transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Anyone?

Also ich find,daß der Roman einen großen Fehler macht wenn er jetzt geht,die letzte Saison war für ihn Orsch und Lienen ist sicher nicht ein so geduldiger Trainer wie der Hicke.Aber wie heißt es so schön reisende soll man nicht aufhalten :winke: (mir ist er mit seiner Leistung und seinen Abwanderungswünschen eh schon auf die Nerven gegangen)

Zum Captain sei gesagt,daß ich bezweifle das er zu Hannover geht,denn bei uns kann er nächste Saison im UEFA-Cup spielen und er hat selber gesagt,daß er noch zu lernen hat.

DAS EINZIGE WAS MIR Sorgen macht ist wo der Schöttel 2-3 Stürmer herzaubern will.

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ein kleiner Nachschlag

Welchen ÖSTERREICHISCHEN Stürmer könnte Rapid holen?

1.Kollmann:den läßt der gak sicher nicht weg

2.Linz:gehört dem Strohsack,glaub nicht daß er uns den Linz gibt

3.Mayrleb:naja ich persönlich will ihn nicht und ich glaub der Hicke auch nicht

4.Haas:der wahrscheinlichste von allen,könnt mich anfreunden(jaja da werden die Proteste wieder kommen,aber der kämpft wenigstens für den Verein)

5.Glieder:kommt zurück von Schalke aber hoffentlich nicht zu uns

Vielleicht überracht uns Schöttel mit einem aus der Red Zac Liga

zB Toth,Stumpf :D Krajic....

Also alles in allem keine weltbewegende Auswahl,es werden wahrscheinlich 2 Ausländer und wenn einer von den Einheimischen :D dann schon Hass

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass wir bald einen neuen Spieler haben der bis vor kurzem in Frankreich gespielt hat  :holy:

papin, tigana oder platini komm erleuchte uns mit deinem wissen du insider

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Flögel und der Linz interessieren sowieso niemand, aber bitte bitte laßt den Hofmann nicht ziehen!! :support:

1,5 Mille für Hofmann sind ja eine Verhöhnung, des sollte er falls notwenig als Gehalt bekommen!

und wer soll das bei euch zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass wir bald einen neuen Spieler haben der bis vor kurzem in Frankreich gespielt hat :holy:

Wer schwebt dir vor Schladi? isch muss wohl schnell Französisch lernen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und wer soll das bei euch zahlen?

War eigentlich nicht ganz ernst gemeint, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wär das zahlen könnte. Vielleicht könnte uns der Hojac helfen, der ist eh so super beim Geld auftreiben :laugh:

Bitte nicht Mario "Forrest" Haas, da ist ja der Roman Kienast noch besser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
irgendwie könnt ich mir vorstellen, dass wir bald einen neuen Spieler haben der bis vor kurzem in Frankreich gespielt hat :holy:

das klingt ja interessant - kannst du vielleicht ein bisschen mehr verraten?

[ich vermute ja, daß es sich dabei um den - auch vom gak beobachteten - bosnier alen skoro handeln könnte]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ehrlich gesagt mach ich mir gar keine Sorgen für die nächste Saison.

Während man bei anderen Vereinen nicht den Funken eines Gerüchts erkennen kann, hat Rapid mit Kazter, Korsos und Topic bereits gezielt einige Abgänge kompensiert. Ich gehe davon aus, dass Wallner verkauft wird -> Kasse wird gefüllt.

Im Meisterschaftsfinish wurden Talente geprobt (Gartler, Breitenfelder), die Gerüchteküche brodelt (Hlinka, Aka, Dosek, Haas), Schöttel redet noch von 3 Neuzugängen, Hickersberger würde Hoffmann um keinen Preis ziehen lassen ( :super: ) und reist von Spiel zu Spiel um Kickern auf die Beine zu schauen. Logische Schlussfolgerung: Man ist sehr bemüht, so früh wie möglich etwas ordentliches auf die Beine zu stellen, was mich sehr positiv stimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sollte Wallner wirklich zu Hannover gehen, wäre im Gegenzug vielleicht ein sehr interessanter Spieler zu haben...Nebojsa Krupnikovic, der Supertechniker steht bei Lienen am Abstellgleis und ist derzeit vereinslos....könnte ihn mir sehr gut im Rapid-Mittelfeld vorstellen !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer ist Patrick Witschka? :wos?:

------------

Österreicher zu Bayern München perfekt

Der Wechsel des 18 - Jährigen Jugendspieler Patrick Witschka vom SK Rapid Wien ist perfekt. Er erhält ,wie Vorrauszusehen war, einen 3 Jahres Profivertrag obwohl er das erste Jahr "nur" bei den Amateuren spielen muss. Danach kann er sich der Aufgabe Bundesliga wittmen!

Uli Hoeneß dazu:" Er ist sicher eine Berreicherung für unser Aufbauspiel wo wir in den letzten Jahren immer nachgehinckt sind. Ich habe kaum einen 18 - Jährigen gesehn der so viel Wille zeigt um der Mannschaft zu helfen." , so im Standard.

-------------

Nehme mal an, das ist ein Scherz. Oder hat das schon jemand gehört? :glubsch:

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wer ist Patrick Witschka? :wos?:

------------

Österreicher zu Bayern München perfekt

Der Wechsel des 18 - Jährigen Jugendspieler Patrick Witschka vom SK Rapid Wien ist perfekt. Er erhält ,wie Vorrauszusehen war, einen 3 Jahres Profivertrag obwohl er das erste Jahr "nur" bei den Amateuren spielen muss. Danach kann er sich der Aufgabe Bundesliga wittmen!

Uli Hoeneß dazu:" Er ist sicher eine Berreicherung für unser Aufbauspiel wo wir in den letzten Jahren immer nachgehinckt sind. Ich habe kaum einen 18 - Jährigen gesehn der so viel Wille zeigt um der Mannschaft zu helfen." , so im Standard.

-------------

Nehme mal an, das ist ein Scherz. Oder hat das schon jemand gehört? :glubsch:

dazu bleibt nur zu sagen: um solch einen scherz annähernd glaubhaft zu machen, sollte man zumindest der deutschen rechtschreibung halbwegs mächtig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.