Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

legende
Ich verstehe nicht ganz die Sorge einiger bezüglich Verständigungsprobleme/Integration. Zum einen sprechen die Schweden englisch, zum anderen dürfte es einem Schweden nicht allzu schwer fallen, Deutsch zu lernen. ;)

Und zur Integration: wenn beide kommen gibt's eh kein Problem, außerdem haben wir ja noch zwei Wikinger - die würden sich sicherlich gut verstehen. :D

ich denke er meint vorallem die eingespieltheit einer abwehr nicht so sehr die sprachlichen barrieren.

Das ist aber bei zwei Österreichern genauso. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist aber bei zwei Österreichern genauso. ;)

ja sicher mir persöhnlich is egal welche nationalität ein fussballer hat hauptsach er kann kicken.

nur denk ich das wir egal wer kommt wir die ersten wochen extreme probleme in der abwehr kriegen werden.

keine formation muss so eingespielt sein wie die abwehr deswegen war de liste der herzlosen ein eigentor und zu allem überdruss verletzt sich rata noch schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn die zwei Schweden kommen, denke ich, ist unser Einkaufsprogramm abgeschlossen. Hoffe es zumindest (nicht schon wieder 5-6 neue Spieler). Akoto und Afolabi werden zumindest gemeinsam sicher nicht mehr spielen :hammer::laugh: (denke nicht dass die Schweden von Anfang an die Innenverteidigung bilden werden).

:v: Forza Viola :v:

:v: Forza Neue Saison :v:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bis jetzt ist ja alles ok, statt Panis und Flögel (rechne nicht mit seinem Verbleib wo Kiesenebner wieder bei uns ist, wäre absolut sinnlos) Sionko und Kiesenebner, sehr gut :super: Deutliche Steigerung der Klasse, überhaupt mit Sionko.

Abwehr muss man abwarten, mit den Schweden könnte ich auf jeden Fall leben, und eingespielt schön und gut, für Österreich wird es reichen, Dheedene und Dospel :mad: spielen ja eh (kann mir nicht vorstellen das Troyansky langfristig sein Leiberl hat, irgendwann werden ja auch die Fans zu pfeifen und schimpfen beginnen und die Medien), Rata in einem halben Jahr auch wieder, bleibt eine Position, da der Antonsson und der Gerrbrand, ideal :super:

Pircher würd ich auch zurückholen, universell einsetzbar und sicher besser als Troyansky, aber Pircher braucht spielpraxis, nachdem er in pasching auf der bank versauert ist :(

Und ich denke wenn sich Afo doch entschließt dazubleiben und wieder gute Leistungen bringt werden ihm die meisten Leute diese jugendliche Dummheit verzeihen, genauso wie bei Akoto, aber dann darf man die Schweden nicht holen wenn die bleiben, sonst gibts stunk und unruhe, da muss man sich schon entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

akoto fliegt hoffentlich raus..der hatte in jedem spiel seine kapitalen fehler und war für mich immer DIE schwachstelle in der abwehr ..da helfen ein paar gelungene hakerln und flanken auch nichts mehr.. und dann ist ihm auch noch unsere liga zu schlecht tsts :verbot:

afolabi würd ich auch rausschmeissen mit seiner einstellung .. wie didoo schon im interview meinte wenn schon im training nicht alle anzahn dann schleciht sich im ganzen team ein schlendrian ein...

bin wirklich neugierig wie die abwehr letztendlich aussehn wird...mit verlaat und troyanski schaun wir auf jeden fall schlecht aus! ;)

mittelfeld ist mit sionko dafür jetzt top und im gegensatz zur letzten saison auch schon so halbwegs eingespielt

sturm passt auch mit gile (der am ende der saison wirklich sehr spielfreudig war)und rushfeldt ...wirkliche gleichwertige alternativen fehlen halt falls sich einer verletzt

falls wir das problem abwehr in den griff kriegen rechne ich aber mit einer um einiges stärkeren austria als letztes jahr: kein löwsches 'defensivkorsett', eingespieltes mittelfeld, kein unnötiges rotieren, problem rechte seite behoben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Neben dem Problem in der Verteidigung brauchen wir jetzt wohl doch auch noch einen Stürmer im Kader.Hoffe es wird ein Junger der Akademie oder der Amateure.Koller und Schicker sind ja weg, oder? Koller-> Mattersburg und Schicker ->?

Was gibts in der Jugend sonst noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Natürlich schmeissen wir alle raus :kotz:

Und der einzige der jede Partie seinen Kapitalen Bock hat ist der Dospel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Abwehr muss man abwarten, mit den Schweden könnte ich auf jeden Fall leben, und eingespielt schön und gut, für Österreich wird es reichen, Dheedene und Dospel :mad: spielen ja eh...

Kommt jetzt Dospel an die erste Stelle deiner persönlichen Abschussliste, nachdem Kitzbichler in Zukunft wohl nicht mehr oft zu sehen sein wird?

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt jetzt Dospel an die erste Stelle deiner persönlichen Abschussliste, nachdem Kitzbichler in Zukunft wohl nicht mehr oft zu sehen sein wird?

MfG!

frage: hat der dospel eigentlich eine eine ausstiegsklausel fuers ausland in seinem vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die 2 schweden würde ich super finden. sicher eine investition in die zukunft. das wäre für uns eine chance und für die beiden wäre es auch eine gute chance.

außerdem würde ich noch akagündüz als dundee ersatz holen und evtl. pircher zurückholen und dann schluss.

super finde ich, dass dheedene jetzt wahrscheinlich doch bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
@UK: Gibt's einen bestimmten Grund für diese Frage? :ears:

Ich glaube aber nicht, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat.

Wissen wird das wahrscheinlich keiner von uns, aber falls sein "alter" Vertrag bezüglich Ausstiegsklausel nicht geändert wurde, hat er sie noch immer nicht. Wie er nach Spanien wechseln wollte wurde es ihm ja verwehrt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also ich glaube beim Dospel braucht man sich um eine Ausstiegsklausel fürs Ausland keine Sorgen machen :laugh:

Mal ehrlich, welcher ausländische Verein der nur annähernd so viel berappt wie die Austria sollte den verpflichten (noch dazu ablöse zahlen?) wollen?

Ähnlich bei Michi Wagner.... Oder Mandl, den wollte auch kein Mensch

Das Afo und Akoto jetzt keiner will wenn jeder weiß das sie gehen müssen und daher immer billiger werden ist wohl auch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Kommt jetzt Dospel an die erste Stelle deiner persönlichen Abschussliste, nachdem Kitzbichler in Zukunft wohl nicht mehr oft zu sehen sein wird?

Oha, Dospel ist ja auch ein Österreicher, klar, dass er den auch so schnell wie möglich loswerden will. Dir muß wirklich sowas von fad sein, dass du immer auf Spielern herumhacken kannst, echt unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.