[VOR] Österreich - Jordanien

Topic will be automatically locked at 03:00

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

Weltklassecoach

Spätestens jetzt fällt arbeiten schwer ... die Aufregung steigt. :clap:

Morgen extra Urlaub genommen aber ob um 6 Uhr ein Bier schmeckt ist fraglich :confused:

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Mit roaming am Handy auf ORF

Das funktioniert leider aufgrund von Geoblocking nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Trojan schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens jetzt fällt arbeiten schwer ... die Aufregung steigt. :clap:

Morgen extra Urlaub genommen aber ob um 6 Uhr ein Bier schmeckt ist fraglich :confused:

Ich wohne in Salzburg sehr nah an der bayerischen Grenze. Da geht so ein Weißwurstfrühstück mit Weißbier zur Halbzeit ganz leicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Servus!
Wer sich vorm Ankick morgen noch etwas mit unserem Gegner Jordanien beschäftigen möchte: wir haben bei unserem Podcast STADT LAND STADION versucht, die jordanische Fußballkultur und ihren Weg zur WM zu beleuchten, unter anderem mit einem Interview mit dem Cousin von Jordaniens Starspieler Mousa Tammari und zwei Nahostjournalisten, die eine Reportage über Jordaniens Fußball gedreht haben.

Von den Verhältnissen vor Ort, der Stimmung im Land, Ultra-Kultur und dem großen Derby des Landes geht´s bis zur Rolle Palästinas für Jordaniens WM-Auftritt.

Nachdem es wir persönlich zumindest sehr interessant fanden, was die Herren so erzählt haben, dacht ich mir, ich bin so frei und teile unseren Content: https://open.spotify.com/show/7L3KmEfS6Dp9KOXGAit2O0?si=0eb98787263247c9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
since1312 schrieb vor 44 Minuten:

VPN und dann ORF streamen wär die einfachste lösung, aber ich schätz mal keine option wenn diese frage kommt. 
sonst muss er sich eine (sports)bar suchen die früh öffnet, RAI übertragt nicht alle spiele. unseres morgen dürfte in italien nur auf DAZN laufen

Vielen Dank an alle.
VPN + ORF Stream ist mit Sicherheit die beste Lösung :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KILKENNY schrieb vor 42 Minuten:

Ich wohne in Salzburg sehr nah an der bayerischen Grenze. Da geht so ein Weißwurstfrühstück mit Weißbier zur Halbzeit ganz leicht. :D

Da muss ich mich anschließen. A gscheids Weißbier brauchst hoid dazua. 
Unertl, Flötzinger, Wolferstetter, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten:

Gulasch wurde heute gekocht, gibt wohl ein deftiges Frühstück. Gulasch und Bier um 5. Diese WM ist gesund.

Dann schau halt nur, dass du das richtige aufwärmst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin Bier ja wirklich selten abgeneigt, aber um die Uhrzeit unbedingt eins reinwürgen, nur weil Fußball ist, muss nicht sein :kotz:

find die diskussion darübe rheir echt seltsam - abe rgut, Das land der Alkoholiker  halt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag