Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Und kann der was? 13 Spiele für Hammarby, ist wohl noch kein überragendes Zeugnis!

Bei der U21 EM hätte man sich ja die Schweden Spiele ansehen können. Ich habs auch ned getan, läster aber ned. Na 13 Spiele nur, was kann der?

Kronsteiner hat ihn beobachtet und wenn er ihn für gut befindet/befunden hat und ihn bekommt wird er denk ich mal spielen, sofern natürlich die Leistung im Training stimmt. So ist Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bei der U21 EM hätte man sich ja die Schweden Spiele ansehen können. Ich habs auch ned getan, läster aber ned. Na 13 Spiele nur, was kann der?

Kronsteiner hat ihn beobachtet und wenn er ihn für gut befindet/befunden hat und ihn bekommt wird er denk ich mal spielen, sofern natürlich die Leistung im Training stimmt. So ist Fußball.

13 spiele heißt noch nix...den afolabi hat ja vorher auch keiner gekannt und wie wir wissen kann der unbestritten kicken, auch wenns mim geistigen hapert.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

SPIELEN ist genau das, was Afolabi nicht kann und auch nicht konnte, als er sich noch den Hintern aufgerissen hat. Von 10 Passes landen bei ihm 9 beim Gegner. Und das ist auch genau der Grund, warum nicht Chelsea oder Manu anklopft :lol:

Also ich trauere ihm keine Träne nach - wenn wir einen Verteidiger finden, der nach hinten solide ist und auch spielerisch was kann, dann würden wir diese Position sogar besser besetzen als im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also ich trauere ihm keine Träne nach - wenn wir einen Verteidiger finden, der nach hinten solide ist und auch spielerisch was kann, dann würden wir diese Position sogar besser besetzen als im Vorjahr.

Das sehe ich genau so! Afolabi überschätzt sich einfach maßlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SPIELEN ist genau das, was Afolabi nicht kann und auch nicht konnte, als er sich noch den Hintern aufgerissen hat. Von 10 Passes landen bei ihm 9 beim Gegner. Und das ist auch genau der Grund, warum nicht Chelsea oder Manu anklopft :lol:

Also ich trauere ihm keine Träne nach - wenn wir einen Verteidiger finden, der nach hinten solide ist und auch spielerisch was kann, dann würden wir diese Position sogar besser besetzen als im Vorjahr.

mit "kicken" hab ich eigentlich eh nicht das spiel nach vorne usw. gemeint, sondern seine defensiv-stärke---geb zu war etwas mißverständlich ausgedrückt.......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Bei der U21 EM hätte man sich ja die Schweden Spiele ansehen können. Ich habs auch ned getan, läster aber ned. Na 13 Spiele nur, was kann der?

Kronsteiner hat ihn beobachtet und wenn er ihn für gut befindet/befunden hat und ihn bekommt wird er denk ich mal spielen, sofern natürlich die Leistung im Training stimmt. So ist Fußball.

Wer lästert?? Dir ist aber schon bewußt, dass wir schon genug Spieler hatten, die bei uns kein Mensch kannte, oder? Wenn ein Spieler kommt, dann sollte er doch einen Namen haben. Ich weiss, Afolabi hatte bei uns auch keinen, aber wohl auch zu Recht, wenn man sich so seine Technik ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bewußt, dass wir schon genug Spieler hatten, die bei uns kein Mensch kannte, oder? Wenn ein Spieler kommt, dann sollte er doch einen Namen haben.

Auf den Namen kommt es wohl am allerwenigsten an. Was uns fehlt (und auch dem Rest von .at) sind g'scheide Scouts.

Ein guter Verein zeichnet sich dadurch aus, dass er Namen nicht groß besorgt, sondern groß macht. Und genau daran ist die Austria in den letzten Jahren immer gescheitert. Spieler wie Ernstsson oder Derksen kannte hier zwar kein Mensch, aber immer wurde uns wahnsinnig viel versprochen. (Der war dort und dort Torschützenkönig, der kann was...) So gesehen gab's NIE eine No-Name-Politik. Die Leut, die entscheiden, haben einfach viel z'wenig Einblick in die Sache Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auf den Namen kommt es wohl am allerwenigsten an. Was uns fehlt (und auch dem Rest von .at) sind g'scheide Scouts.

Ein guter Verein zeichnet sich dadurch aus, dass er Namen nicht groß besorgt, sondern groß macht. Und genau daran ist die Austria in den letzten Jahren immer gescheitert. Spieler wie Ernstsson oder Derksen kannte hier zwar kein Mensch, aber immer wurde uns wahnsinnig viel versprochen. (Der war dort und dort Torschützenkönig, der kann was...) So gesehen gab's NIE eine No-Name-Politik. Die Leut, die entscheiden, haben einfach viel z'wenig Einblick in die Sache Fußball.

das stimmt....die scouts in Ö sind echt ein witz teilweise

crystal palace ist heuer überraschend in die premier league aufgesteigen

ian dowie, der manager schaut regelmässig non-leqague spieler durch gibt ihnen die möglichkeit mitzutrainieren.......

ich denke auch, dass in der regionalliga und sogar in manchen landesligen junge spieler herumlaufen, welche das zeug zur bundesliga haben könnten

gascoigne wurde vom park her geholt, sean dundee wurde bei einem kleinen verein aufgegabelt ........

ich mein da wird in ö doch auch einmal jemand herumlaufen den wir brauchen könnten

ein versuch wärs wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt vollkommen!

