[VOR] Österreich - Jordanien

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

211 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Ist Laimer eigentlich gesperrt?

Nein

Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Schöttels Antwort auf Pariaseks sinnlose Frage, ob es bei der Aufstellung Überraschungen geben wird:

"Für uns nicht."

:lol:

War auch die beste Antwort auf so eine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Bier im Stadion 23 USD

Knapp unter 20 EUR also.

Aber wie groß ist das Bier? Ich dachte, Amerikaner trinken alles aus diesen riesigen Pappbechern mit 4 Liter Inhalt oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LI150GS schrieb vor 4 Stunden:

Leg da Kinder zu, dann brauchst um 5h kan Wecker. :lol:

Ich find keine. Die im Park haben alle schon irgendwelche Eltern. :trollface:

Christian2016 schrieb vor 32 Minuten:

Knapp unter 20 EUR also.

Aber wie groß ist das Bier? Ich dachte, Amerikaner trinken alles aus diesen riesigen Pappbechern mit 4 Liter Inhalt oder so :davinci:

Das einreduzierte Bier wird einfach mit Soda aufgespritz. Fertig, 1,675L Becher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Knapp unter 20 EUR also.

16 Unzen, knapp unter einem halben Liter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich melde mich hier auch noch einmal. Auch wenn die Vorfreude auf den ersten WM-Auftritt, den ich von Österreich erlebe, riesig ist, bin ich mittlerweile sehr pessimistisch eingestellt.

Die Öffentlichkeit ist ja völlig durchgedreht. Überall wird vom WM-Titel gesprochen, da kann das Team nur enttäuschen. Mich erinnert diese grenzenlose Euphorie an die EURO 2016. Auch dort ist diese innerhalb von 2 Stunden in eine bittere Depression umgeschwenkt.

Die Schwächen des Teams wurden hier schon oft genug erläutert. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich auch nicht der Meinung, dass dieses Team das beste österreichische NT seit 50 oder 70 Jahren ist. Das Team hatte seinen Peak 2024, und spätestens seit Baumgartners Ausfall sehe ich keinen Grund, warum das Team stärker als vor 2 Jahren sein sollte.

Wichtig wird sein, geduldig zu bleiben. Die Fans werden zwar nach 30 Minuten zum Meckern beginnen, aber die 2. HZ war bei uns oft besser als die Erste. Selbst bei einem 0:0 nach 60 Minuten wäre ich noch nicht zu nervös.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
53 minutes ago, limessuperior92 said:

Ich melde mich hier auch noch einmal. Auch wenn die Vorfreude auf den ersten WM-Auftritt, den ich von Österreich erlebe, riesig ist, bin ich mittlerweile sehr pessimistisch eingestellt.

Die Öffentlichkeit ist ja völlig durchgedreht. Überall wird vom WM-Titel gesprochen, da kann das Team nur enttäuschen. Mich erinnert diese grenzenlose Euphorie an die EURO 2016. Auch dort ist diese innerhalb von 2 Stunden in eine bittere Depression umgeschwenkt.

Die Schwächen des Teams wurden hier schon oft genug erläutert. Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich auch nicht der Meinung, dass dieses Team das beste österreichische NT seit 50 oder 70 Jahren ist. Das Team hatte seinen Peak 2024, und spätestens seit Baumgartners Ausfall sehe ich keinen Grund, warum das Team stärker als vor 2 Jahren sein sollte.

Wichtig wird sein, geduldig zu bleiben. Die Fans werden zwar nach 30 Minuten zum Meckern beginnen, aber die 2. HZ war bei uns oft besser als die Erste. Selbst bei einem 0:0 nach 60 Minuten wäre ich noch nicht zu nervös.

2016 haben wirklich viele von Geheimfavorit gesprochen und "wenn alles passt"... Aber wer macht das bitte diesmal?

Ich glaube der Großteil hat aus der Em 2016 und dem Türkei Spiel etwas gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So... vor ein paar Stunden endlich leicht nervös geworden.  Jetzt leicht fett und noch nervöser. Wecker gestellt! I hoff I kann schlafen! 

Immer wieder, immer wieder...

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

So... vor ein paar Stunden endlich leicht nervös geworden.  Jetzt leicht fett und noch nervöser. Wecker gestellt! I hoff I kann schlafen! 

Immer wieder, immer wieder...

Verschlafen du wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb Gerade eben:

Verschlafen du wirst!

Never! 

Alexa: Maximale Lautstärke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten