transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Anyone?
@eminem23:

ich geb dir recht mit den ersten Absatz, in Kroatien gibt es Dinamo und Hajduk, und dann kommt alles nichts. Aber gleich von Manipulation zu reden....is a bissi übertrieben.

Glaub mir ich weiß wo von ich red......

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ilco Naumoski soll angeblich nach einem Zwischenfall beim Cupfinale auch weg. (welcher Zwischenfall?)

Wie wärs mit ihm? :=

naumoski ist sicher nichts für uns:

1.) will er ja selber nicht mehr zu rapid zurück, nachdem er von dokupil mehr oder weniger verjagt worden ist.

2.) will der gak sicher eine schöne ablöse kassieren.

3.) ist er offensichtlich auch ziemlich verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Shit das Linz zu Nice wechselt, ok das war klar das er ein

Auch wenn ich Linz nicht wollte:

Du wunderst dich doch nicht wirklich, immerhin stärkt Stronach keine Gegner er schwächt sie höchstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
naumoski ist sicher nichts für uns:

1.) will er ja selber nicht mehr zu rapid zurück, nachdem er von dokupil mehr oder weniger verjagt worden ist.

2.) will der gak sicher eine schöne ablöse kassieren.

3.) ist er offensichtlich auch ziemlich verletzungsanfällig.

dokupil hat den hern. naumoski sicher nicht umsonst verjagt - am fußballerischen hat´s sicher nicht gelegen - und die verletzungsanfälligkeit wird auch nicht der grund gewesen sein - vielmehr, dass er ein seeehr schwieriger typ ist!

für mich wäre er aus diesem grund auf keinen fall eine verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Aus dem rapidfans-Forum:

Gerüchte um Hofmann verdichten sich:

Auszug aus einem Artikel der Neue Presse:

Schwieriger wird der Poker um Steffen Hofmann, Rapids deutscher Spielmacher hat kürzlich einen Vertrag bis 2008 unterschrieben. Den Ausstieg müsste 96 mit 1,5 Millionen Euro bezahlen.„Das ist zu viel und so nicht realisierbar“, sagt Kaenzig, zumal es starke Alternativen zu Hofmann gibt. Aus finanziellen Nöten heraus könnte Rapid aber noch zu einem Nachlass beim Transfer bereit sein.

Satzteile wie

Aus finanziellen Nöten

rufen bei mir einige Magenschmerzen hervor...

Dass uns Hofmann, in Hinblick auf die WM 06, spätetestens in einem Jahr verlassen wird (wohl eher noch im folgenden Winter), sollte keine Überraschung darstellen.

Momentan wäre sein Weggang nach all den anderen Abgängen wohl unser sportlicher Ruin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus finanziellen Nöten heraus könnte Rapid aber noch zu einem Nachlass beim Transfer bereit sein.

Also wenn sie DAS auch noch machen (einen "Nachlass" bei der für Hofmann eh schon lächerlichen Summe von 1,5 Mio. gewähren und ihn derart ziehen zu lassen), dass ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen und dann können wir endgültig alles in Bezug auf eine Fortführung des letztes Jahr eingeschlagenen Weges vergessen, weil wir dann mit einer komplett zertrümmerten Mannschaft wieder bei "Ground Zero" anfangen.

Hoffe, das ist nur ein schlechter Schwerz... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Satzteile wie

rufen bei mir einige Magenschmerzen hervor...

Dass uns Hofmann, in Hinblick auf die WM 06, spätetestens in einem Jahr verlassen wird (wohl eher noch im folgenden Winter), sollte keine Überraschung darstellen.

Momentan wäre sein Weggang nach all den anderen Abgängen wohl unser sportlicher Ruin.

Auch wenn jetzt wohl gleich wieder die "was mischt sich ein violetter ein"-sprüche kommen werden....

ich habe am wochenende mit einem kollegen geplaudert der sehr gut über rapid bzw. deren finanzielle situation bescheid weiß.

angeblich schauts da noch schlimmer aus als offiziell bekanntgegeben wird. hätte es nicht letzte saison noch onoffizielle finanzspritzen der BA gegeben, dann hätte man schon während der saison größte probleme gehabt den spielbetrieb zu erhalten. das ist auch der hauptgrund für den derzeitigen ausverkauf, und speziell des weggangs von wagner. der hatte zB 8mio ATS fix ohne auch nur irgendwas leistungsbezogenes. detto bei einigen anderen. paschazadeh war auch nicht wirklich billiger, und der sharif hat auch nur am anfang einen teil des gehaltes übernommen.

wallners abgang zu H96 soll zudem auch schon vor fast 2 wochen fix gewesen sein...

würde mich daher ehrlich gesagt nicht wundern wenn rapid jetzt versucht den hoffman für gutes geld zu verkaufen, bzw. ein wechsel sogar schon abgemachte sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn jetzt wohl gleich wieder die "was mischt sich ein violetter ein"-sprüche kommen werden....

Keineswegs, wenn's halbwegs sachlich bleibt, wie in diesem letzten Beitrag von Dir. ;)

Kann ich schwer beurteilen, wieviel an diesen Aussagen dran ist, aber vorstellen könnt' ich's mir (leider). Sportlich wär's dennoch ein Wahnsinn, wenn Hofmann jetzt schon ginge... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Auch wenn jetzt wohl gleich wieder die "was mischt sich ein violetter ein"-sprüche kommen werden....

ich habe am wochenende mit einem kollegen geplaudert der sehr gut über rapid bzw. deren finanzielle situation bescheid weiß.

angeblich schauts da noch schlimmer aus als offiziell bekanntgegeben wird. hätte es nicht letzte saison noch onoffizielle finanzspritzen der BA gegeben, dann hätte man schon während der saison größte probleme gehabt den spielbetrieb zu erhalten. das ist auch der hauptgrund für den derzeitigen ausverkauf, und speziell des weggangs von wagner. der hatte zB 8mio ATS fix ohne auch nur irgendwas leistungsbezogenes. detto bei einigen anderen. paschazadeh war auch nicht wirklich billiger, und der sharif hat auch nur am anfang einen teil des gehaltes übernommen.

wallners abgang zu H96 soll zudem auch schon vor fast 2 wochen fix gewesen sein...

würde mich daher ehrlich gesagt nicht wundern wenn rapid jetzt versucht den hoffman für gutes geld zu verkaufen, bzw. ein wechsel sogar schon abgemachte sache ist.

warum weiß denn dein kollege so gut über die finanzielle situation bescheid? - würde mich interessieren.

ich vermuteja, daß du einfach mit selbst zusammengedichteten szenarien unruhe in den rapid-channel bringen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auch wenn jetzt wohl gleich wieder die "was mischt sich ein violetter ein"-sprüche kommen werden....

ich habe am wochenende mit einem kollegen geplaudert der sehr gut über rapid bzw. deren finanzielle situation bescheid weiß.

angeblich schauts da noch schlimmer aus als offiziell bekanntgegeben wird. hätte es nicht letzte saison noch onoffizielle finanzspritzen der BA gegeben, dann hätte man schon während der saison größte probleme gehabt den spielbetrieb zu erhalten. das ist auch der hauptgrund für den derzeitigen ausverkauf, und speziell des weggangs von wagner. der hatte zB 8mio ATS fix ohne auch nur irgendwas leistungsbezogenes. detto bei einigen anderen. paschazadeh war auch nicht wirklich billiger, und der sharif hat auch nur am anfang einen teil des gehaltes übernommen.

wallners abgang zu H96 soll zudem auch schon vor fast 2 wochen fix gewesen sein...

würde mich daher ehrlich gesagt nicht wundern wenn rapid jetzt versucht den hoffman für gutes geld zu verkaufen, bzw. ein wechsel sogar schon abgemachte sache ist.

warum weiß denn dein kollege so gut über die finanzielle situation bescheid? - würde mich interessieren.

ich vermuteja, daß du einfach mit selbst zusammengedichteten szenarien unruhe in den rapid-channel bringen willst...

also in einigen Bankkreisen sind das keine geheimnisse

hab das auch schon von 2 verschiedenen stellen gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Klass, ich freu mich schon drauf, wieder bei Null anzufangen...bitte Ivanschitz auch noch weg, damit wieder Platz für neue, wilde Talente ist 8P

Auch wenn das Jammern nichts hilft, die Geldprobleme hängen mir wirklich schon sonstwo raus. Kann mir gut vorstellen, dass es genauso ausschaut, wie Bulldog beschrieben hat. Gute Nacht Rapid, kann man da nur sagen.

Und bitte, ich brauch jetzt keine Antworten ala "seht nicht alles so schwarz", "vertraut unserem Vorstand" blabla, ich sag ja nicht, dass es sofort so kommen muss, aber letztendlich ist es wohl unausweichlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.