[VOR] Österreich - Jordanien

Topic will be automatically locked at 03:00

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

196 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

so shuffle your feet

Wir machen im Büro ab 06:00 Uhr alle zusammen Watch Party, Firma bezahlt das Frühstück. :D

Es kommen tatsächlich fast alle, sogar die die gerade Urlaub haben. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Polzer um 6 Uhr in der Früh und da wundern sich manche dass man so früh schon trinkt.

Aber da ich ZDF oder Zweikanalton schauen werde brauch ich eine andere "Ausrede".

Oder ich schau einen englischsprachigen Sender.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Müsste für Österreich nicht auch wie bei allen anderen Ländern ein Altstar von früheren WM-Auftritten auf der Ehrentribüne sitzen? Wen könnte die FIFA da einladen? Ich hätte ja eigentlich mit Herzog gerechnet, aber der soll angeblich Co-Kommentator in der Partie sein. Hans Krankl wäre logisch, aber am coolsten würde ich Ivo Vastic finden, zu Ehren seines legendären Traumtors 1998.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 7 Minuten:

Müsste für Österreich nicht auch wie bei allen anderen Ländern ein Altstar von früheren WM-Auftritten auf der Ehrentribüne sitzen? Wen könnte die FIFA da einladen? Ich hätte ja eigentlich mit Herzog gerechnet, aber der soll angeblich Co-Kommentator in der Partie sein. Hans Krankl wäre logisch, aber am coolsten würde ich Ivo Vastic finden, zu Ehren seines legendären Traumtors 1998.

_Mählich_ weil eh schon dort

aber ivo wär verdient

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und eines MUSS man jetzt schon sagen.. diese WM verbindet endlich wieder die Menschen. 

Heute war i a Runde laufen , und ein Herr hat mich mit dem Rad überholt, er hatte das neue Trikot mit Arnautovic Beflockung

Habe ihn angesprochen wie viele Tore Marko morgen schießt..  er sagt 2.. und er ist noch ein Stück neben mir hergefahren und wir haben geplaudert und uns einen schönen Tag gewünscht..

Normalerweise bin i einer der nie jemand einfach so anspricht,  aber wenn sogar die 60-70 jährigen mit aktuelle WM Dress herumlaufen,  da bewegt sich gerade etwas in unserem Land.

Aber vielleicht bekomme ich das dieses mal einfach mehr mit, weil bei den anderen EM Endrunden war ich immer Live bei den Spielen und habe nix von der Stimmung in Österreich mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag