Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Postinho

irgendwie erscheint mir die moegliche abloese von dheedene ein bissl grotesk und bizarr, da just zu einem zeitpunkt, wo er sich wieder im nationalteam von belgien zu etablieren scheint, sind wir der meinung, dass wir ihn abgeben sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

  • Laut dem Forum von OGC Nice könnte Roland Linz morgen bei ihnen unterschreiben.
    Naja, sicherlich mit Vorsicht zu genießen, da keine Quelle angegeben.

Ich kann zwar kein einziges Wort Französisch, aber wenn man sich die Smilies ansieht sind die nicht so begeistert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

obs begeistert sind oder nicht is jetzt auch schon wurscht. a jahr hams ihn jetzt mal zumindest am Hals :D

glaubts das das schon ein Indiz is, das Dundee bleibt? oder wird ein neuer Stürmer kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wer weiß ob Dheedene überhaupt gehen muss??? Wäre doch idiotisch so einen Spieler gehen zu lassen, denke da gibts eine Aussprache und die Geschichte ist gegessen!

@jordi

na hoffen wir mal nicht, aber den linz als 4 stürmer zurückholen wäre ungerecht, im sturm brauchen wir ja eh nicht, sind wir eh sehr sehr gute besetzt.

Überhaupt, bis jetzt ist ja keiner weg, und wir haben ja eine sehr sehr gute mannschaft die nächstes im schlapfen meister wird (Löw gibts ja keinen mehr :laugh: ), sofern wirklich noch 2 sehr gute verstärkungne dazukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
und wir haben ja eine sehr sehr gute mannschaft die nächstes im schlapfen meister wird (Löw gibts ja keinen mehr :laugh: ), sofern wirklich noch 2 sehr gute verstärkungne dazukommen.

Nach einer Saison mit 2 zweiten Plätzen sollten wir ein bißchen mehr Demut an den Tag legen. Unbedingt Meister werden wollen, alles dafür geben, kämpfen bis zuletzt, und ned dauernd den Schlapfen aufreißen und vollmundig Titel verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
irgendwie erscheint mir die moegliche abloese von dheedene ein bissl grotesk und bizarr, da just zu einem zeitpunkt, wo er sich wieder im nationalteam von belgien zu etablieren scheint, sind wir der meinung, dass wir ihn abgeben sollten...

Wenn alle anderen Vereine einen Spieler scheinbar mit Handkuss nehmen würden, hat man sich vielleicht den falschen zum Ausmustern ausgesucht. Ob Troyansky wohl auch alle gerne nehmen würden? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Na ich bin nur froh wenn Herr "Ich würde gern mit Wallner in einem Team spielen" "Vielleicht wechsel ich zu Rapid, mein Manager klärt das" einfach nicht mehr bei uns spielt! Für ihn hoffe ich, dass er bei dem ausländischen Klub einschlägt und auch im Nationalteam gesetzt ist aber ich will ihn nicht mehr bei uns sehen

Was sagst Du dann zum Wagner Michi und seinen Aussagen bei Rapid??? Denn müsstest Du hassen wie der Teufel das Weihwasser! :hammer::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nach einer Saison mit 2 zweiten Plätzen sollten wir ein bißchen mehr Demut an den Tag legen. Unbedingt Meister werden wollen, alles dafür geben, kämpfen bis zuletzt, und ned dauernd den Schlapfen aufreißen und vollmundig Titel verkünden.

Dem stimme ich zu 100% zu.Mir geht dieses "wer soll uns den überhaupt Paroli bieten in Österreich" total gegen den Strich.Selbstbewustsein in Ehren,aber wer immer als Großkotz auftritt und den Fell des Bären verteilt,bevor die Sache gegessen ist,darf sich nicht wundern wenn er gehörig auf die Schnauze fällt und zudem dann noch kräftig verhöhnt wird!!

Zuerst soll die Mannschaft Engagement und Leistung zeigen,dann kommt auch das gewünschte Ergebniss heraus und dann kann man jubeln und von mir aus, auch mal den ein oder anderen kräftigen Spruch loslassen!

Tut mir leid,aber so mancher Austria Fan schwebt in zu hohen Sphären und erkennt die Realität nicht (und das obwohl man dies spätestens nach dieser Saison erkennen müsste)Die selbe Einstellung hatten in dieser Saison leider (zumindest zeitweise)auch einige Spieler,ansonsten wäre die Austria wohl kein Vize - Meister!Und nein - Schuld waren nicht die Schiedsrichter, oder der liebe Gott,dass es dieses Jahr keinen Titel gab!

Ich bin auch zuversichtlich für die kommende Spielzeit,allerdings deswegen nicht gleich überheblich.Auch nächste Saison wollen die Spiele erst einmal gewonnen werden.

Ich kann nur hoffen,dass man in dieser Transferzeit die richtigen Entscheidungen trifft.Sprich,die faulen Eier ausmustert und Spieler holt die wissen was sie für ihr Geld zu tun haben.(Scheissegal ob sie Herz für den Verein(in der heutigen Zeit ohnehin ein fragwürdiges Schlagwort) haben,oder als Söldner bezeichnet werden - wichtig ist das sie alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten geben und dann geht die Saat auch auf.)

FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Die Mannschaft hat auch dieses Jahr Engagement und Leistung gezeigt, nur mit der Löwschen Gewaltsaufstellung (dundee, verlaat, kitzlinger) kann das halt nix werden, denn das die nix können muss mittlerweile wohl jeder einsehen....

Für mich nach wie vor die Hauptschuldigen: Löw, Dundee, Verlaat, Kitzbichler!

Da 4 gute Leute und wir sind wie im Vorjahr locker und leicht Meister.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Für mich nach wie vor die Hauptschuldigen: Löw, Dundee, Verlaat, Kitzbichler!

Da 4 gute Leute und wir sind wie im Vorjahr locker und leicht Meister.

genauso leicht wie wir die letzten spiele gegen gak, mattersburg und nochmals gak verschissen haben ... :nein:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Laut Volksblatt zeigen wir angeblich Interesse an Eric Akoto :glubsch: Kann es sein dass ich hier einmal gelesen habe er wolle nach Frankreich wechseln?

ja, hatte er angeblich vor.

verlassen wird er uns ziemlich sicher.

ihr würdet auf jeden fall einen guten fang machen, wenn er bei euch lust hat zu spielen.

der eric ist ein super fußballer, ist aber kann sehr lustlos sein und dann ist er schlichtweg eine katastrophe für die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Umsonst werdet ihr ihn nicht kriegen, denn das wir eine direkten Konkurreten stärken kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht ist diese schwarze Liste ja auch einfach nur ein disziplinarisches Mittel um gewissen Akteuren zu zeigen "burschen, so gehts nicht", könnt ich mir gut vorstellen, will und kann mir einfach nicht vorstellen das ein dheedene, akoto und afolabi gehen müssen während ein Troyansky und Verlaat bleiben dürfen...... :redangry:

Wobei Scharner musste ja auch gehen (wobei der blöd war, aber da muss man halt als trainer geschickt sein und den spieler disziplinieren) und was kam nach? Nix, jetzt spielt der Dospel, der ist aber von den Aussenverteidigerqualitäten des Scharners des letzten Jahres meilenweit entfernt und kann nicht so viel Druck erzeugen, auch defensiv ist der Scharner mmn. besser, aber seis drum, auf den flügeln wird ja hoffentlich eh einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blanchard: dundee, der ein tor gegen den Gak (!) geschossen hat verurteilst du scharf, aber Akoto, der maßgeblich daran beteiligt war, das unsere saison scheisse war, lobst du?

da frag ich mich: hat der eigentlich eine ahnung, von was er redet?

tut mir leid, aber ich kann dich nicht verstehen. das akoto gehen muss ist doch wohl glasklar. und verlaat war in den letzten partien nicht so schlecht. troyanski kann sich gerne schleichen. afo sollte bleiben, aber er hat keinen bock bei uns zu spielen - dann soll er sich halt schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.