rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Stream geht jetzt gar nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Musstr mich neu anmelden - vielleivht fliegt man nach einer Stunde Inaktivität aus dem internen MG Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Stream war beim 2:1 aus ... Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Im Tor steht jetzt Juri oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Autumla said: Musstr mich neu anmelden - vielleivht fliegt man nach einer Stunde Inaktivität aus dem internen MG Bereich? Hatte ich letztens auch. Die Website ist generell abmeldefreudig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Im Tor steht jetzt Juri oder? Das glaube ich NICHT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stream kurz an 2:2 bearbeitet vor 2 Stunden von Rene0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, oldno7 said: Im Tor steht jetzt Juri oder? Am Insta Post war er, wenn ich mich richtig erinnere, nicht bei den Bankspielern aufgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Konter war schön von ihnen ausgespielt. Bei uns passt da der Zeitpunkt des letzten Passes noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 15 Minuten: Das glaube ich NICHT. Also ich hoffe das ist nicht Juri 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Freut mich, dass wir nun die Testspiele im Stream schauen können. Kleine Verbesserungsvorschlag: Das Logo ist relativ groß und unten rechts manchmal im Weg. Eventuell kommt man dies einfach etwas kleiner machen und weiter ins Eck geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Super Spiel Ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also beim Nicht muss man schon hoffen, dass wir nie in Verlegenheit kommen, ihn in einem Bewerbsspiel einzusetzen. bearbeitet vor 1 Stunde von bertl80 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Mein stream war kurz weg, hat das 3:2 der Vienna nicht gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeGee Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Es ist NICHT im Tor. Er hat ja Rückennummer 26. War schon öfter "gut" zu sehen. Juri hätte 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts