[VOR] Österreich - Jordanien

Topic will be automatically locked at 03:00

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin Bier ja wirklich selten abgeneigt, aber um die Uhrzeit unbedingt eins reinwürgen, nur weil Fußball ist, muss nicht sein :kotz:

Richtig. Ich werde standesgemäß Cuba Libre aus dem Krügel trinken, wie es sich auf der Berghütte gehört. Und es wird dann nicht das erste sein....

Und ein Stamperl Obst nach jedem Tor. (Gegen San Marino waren wir mit dem Vorhaben dezent überfordert). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin Bier ja wirklich selten abgeneigt, aber um die Uhrzeit unbedingt eins reinwürgen, nur weil Fußball ist, muss nicht sein :kotz:

Was bist jetzt so gschissn?

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

darübe rheir echt seltsam - abe rgut, Das land der Alkoholiker  halt ^^

Du bist anscheinend eh schon tuttlfett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. Ich werde standesgemäß Cuba Libre aus dem Krügel trinken, wie es sich auf der Berghütte gehört. Und es wird dann nicht das erste sein....

Und ein Stamperl Obst nach jedem Tor. (Gegen San Marino waren wir mit dem Vorhaben dezent überfordert). 

Na also! Es gibt auch noch vernünftige Leute hier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zitat

Tagelanges Rätselraten über Startelf

Bereits am Samstag hatte sich Rangnick für die Startelf entschieden, seither wurde in dieser Formation trainiert. Wer beginnt, ließ der Deutsche naturgemäß offen.

gibt's in kalifornien keine österreich-affinen drohnenpiloten, oder warum kennt man dann die exakt geplante startelf bisher noch nicht? :ratlos: :D

quelle: https://sport.orf.at/stories/3157313/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

364 Tage im Jahre mache ich es nicht, also stimmt das Verhältnis schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Leute - man muss nur den Tag/Nacht-Rhythmus verschieben, dann ist das alles kein Problem. Ich lebe ja, dank meiner Arbeitszeiten, im Dauerjetlag, deswegen ist das alles ideal für mich. Ich bin gerade vorhin erst aufgestanden, frühstücke jetzt, schau mir dann noch eine Oper in der Staatsoper an und fahre dann los Richtung Forstau in den Urlaub. Um 2 Uhr morgens beginnt bei mir der gemütliche Abend.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Leute - man muss nur den Tag/Nacht-Rhythmus verschieben, dann ist das alles kein Problem. Ich lebe ja, dank meiner Arbeitszeiten, im Dauerjetlag, deswegen ist das alles ideal für mich. Ich bin gerade vorhin erst aufgestanden, frühstücke jetzt, schau mir dann noch eine Oper in der Staatsoper an und fahre dann los Richtung Forstau in den Urlaub. Um 2 Uhr morgens beginnt bei mir der gemütliche Abend.... =)

Hoffentlich hast dann auf der Hütte an Empfang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die SN, die einen Reporter vor Ort hat, spekuliert übrigens mit folgender Startelf:

Kalajdzic

Sabitzer - Wanner - Schmid

Seiwald - X. Schlager

Laimer - Alaba - Lienhart - Posch

A. Schlager

Angeblich war Paul Wanner der beste Spieler im Training. Könnte auf der 10 absolut Potenzial haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
KILKENNY schrieb vor 5 Minuten:

Die SN, die einen Reporter vor Ort hat, spekuliert übrigens mit folgender Startelf:

Kalajdzic

Sabitzer - Wanner - Schmid

Seiwald - X. Schlager

Laimer - Alaba - Lienhart - Posch

A. Schlager

Angeblich war Paul Wanner der beste Spieler im Training. Könnte auf der 10 absolut Potenzial haben.

Wanner war für mich fast klar, speziell nach Baumgartners Ausfall. Schmid überrascht mich ein wenig.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich hast dann auf der Hütte an Empfang. 

Da haben wir keine Sorgen. Seit der EM 2021 haben wir einen Masten in der Nähe und haben schon mehrere male geschaut, mit Beamer und Leinwand. Unter anderem das Spiel gegen Italien und gegen San Marino. =)

Interessanterweise geht das Internet besser als telefonieren dort.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag