ein...

Ahja, aber Ivanschitz hat sich diese schon verdient? Für die tollen Leistungen im Nationalteam oder wie? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ivanschitz mag zu jung sein als Teamkapitän, aber mit welchen Leistungen bzw. Qualifikationen hat sich der gute Stranzl die Schleife verdient? Mir fällt da spontan nix ein...

Es haben sie beide nicht verdient! Schopp wohl am ehesten von der momentanen Start11 aber das ist hier ja nicht das Thema!

Denke, dass außer dem STranzl kein Österreicher geholt werden sollte einfach aus dem Grund da es im Moment keine wirklich guten österreichischen Spieler gibt! Die die vielleicht etwas drauf haben (Ivan. wobei er nach seiner Verletzung absolut NICHTS mehr gezeigt hat) sind zu teuer und brauch ich auch nicht unbedingt bei uns!

Aber ausser der Abwehr (wo uns noch immer 3 Spieler fehlen) macht mir der Sturm insofern sorgen, dass wir nur 3 Stürmer mehr im Kader haben, Rush. Gile. und Helstad. mehr schon nicht, wir brauchen für eine Saison aber 4-5 Stürmer! Auweh ich bin gespannt wann sich da was tut!

für die IV hoffe ich ernsthaft auf den Schweden! Immerhin ist eine 6 stellige Summe für einen jungen Nationalspieler sicher keine übertriebene Summe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Hujilu

WIr haben zwar nur 3 Stürmer (wer hat in Österreich sonst noch solche 3 Stürmer??? reicht vollkommen aus mmn.), aber das passt schon, und sollten wirklich mal 2 ausfallen gibt es mit Vastic, Janocko und SIonko Leute die allesamt im Sturm spielen können....

Wenn wir noch einen holen sollte das aber ein junger Ausländer sein, der noch nicht den Anspruch hat hier Spiel für Spiel zum Einsatz zu kommen.

Ich wäre auch für Wallner, aber wenn der kommt will er spielen, und dann gibts Stunk sowohl von Wallner aus als auch in den Medien, weil mit den Leistungen der letztez Zeit ist der bei uns im Moment eindeutig STürmer Nummer 4......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber weitaus bessere Chancen dass ihr die "guten" Österreicher heimholt als dass ihr gute Ausländer verpflichtet.

Von denen die zuvor nicht in Österreich gespielt haben, sind eigentlich nur Blanchard, Rushfeldt und vielleicht auch noch Didulica eingeschlagen. Der Rest ist sich entweder zu gut für unsere Liga (Djalminha, Cesar und Afolabi), schon längst über den Leistungszenit (Verlaat, Dundee) oder einfach schwach (Troyanski, Perovic, Rost).

Und ich glaube nicht dass die Austria in der Lage ist, unsere Legionäre zu abzuqualifizieren. Ein Schopp oder ein Weissenberger würden euch sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.