[VOR] Österreich - Jordanien

Topic will be automatically locked at 03:00

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

182 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 04:00

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Es kribbelt schon gewaltig. Morgen um 05:30 schnell a frische Jause vom Bäcker holen und dann ab ins Büro Match schauen. Ich war  in de letzten Jahren nicht einmal vor 7 im Office, da werdens bled schaun😅

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Maxl3386 schrieb Gerade eben:

Es kribbelt schon gewaltig. Morgen um 05:30 schnell a frische Jause vom Bäcker und dann ab ins Büro Match schauen. Ich war  in de letzten Jahren nicht einmal vor 7 im Office. Da werdens bled schaun😅

Und bled melden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb Gerade eben:

Und bled melden ...

das wird dann erst kommen wenn ich mir gepflegt zum 1:0 in der 20 Minute einen Hopfen-Smoothie aufschnalze😂🍺 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Lustig ist, dass mit Dahane Beidar ein Mauretanier das Spiel pfeifft. Er wird also verstehen können, was die Jordanier so plaudern am Feld, die Österreicher wird er aber nicht verstehen (außer er kann Deutsch).

Ich gehe davon aus, dass er Profi genug ist, keine "arabische Solidarität" zu zeigen am Feld. Falls aber was strittig ist, wird es Diskussionen geben. 

Ich nehme an, dass die Schiedsrichterbestellungen immer nach Kontinentalverbänden erfolgen, dh. kein Schiri aus einem Verband eines der beiden Spielpartner.

die besetzungen sind ein witz. kanada und mexiko wurden von (süd)amerikanern gepfiffen. wenn die fifa das nicht absichtlich macht, ist sie wirklich extrem patschert.

Maxl3386 schrieb vor 7 Minuten:

das wird dann erst kommen wenn ich mir gepflegt zum 1:0 in der 20 Minute einen Hopfen-Smoothie aufschnalze😂🍺 

die tschechen trinken traditionell bier zum frühstück.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten:

die tschechen trinken traditionell bier zum frühstück.

Man hätte ihnen vllt sagen sollen, dass die Spieler sich hier nicht mit der Heimat solidarisch zeigen hätten sollen - dann hätten sie gegen die Südkoreaner hier vllt besser performt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxl3386 schrieb vor 14 Minuten:

I glaub, du schaust besser daham ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

image.png

Wahnsinn, was das Internetz im Jahr 2026 schon alles kann!  #neuland  

----------

Maxl3386 schrieb vor 22 Minuten:

Es kribbelt schon gewaltig. Morgen um 05:30 schnell a frische Jause vom Bäcker holen und dann ab ins Büro Match schauen.

Ich hab noch gar keinen Plan -> Ideal wäre ein frühes 3:0 nach 30 Minuten, dann könnte ich entspannt mit Radio-Livekommentar in die Hackn fahren.  (gilt natürlich indirekt auch für den Fall, dass es - Plottwist - eine 3:0 Führung von Jordanien ist :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grad mal aus Interesse bissi gegoogelt, was internationale Medien so sagen zum Spiel.

Eine Seite gefunden, da wird von "S. Helm" als österreichischem Trainer gesprochen, dass Arnautovic der große Ausfall wäre, und Pentz im Tor gesetzt sei. :davinci::fuckthat:

Generell geht man von einem 3:0, 3:1 aus bei den meisten Vorschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 30 Minuten:

Net nur du - @Zwara war schon so nervös, dass er gleich einen Spieltagsfred angelegt hat. :augenbrauen:

Ich dachte den Thread sieht man erst, wenn er wirklich offen ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

@Zwara so bei der Threaderstellung:

Na geh, schon wieder reingeschaut... :fuckthat:

Darf mir jetzt eigentlich der australische Schiri einen schnalzen oder hast du den Freischlag? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Na geh, schon wieder reingeschaut... :fuckthat:

Darf mir jetzt eigentlich der australische Schiri einen schnalzen oder hast du den Freischlag? :D

Morgen dürfen wir uns um diese Zeit alle auf den Schenkel schnalzen nach einem sicheren Sieg.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Morgen dürfen wir uns um diese Zeit alle auf den Schenkel schnalzen nach einem sicheren Sieg.

:davinci:

Verschrei's nicht, BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag