transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@ernesto deine abwarte taktik ist zwar schön für dich, und du kannst noch ein bisschen länger hoffen, aber was bulldog sagt ist mehr als nur einleuchtend...

es muss nämlich schon ein finanzieller grund sein um seinen besten torschützen, seinen besten verteidiger (neben hiden) und seine 2 erfahrenen def. mittelfeldspieler abgibt...

den pasha bekommt bei sturm sicher nicht millionenen...

rene wagner hatte zwar einen hoch dotierten vertrag, aber den HATTE er, und ich denke eine rapid sollte den gleichen vertrag bieten können als mattersburg...

irgendwas stimmt da nicht! zuschauerboom, merchandising boom, ein ärmel sponsor der millionen zahlt und eine bevorstehende europacup teilnahme und man erwartet höre einnahmen aus dem tv geschäft.

trozdem geben wir spieler ab und holen junge, billige spieler, allesamt ablösefrei!

und es schaut danach aus, das wir roman auch noch um 500 tsd. euronen verscherbeln...

frage ist jetzt, was ist da los? wirtschaftet edlinger so wie als finanzminister? dann hätten wir die erklärung, dieser finanzprobleme...

eigentlich bauen wir schon seit jahren den kader immer wieder ab, ersetzten sie mit jungen spielern und sobald sie wirklich einer mannschaft helfen können sind sie weg...

und wir krebsen zwischen platz 8 und 4 herum, heuer gott sei dank, für den europacup qualifiziert, aber nur aufgrund eines finales zwischen 1. und 2.

ich hab´ schon so die nase voll und bin sicher nicht nur ich, meistertitel ist kein thema für uns, der derbyfluch... irgendwan reicht es einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich glaub unser hauptzproblem ist nicht der edlinger, unser hauptproblem ist das der kaltenbrunner eg ist. der hatte noch die richtigen beziehungen um sponsoren anzulocken. wie kaltrenbrunner 1999 rapid verlassen hat, hatten wir noch das höchste budget in ganz österreich, nur ist es eit dem stagniert, wärend alle anderen vereine ihre budget gewaltuig erhöht haben. wir brauchen ganz einfach wieder einen, der die richtuigen beziehungen hat, so wie damals kaltenbrunner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

frage ist jetzt, was ist da los? wirtschaftet edlinger so wie als finanzminister? dann hätten wir die erklärung, dieser finanzprobleme...

Eben nicht !

Wenn er so wie als Politiker wirtschaften würde, wären wir vielleicht Meister aber bald darauf bankrott.

Sparen war für den Politiker Edlinger ein Fremdwort, weil unpopulär bei den Wählern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gehen Rapid bald die Stürmer aus? Roman Wallner steht vor einem Wechsel vom österreichischen Rekordmeister in die deutsche Bundesliga.

Nachdem Roland Linz angeblich auch beim österreichischen Rekordmeister ein Thema war - das mit dem Wechsel des Admiraners zu Nizza erledigt ist - und nach dem Wechsel von Rene Wagner zu Mattersburg sowie dem verletzungsbedingten Abgang von Vico droht den Hütteldorfern nun auch der Verlust des Teamstürmers.

Hannover zeigt Interesse

Der 22-jährige Steirer wird mit Hannover 96 und Hertha BSC in Verbindung gebracht. Wallner, der für Rapid seit 1999 in 134 Meisterschaftspartien spielte und 42 Tore erzielte, hat allerdings bei Rapid noch einen Vertrag bis Ende des Jahres.

Hannover 96 - die Mannschaft von Trainer Ewald Lienen, beendete die Saison auf Rang 14 und soll daher umgebaut werden - zeigt Interesse am 18fachen österreichischen Teamspieler (fünf Tore).

Gespräche in Wien

Lienen und der neue Hannover-Manager Ilja Kaenzig kommen daher diese Woche nach Wien, um über einen möglichen Wechsel zu verhandeln, berichten der "Kurier" und die deutsche Tageszeitung "Neue Presse".

Rapid will für Wallner aber auf alle Fälle 400.000 Euro als Ausbildungsentschädigung haben. "In Winter würde Rapid gar nichts mehr bekommen", sagt Rapid-Trainer Josef Hickersberger und signalisiert laut "Kurier" für den Wallner-Deal Verständnis.

Wallner erzielte letzte Saison nur sechs Tore (vier Meisterschaft, zwei Cup) für die Grün-Weißen.

Hoffmann kein Thema

Hannover bemühte sich aber nicht nur um Wallner, auch an Steffen Hofmann, Rapids deutschen Spielmacher, herrschte Interesse.

Doch der 21-Jährige hat kürzlich einen Vertrag bis 2008 bei den Hütteldorfern unterschrieben, den Ausstieg müsste Hannover mit 1,5 Millionen Euro bezahlen.

