Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Superkicker

eines sollte klar sein:

jeder spieler, der sich zu gut für uns vorkommt sollte seine sachen packen. das ist keine professionelle einstellung. durch lustloses herumgekicke gehen mehr matches verloren als durch genieblitze derselben spieler.

ich brauche keinen afolabi wie im frühjahr!

entweder ich bin profi und spiele dort wo ich unterschrieben habe so gut ich kann, oder ich bin ein unprofessionelles charakterschwein und mache nur wozu ich lust habe, aber dann bitte nicht bei der austria, egal wie der name lautet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Für mich nach wie vor die Hauptschuldigen: Löw, Dundee, Verlaat, Kitzbichler!

Also schön langsam gehst du mir mit deinen ewiggleichen Sprüchen gehörigst auf die Eier!

Dundee: Stimmt! Er ist wirklich der absolute Hauptschuldige. Schließlich hat er nach Schicker, Akaslan, Koller und Scharner auch am häufigsten gespielt. Wahrlich - ER ist der Böse!

Zu Verlaat und Kitzbichler fällt mir eigentlich nur dasselbe ein; die kamen in der "Crunch Time" nämlich gar nicht zu Zuge!

Vielleicht solltest du mal deine Lieblinge Janocko, Akoto, Ratajczyk & Co. etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab keine Lust den Beitrag durchzustöbern, ob das Thema Flögel erwähnt wurde.

Was haltet ihr davon, wenn Flögel in die Verteidigung rückt?

Die Austria benötigt Verteidiger und Flögel kann hinten sehr wohl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hab keine Lust den Beitrag durchzustöbern, ob das Thema Flögel erwähnt wurde.

Was haltet ihr davon, wenn Flögel in die Verteidigung rückt?

Die Austria benötigt Verteidiger und Flögel kann hinten sehr wohl spielen.

er kann hinten spielen, aber er is meiner meinung nach hinten schon zu langsam....außerdem wird ja gemunkelt, daß er uns verlässt..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Von Flögel in der Verteidigung halte ich irgendwie überhaupt nichts! Zum einen gefällt mir sein Kopfballspiel nicht unbedingt und sein Zweikampfverhalten war in seinen letzten Spielen auch unter aller Sau - reinrutschen und sliding tackling schaut zwar gut aus, aber wenn man trotzdem 80 % der Zweikämpfe verliert, ist es halt auch für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ja Flögel könnte ich mir in der Verdeitigung auch nicht verstellen :nein: . Seine durch aus "schöne" Zweikampfart ist hinten einfach zu unsicher. Außerdem machen Größe und Schnelligkeit im zusätzlich zu schaffen.

Würde ich schnell wieder vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut sport1.at verhandelt Flögel mit Pasching über einen Wechsel.

Außerdem soll die Austria am schwedischen U21-Nationalspieler Mikael Antonsson interessiert sein. Den hat Kronsteiner sicher beobachtet als er bei der U21-EM in Deutschland zuschauen war. Spielt bis jetzt ein Superturnier dort, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Steckbrief

tumnagel.jpg

Name: Mikael Antonsson

geboren am: 31.05.1981

Nationalität: Schweden

Größe: 190 cm

Gewicht: 80 kg

Position: Innenverteidigung

Verein: IFK Göteborg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Außerdem soll die Austria am schwedischen U21-Nationalspieler Mikael Antonsson interessiert sein. Den hat Kronsteiner sicher beobachtet als er bei der U21-EM in Deutschland zuschauen war. Spielt bis jetzt ein Superturnier dort, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Jahrgang 1981 - wie kann der dann noch in der U21 spielen?

Und weil wir einen Verteidiger brauchen, lassen wir deshalb einen Rauchbauer zu Mattersburg ziehen, anstatt ihm auch nur den Funken einer Chance zu geben? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jahrgang 1981 - wie kann der dann noch in der U21 spielen?

Stichtag für die U21-Europameisterschaft ist der Beginn der Qualifikation und der liegt schon zwei Jahre zurück, somit darf jeder der damals nicht älter als 21 war bei der EM spielen. Wenn das Turnier vorbei ist, dürfen solche Spieler dann natürlich nicht mehr in der U21 eingesetzt werden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Diese zwei jungen Herrschaften dürfen nächste Saison wohl auch das eine oder andere Mal das Austria-Trikot drüberstreifen:

Saurer.jpg

Christoph Saurer

Metz.jpg

Florian Metz

weißt du das fix oder hast du nur in deine kristallkugel geschaut?? :D

...am wichtigsten wär mir endlich zu wissen was mim didier passiert :hammer: sollte auf alle fälle bleiben---bitte!!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die beiden kriegen dann, passend zu ihrem ersten Meistertitel in einem Jahr ihren ersten Rasierer vom Frank geschenkt. Gilette Mach3 "Champion", nicht?

Nein, im Ernst, wie alt sind die Buam? Schauen mir nicht gerade so aus, als würd einer von ihnen den Rata ersetzen können... da fehlen 50kg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja, die beiden kriegen dann, passend zu ihrem ersten Meistertitel in einem Jahr ihren ersten Rasierer vom Frank geschenkt. Gilette Mach3 "Champion", nicht?

Nein, im Ernst, wie alt sind die Buam? Schauen mir nicht gerade so aus, als würd einer von ihnen den Rata ersetzen können... da fehlen 50kg ;-)

vielleicht sind die fotos ja auch schon ein bisserl älter, dann hams jetzt sicher schon 51kg.... :D

der metz hat in der stadthalle mitgekickt soweit ich mich erinner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.