Die meisten Ösi Scouts sind Flaschen. Die scouten Spieler die ohnehin jeder kennen sollte, aber dort wo man noch unentdeckte Talente sichten könnte, sieht man von den Schoitln niemand.

Dafür sieht man bei einem BNZ Match oder Nachwuchsländermatch (wo es eh nichts zu holen gibt da alle schon Verträge haben) etc. gleich alle auf einem Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
So, Tokic bleibt beim GAK. Wird sich die Austria wohl nach einer Alternative umsehen müssen :ratlos:

Des passt schon so.

Im Gegensatz zum Sionko wäre der Tokic meinen Gefühl nach tatsächlich nur wegen dem Geld nach Wien gekommen (dem Sionko soll es insgesamt nicht so gut in Graz gefallen haben, aus diversen Gründen), und des wäre suboptimal gewesen.

Die zwei jungen Schweden wären eher nach meinem Geschmack.

Mal schaun, was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Des passt schon so.

Im Gegensatz zum Sionko wäre der Tokic meinen Gefühl nach tatsächlich nur wegen dem Geld nach Wien gekommen (dem Sionko soll es insgesamt nicht so gut in Graz gefallen haben, aus diversen Gründen), und des wäre suboptimal gewesen.

Die zwei jungen Schweden wären eher nach meinem Geschmack.

Mal schaun, was kommt.

Gebe Dir grundsätzlich recht, nur das es solche zwei junge Talente auch in Österreich geben sollte.

Ansonsten schaut die Rechnung mMn so aus - die jungen Spielen holen sich bei uns den Feinschliff (international im Uefa-Cup), und können dann teuer verkauft werden. Genauso hätte es bei Afolabi auch klappen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Auf den Namen kommt es wohl am allerwenigsten an. Was uns fehlt (und auch dem Rest von .at) sind g'scheide Scouts.

Ein guter Verein zeichnet sich dadurch aus, dass er Namen nicht groß besorgt, sondern groß macht. Und genau daran ist die Austria in den letzten Jahren immer gescheitert. Spieler wie Ernstsson oder Derksen kannte hier zwar kein Mensch, aber immer wurde uns wahnsinnig viel versprochen. (Der war dort und dort Torschützenkönig, der kann was...) So gesehen gab's NIE eine No-Name-Politik. Die Leut, die entscheiden, haben einfach viel z'wenig Einblick in die Sache Fußball.

Da gebe ich dir schon Recht, aber es macht wohl einen Unterschied, ob ich einen Spieler kauf, der eigentlich noch fast keine Spiele in einer Kampfmannschaft auf den Buckel hat, als wenn man einen kauft, der schon mindestens 2-3 Jahre konstant spielt. Es wird immer ein Risiko sein, Spieler zu holen, von denen noch nie jemand richtig was gehört hat (Mukamadiev, Hrivnak, Holtsmann, Iwan, Sobzak ...). Und wie wir in den letzten Jahren gesehen haben, war eigentlich nur ein Spieler dabei, der uns irgendwie weitergeholfen hat - Janocko! Deswegen finde ich auch, dass es sehr richtig war, Kiesenebner zurück zu holen. Ob er sich diesmal durchsetzen wird, steht natürlich auch hier in den Sternen, aber von ihm weiß man wenigstens live, dass er was kann.

Ich wollt ja einfach nur wissen, ob diesen Spieler irgendwer schon kennt bzw. über ihn urteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also in den österreichischen Regionalligen laufen sicher keine unentdeckten Jahrhundertfussballer herum, und ob da BL-Kicker dabei sind wage ich auch stark zu bezweifeln.....

Wir wollen ja in der BL spielen und keine Regionalligaauswahl haben...

@Tokic

Da hat der GAK wohl finanziell gut mitgehalten, anders kann man sich das nicht erklären, den Schmäh mit den sportlichen Perspektiven und dem Herz kann er sich behalten, denn neben der Austria hätte er ja auch ins Ausland gehen können, wo die Perspektiven sicher um einiges höher wären als beim GAK, aber vermutlich hat er eh wieder irgendeine Ausstiegsklausel...

Aber ist eh wurscht, so wies aussieht fangen am Mo Afolabi und Akoto eh mit dem Training an, d.h. wir haben nach wie vor eine super Innenverteidigung, das halbe Jahr ohne Rata werden wir auch überleben, Dheedene links ist auch da, also was solls.

Und es werden ja noch Spieler kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Gigi

Ist das dein Ernst? Von den Spielern die die letzten Jahre gekommen sind hat uns nur Ocki weitergeholfen? Also willst du damit behaupten das Rata, Didu, Dheedene , Blanchard, Rushfeldt und wie sie alle heißen nix gebracht haben?????

Sorry, aber wo lebst du denn?????

Ich glaub manche vergessen das wir vor gut 3 Jahren noch souverän 5 in der Tabelle waren.....

Und wenn du von Iwan vorher nie was gehört hast tust mir auch lied, ist dir wohl entgangen das er bei Feyenoord ein star war...

Und nach wie vor ein Klassekicker, so einen gibts in keiner Regionalliga der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.