„Das ist zu viel und so nicht realisierbar", wird Manager Kaenzig von der "Neuen Presse" zitiert.

----

Quelle: orf online

Kennen wir eigentlich schon, nur.. Das Interesse an Hofmann ist abgeklungen? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachsatz: „Das ist zu viel und so nicht realisierbar“, sagt Kaenzig, zumal es starke Alternativen zu Hofmann gibt. Aus finanziellen Nöten heraus könnte Rapid aber noch zu einem Nachlass beim Transfer bereit sein.

Hier der ganze Artikel der Hannover - Page: link

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nachsatz: „Das ist zu viel und so nicht realisierbar“, sagt Kaenzig, zumal es starke Alternativen zu Hofmann gibt. Aus finanziellen Nöten heraus könnte Rapid aber noch zu einem Nachlass beim Transfer bereit sein.

Pft samma am Meidlinger Markt?

Marktfuzzi "5 €"

"Kauf ich nicht"

Marktfuzzi "4 €"

"Na danke"

Marktfuzzi "3 €"

"Jetzt nimm is"

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann nur hoffen, daß es im fall wallner bald zu einem ergebnis kommt - schöttel soll sich notfalls schon früh genug um einen ersatz umschauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pft samma am Meidlinger Markt?

Marktfuzzi "5 €"

"Kauf ich nicht"

Marktfuzzi "4 €"

"Na danke"

Marktfuzzi "3 €"

"Jetzt nimm is"

:nein:

du scheinst aber auch auf jeden sch****, der im zusammenhang mit rapid veröffentlicht wird, überdramatisch zu reagieren...

entspann dich einfach, denn hofmann wird sicher nicht unter 1,5 mio. abgegeben - da können die scheipies noch so einen dreck in ihre blätter schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
du scheinst aber auch auf jeden sch****, der im zusammenhang mit rapid veröffentlicht wird, überdramatisch zu reagieren...

entspann dich einfach, denn hofmann wird sicher nicht unter 1,5 mio. abgegeben - da können die scheipies noch so einen dreck in ihre blätter schmieren.

:???:

Ich bin vollstens entspannt.

Wenn ich mich recht erinnere ist das hier ein Forum in dem man über Rapid diskutiert, darum tu ichs auch. Und wenn ich les das man den Germanen entgegenkommen will, versteh ich das überhaupt nicht.

Das hat nichts mit dramatisieren in meinen Postings zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Und wenn ich les das man den Germanen entgegenkommen will, versteh ich das überhaupt nicht.

das würde ich auch nicht - nur zweifel ich den wahrheitsgehalt dieser aussage im artikel doch sehr an.

deswegen: unter 1,5mio. gibt es hofmann nicht und da können die zeitungen noch so viel "herbeischreiben"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
das würde ich auch nicht - nur zweifel ich den wahrheitsgehalt dieser aussage im artikel doch sehr an.

deswegen: unter 1,5mio. gibt es hofmann nicht und da können die zeitungen noch so viel "herbeischreiben"!

Ich denke schon das da was drann ist, heute ist es doch meistens so, dass die Klubs lieber noch ein halbes Jahr warten bis sie den Spieler holen, da er dann "gratis" ist. So müssten sie doch noch eine kleine Summe zahlen.

Das können sie ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich denke schon das da was drann ist, heute ist es doch meistens so, dass die Klubs lieber noch ein halbes Jahr warten bis sie den Spieler holen, da er dann "gratis" ist. So müssten sie doch noch eine kleine Summe zahlen.

Das können sie ausnützen.

ich vermute, du sprichst jetzt den fall wallner an (da ja hofmann noch einen längerfristigen vertrag besitzt):

hierbei könnte uns aber die regelung mit der "ausbildungsentschädigung" zu gute kommen - laut diversen medien liegt die für wallner bei 400.000.- und ist selbst nach auslaufen seines rapid-vertrags zu errichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich vermute, du sprichst jetzt den fall wallner an (da ja hofmann noch einen längerfristigen vertrag besitzt):

hierbei könnte uns aber die regelung mit der "ausbildungsentschädigung" zu gute kommen - laut diversen medien liegt die für wallner bei 400.000.- und ist selbst nach auslaufen seines rapid-vertrags zu errichten.

Eigentlich beide Fälle... Da es im Prinzip aufs selbe hinausläuft.

Ob man für Hofmann die 1,5 Millionen hinlegt ? Oder doch lieber die Zeit noch abwartet, immerhin hat unsre Liga nicht unbedingt den besten Ruf, da greift man gern zu anderen Spielern um den Preis.

Ja 400.000,- Nur warum zum Kuckuck wollen sie den Deutschen da entgegenkommen wenn es ihnen zusteht... thats it..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.