8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Die Argumente, dass wir in intensiver körperlich anspruchsvoller Saisonvorbereitung stehen und das Transferfenster noch lange offen ist und wir daher schon mal im Test gegen die Vienna verlieren können, kann ich für mich nicht nachvollziehen. Denn diese Voraussetzungen treffen in Gleicher Weise auch auf die Vienna zu. Also kann ich mir schon erwarten dass man einen 2. Liga Verein dominieren kann der unter den gleichen Voraussetzungen zum Test kommt, denn man könnte ja auch anführen dass alle Kaderspieler hungrig sein sollten und sich für die Startelf empfehlen wollen. Man könnte auch anführen dass es schon ganz nett wäre wenn das Waldstadion in Dietersdorf schon mal voll ist mit Roten inklusiver vieler begeisterter Kinder und ein großer langjähriger Roter Gönner und Hotelier dort ständig aus und eingeht man sich dort besonders reinhaut. Naja, was soll ich sagen… ich finds irgendwie schade dass man heute nicht gewonnen hat gegen die Vienna. Könnte man das nächste mal bedeutend besser machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Die Argumente, dass wir in intensiver körperlich anspruchsvoller Saisonvorbereitung stehen und das Transferfenster noch lange offen ist und wir daher schon mal im Test gegen die Vienna verlieren können, kann ich für mich nicht nachvollziehen. Denn diese Voraussetzungen treffen in Gleicher Weise auch auf die Vienna zu. Also kann ich mir schon erwarten dass man einen 2. Liga Verein dominieren kann der unter den gleichen Voraussetzungen zum Test kommt, denn man könnte ja auch anführen dass alle Kaderspieler hungrig sein sollten und sich für die Startelf empfehlen wollen. Man könnte auch anführen dass es schon ganz nett wäre wenn das Waldstadion in Dietersdorf schon mal voll ist mit Roten inklusiver vieler begeisterter Kinder und ein großer langjähriger Roter Gönner und Hotelier dort ständig aus und eingeht man sich dort besonders reinhaut. Naja, was soll ich sagen… ich finds irgendwie schade dass man heute nicht gewonnen hat gegen die Vienna. Könnte man das nächste mal bedeutend besser machen. Naja, die Vienna ist nicht gerade auf Trainingslager, das war bei denen schon letzte Woche. Aber ja, die Mannschaft ist noch nicht komplett und das hat man heute sehr stark gemerkt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor einer Stunde: Sieht leider irgendwie trotzdem danach aus Der TW hat in einer Fangruppen Sitzung gesagt das der Jury verliehen wird. Aus seiner Sicht braucht der Spiele. JM ist seine Nummer 2 und dabei bleibt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, Gerry said: Der TW hat in einer Fangruppen Sitzung gesagt das der Jury verliehen wird. Aus seiner Sicht braucht der Spiele. JM ist seine Nummer 2 und dabei bleibt es auch. Und Cican ist dann der fixe 1er ? Und wer kommt vor oder nach Nicht ? Oder Probier mas nur mit 3en ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 57 Minuten Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Und Cican ist dann der fixe 1er ? Und wer kommt vor oder nach Nicht ? Oder Probier mas nur mit 3en ? Es kommt dann doch noch Stolz am letzten Abdrücker Ich find das wirklich nicht gut, Juri sollte jetzt den Kampf ums Leiberl annehmen dürfen und müssen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 53 Minuten Wahnsinn, wie anfällig wir heute in der Defensive waren. Gefühlt ist Oberleitner der Einzige, der in der Lage ist, brauchbare Bälle aus der Abwehr herauszuspielen Am meisten überrascht hat mich, dass ehemalige Jugendspieler mit inzwischen dem dreifachen Marktwert unserer gesamten KM einfach so bei einem Testspiel auftauchen – echt top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 50 Minuten 5 minutes ago, rot1902 said: Es kommt dann doch noch Stolz am letzten Abdrücker Ich find das wirklich nicht gut, Juri sollte jetzt den Kampf ums Leiberl annehmen dürfen und müssen! Ich sehe Juri, wenn er sich bewehrt, als permanente Lösung für unser Torwart Problem. Und bringt ihn eine weitere Leihe in Liga 2 wirklich weiter ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 43 Minuten Rothaut_1902 schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn, wie anfällig wir heute in der Defensive waren. Gefühlt ist Oberleitner der Einzige, der in der Lage ist, brauchbare Bälle aus der Abwehr herauszuspielen Am meisten überrascht hat mich, dass ehemalige Jugendspieler mit inzwischen dem dreifachen Marktwert unserer gesamten KM einfach so bei einem Testspiel auftauchen – echt top! Wer war zu Besuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 40 Minuten 2 minutes ago, gakfan said: Wer war zu Besuch? Samson Baidoo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 24 Minuten Ich hab mir das heute live angeschaut, Fazit: ernüchternd, man könnte auch sagen neue Saison, alte Probleme. Wenn unsere IV den Ball am Fuß haben, können sich die gegnerischen Stürmer schon auf den Weg machen, denn es folgt ein Ballverlust. Vraa heute eine absolute Katastrophe. Im Mittelfeld Ballverluste, keine Spielkontrolle, verlorene Zweikämpfe...Es schaut wieder danach aus als wäre alles auf Zufall aufgebaut. Die Vienna hingegen glänzend disponiert mit klarer Spielidee und Raumaufteilung, das macht richtig Spaß, deren schnörkelloses Spiel zu sehen. Einzelkritik: Trummer, eine Bomben Verstärkung, Anderson meiner Meinung nach noch nicht wirklich matchfit, läuft noch unrund, meidet Zweikämpfe und Sprints, Michorl versuchte Ordnung reinzubringen, was meist misslang. Gragger war ganz OK. Goalies...ohne Worte, anscheinend soll Juri verliehen werden und Stankovic die Nr.1, naja, aber Cican soll seine Chance bekommen. Smits kam nicht zur Geltung, Guerti hat Schwung gebracht und hat mir im MF noch am besten gefallen. Grosse war unauffällig. Koch katastrophal. Pines mit Licht und Schatten, hat permanent mit Vraa geschimpft, war aber selbst auch schwach. Owusu hinten gewohnt stark, seine Aufbaupässe aber gewohnt schwach. Oberleitner unauffällig, da war allerdings bei Vienna ein 20-jähriger Deutscher, Winter, der 2-Klassen stärker war als Oberleitner. Ohne Harakate wird es nicht funktionieren, den Ball irgendwie nach vorne zu nudeln. Da ist keiner mehr, der eins gegen eins gehen kann. Es braucht für die Stamm-Elf noch mind. einen 6er einen IV ohne Holzfüsse und einen schnellen, quirligen Stürmer. Ein RA wäre auch noch gut weil Italiano und Anderson nicht fit sind und vielleicht einen Enegl oder wie der heißt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Minuten LOK III schrieb vor 6 Minuten: Ein RA wäre auch noch gut weil Italiano und Anderson nicht fit sind und vielleicht einen Enegl oder wie der heißt Oder einen Klassen und Trummer auf rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts