transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vielleicht könnte uns der Hojac helfen, der ist eh so super beim Geld auftreiben :laugh:

edit Schladi: wenn, dann im Beisl, aber solch Schwachsinn dulde ich nicht im Rapid-Channel....danke....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vielleicht könnte uns der Hojac helfen, der ist eh so super beim Geld auftreiben :laugh:

edit Schladi: wenn, dann im Beisl, aber solch Schwachsinn dulde ich nicht im Rapid-Channel....danke....

dann sei aber konsequent und lösch den obenstehenden Schwachsinn ebenfalls. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Sollte Wallner wirklich zu Hannover gehen, wäre im Gegenzug vielleicht ein sehr interessanter Spieler zu haben...Nebojsa Krupnikovic, der Supertechniker steht bei Lienen am Abstellgleis und ist derzeit vereinslos....könnte ihn mir sehr gut im Rapid-Mittelfeld vorstellen !!! :yes:

Bitte was möchst mit dem 1. ist der 31 und 2. eine klassische Nummer 10(wie Hofmann oder ivanschitz)

wir brauchen STÜRMER und keine Mittelfeldspieler

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Zu Skoro

Das Problem bei den Ex_jugoslawien Ligen(HR,SER;BiH)ist das von der Qualität her die Ligen aus 2-4 Mannschaften bestehen(zb in HR Dinamo,Hajduk in SER Roter Stern)die alle dominieren 1.haben diese MAnnschaften alle guten Spieler und 2. werden sehr sehr oft Spiele manipuliert.

Deswegen ist es in diesen Ligen nicht sehr schwer 20-30 Tore zu erzielen wie Skoro(übrigens mit seinen 23 Jahren hat er schon in 6 verschiedenen Clubs gespielt!!!)

Ich bin der Meinung das wir den ruhig dem gaki geben können ;)

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@eminem23:

ich geb dir recht mit den ersten Absatz, in Kroatien gibt es Dinamo und Hajduk, und dann kommt alles nichts. Aber gleich von Manipulation zu reden....is a bissi übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vielleicht könnte uns der Hojac helfen, der ist eh so super beim Geld auftreiben :laugh:

edit Schladi: wenn, dann im Beisl, aber solch Schwachsinn dulde ich nicht im Rapid-Channel....danke....

Sorry, war natürlich ironisch gemeint!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Roland Linz wechselt für ein Jahr nach Nice

Mehr hier: http://www.ogcnice.com/Actualite/news.php?clef=1309

Alles Gute für Deine Zukunft, Roland!

Wurde leider nichts mit einem Transfer zu Rapid :confused:

hab ich auch gerade auf sport1.at gelesen...

dann bleibt für rapid ja nur mehr akagündüz oder eine überraschungsmann....oder sogar - mario haas! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hab ich auch gerade auf sport1.at gelesen...

dann bleibt für rapid ja nur mehr akagündüz oder eine überraschungsmann....oder sogar - mario haas! :nervoes:

du wirst lachen, aber in europa gibt es mehr als 5 stürmer...

rapid ist auf der suche nach einem großen, robusten, kopfballstarken spieler als ersatz für vico...

sollte der wechsel von wallner sich morgen konkretisieren, wird rapid auch in diese richtung seine fühler ausstrecken - sprich, einen spielstarken stürmer verpflichten. [sowohl akagündüz als auch dosek sind hier optionen]

und eines sollte auch klar sein, haas wird sicher nicht zu rapid kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hab ich auch gerade auf  sport1.at gelesen...

dann bleibt für rapid ja nur mehr akagündüz oder eine überraschungsmann....oder sogar - mario haas! :nervoes:

du wirst lachen, aber in europa gibt es mehr als 5 stürmer...

ich wiederhole mich gern nocheinmal: "...oder ein ÜBERRASCHUNGSMANN...."

damit mein ich ja einen von millionen stürmern ausser die , die im gespräch waren....

wie wärs eigentlich mit maric von kärnten? er ist teamspieler und will sicher nicht in der zweiten liga bleiben,oder? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin :eek:

Hat man nicht davon gesprochen sich zu Verstärken?

Unter Verstärken würde ICH verstehen:

Den Kader der letzten BL - Runde zu halten um in Sachen

- Eingespieltheit

- Teamgeist

- ein mehr oder weniger aufgebautes/funktionierendes System weiter

auszubauen

Was bis jetzt Passiert:

Wir verlieren Stammspieler

Unser Kader bröckelt

...Bis jetzt suchen wir nach Ersatz für unsere Abgänge... Keine Spur von Verstärkungen!

Stürmer - Mittelfeldspieler - Verteidiger

sollten dazukommen um für Aufgaben im EC zu spielen ...

:support: lass mich weiterhin Überraschen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.