transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
:D das man so eindeutig gegen ihn ist überrascht mich eigentlich!

Ich würde Kühbauer nach wie vor gerne bei Rapid sehen - genau der Spieler der Konstanz ins Mittelfeld bringen kann und den Junge Feuer unterm Arsch machen würde - aber leider alles nur Theorie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Martin Hiden: solange unsere Verteidigung dermaßen unterm Hund, wie letzte Saison, ist, können wir uns alle Finger abschlecken, ihn zu haben. Und solange er nicht scheinheilig den "immer schon Rapidler" mimt, dafür aber Leistung bringt, ist das wenigstens ehrlich und für mich kein Problem, ihn im Rapid-Dress zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ad Martin Hiden: solange unsere Verteidigung dermaßen unterm Hund, wie letzte Saison, ist, können wir uns alle Finger abschlecken, ihn zu haben. Und solange er nicht scheinheilig den "immer schon Rapidler" mimt, dafür aber Leistung bringt, ist das wenigstens ehrlich und für mich kein Problem, ihn im Rapid-Dress zu sehen.

bei uns war er teilweise nicht anzusehen (ball wegballern), aber bei rapid entwickelt er sich wieder zu einem wichtigen spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
bei uns war er teilweise nicht anzusehen (ball wegballern), aber bei rapid entwickelt er sich wieder zu einem wichtigen spieler

Er hat auch bei uns noch teilweise diese Eigenheit, aber er hält sie trotz mehrmaligen Ansätzen den Ball wieder planlos wohin zu dreschen ganz gut im Zaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum bemüht sich rapid nicht um thomas flögel - ist angeblich bei den violetten untern durch und wäre ein routinier für unser def/zentrales mittelfeld - dort könnten wir einen der ruhe ausstrahlt und die jungen führt ganz gut gebrauchen - natürlich wäre mir ein kühbauer um eckhäuser lieber gewesen, aber nachdem dieser seinen vertrag verlängert hat, wirds das wohl nicht spielen - ich denke der flögel wäre eine interessante verstärkung

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum bemüht sich rapid nicht um thomas flögel - ist angeblich bei den violetten untern durch und wäre ein routinier für unser def/zentrales mittelfeld - dort könnten wir einen der ruhe ausstrahlt und die jungen führt ganz gut gebrauchen - natürlich wäre mir ein kühbauer um eckhäuser lieber gewesen, aber nachdem dieser seinen vertrag verlängert hat, wirds das wohl nicht spielen - ich denke der flögel wäre eine interessante verstärkung

gwg

dragon

bin ich stark dafür :super: .....aber dauert wohl nicht lange das ein Aufschrei kommt, ob es uns nicht ins Hirn gesch..... hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bin ich stark dafür :super: .....aber dauert wohl nicht lange das ein Aufschrei kommt, ob es uns nicht ins Hirn gesch..... hat :nein:

Fakt ist wir brauchen jemanden der unsre Leut antreibt, ihnen zeigt wos lang geht.

Wurscht ob Veilchen, ex Veilchen, ob er Veilchen züchtet oder sie isst. -> wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Flögel hätt' ich nichts einzuwenden - und mir persönlich wesentlich lieber als der Karten-Abonnent Kühbauer, aber irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er selber große Ambitionen hat, für den Stadtrivalen zu spielen. Ist für mich doch eher ein typischer Violetter...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gegen Flögel hätt' ich nichts einzuwenden - und mir persönlich wesentlich lieber als der Karten-Abonnent Kühbauer, aber irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er selber große Ambitionen hat, für den Stadtrivalen zu spielen. Ist für mich doch eher ein typischer Violetter...

Das denk ich mir eben auch wenn der nicht violett ist, wer dann?

Die Chancen wären wohl unter 5% :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

versuchen könnt mans ja !!!!

noch ein spieler auf den ich sehr viel halte: lexa - wenn er gespielt hat nicht oft aber duch einige einwechslungen in frankfurt hat er immer sehr gut nach vorne gespielt - wäre einer fürs rechte mittelfeld - vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel - abstieg oder so

der wäre mir noch um eckhäuser lieber als der flögel!!!!

gwg

dragon

ps: hab ihn mir bei fm2004 zur rapid geholt und der hat eingeschlagen wie der blitz!!!! (mind. 30 vorlagen in der ersten saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fakt ist wir brauchen jemanden der unsre Leut antreibt, ihnen zeigt wos lang geht.

da muss ich aber doch eher an kühbauer denken! der würde unseren jungen feuer unterm arsch machen! der kühbauer kämpft racker wie kein anderer. ein erhgeizler wie er im buche steht! ;) würde unserer truppe sicher nicht schaden...

flögel ist sehr unwahrscheinlich. das erz-veilchen in grün-weiss?? nein, das macht er nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
da muss ich aber doch eher an kühbauer denken! der würde unseren jungen feuer unterm arsch machen! der kühbauer kämpft racker wie kein anderer. ein erhgeizler wie er im buche steht! ;) würde unserer truppe sicher nicht schaden...

flögel ist sehr unwahrscheinlich. das erz-veilchen in grün-weiss?? nein, das macht er nicht....

Didi hat aber bereits bei Mattersburg verlängert. ;)

@dragon

Lexa wäre genial, jedoch wird er nie nach Österreich kommen, hatte es ja schonmal ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es hat sich glaub ich auch nie wer vorstellen können, dass Peter Stöger einmal mit Rapid Meister wird und die Saison 1995/96 als die schönste seiner ganzen Karriere nennt....

Thomas Flögel in Grün-Weiß kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal ihm sein Vater sicher zu so einem Wechsel raten würde.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.