Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden bei unserer Masn tippe ich auf den Ex-Verein von JHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Splinta schrieb vor 21 Minuten: Wenn keine Überraschungen in den Duellen kommen, wären die Gegner Hapoel / Außenseiter Hearts / machbar Kralove / machbar Nordsjaelland / Außenseiter HJK/Motherwell / machbar Willst du in die Ligaphase, musst über alle drüber Nordsjaelland und Hapoel könnte ich gerne verzichte, da wird es schon sehr schwierig, aber über die anderen 3 bzw. 4 musst eigentlich mit konzentrierten Leistungen drüberkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 14 Stunden Bitte keine Israeli, da haben wir in den letzten Jahren gefühlt immer eine drüber gekriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Hradec Králové war vergangene Saison 4. und steht jetzt nach 2 Spielen bei 4 Punkten. In einer Liga die über die österreichische Bundesliga zu stellen ist. In der Runde davor wurde Tromsö souverän besiegt. Die wären schon sehr unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: bei unserer Masn tippe ich auf den Ex-Verein von JHT. Warum bitte bei „unserer Masn“. Wir können uns was Losglück betrifft in den vergangenen Jahren nun wirklich nicht beschweren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Hapoel Brauch ich nicht unbedingt Die haben vor 2 Jahren noch 2. Liga gespielt und haben heuer ihren besten Spieler verloren. Erinnern etwas an Lok Zagreb vor 4 oder 5 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Wenn keine Überraschungen in den Duellen kommen, wären die Gegner Hapoel / Außenseiter Hearts / machbar Kralove / machbar Nordsjaelland / Außenseiter HJK/Motherwell / machbar Willst du in die Ligaphase, musst über alle drüber Nordsjaelland und Hapoel könnte ich gerne verzichte, da wird es schon sehr schwierig, aber über die anderen 3 bzw. 4 musst eigentlich mit konzentrierten Leistungen drüberkommen Gegen Hapoel Tel Aviv sind wir Außenseiter? Niemals! Die sind mMn nicht mal Favorit in ihrem nächsten Duell! Hapoel hat vor 2 oder 3 Jahren in Israel in der zweiten Liga gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Wieso ist Hapoel gegen uns Favorit? Laut Marktwert weniger als wir, in der Liga letztes Jahr 4. geworden und trägt ihre Heimspiele nicht in Israel aus. Von daher finde ich schon, dass wir da der Favorit sind. Am Papier sind für mich die Dänen der einzige richtig unangenehme Gegner. Dennoch kann man gegen alle ausscheiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Passt schon so. Aufstiegschance in die LP vor der Auslosung gefühlte 60-65%. Ich würde eine schottische Mannschaft gerne haben. Away Fahrt wäre auch lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 14 Stunden GKZ schrieb vor 4 Minuten: Wieso ist Hapoel gegen uns Favorit? Laut Marktwert weniger als wir, in der Liga letztes Jahr 4. geworden und trägt ihre Heimspiele nicht in Israel aus. Von daher finde ich schon, dass wir da der Favorit sind. Am Papier sind für mich die Dänen der einzige richtig unangenehme Gegner. Dennoch kann man gegen alle ausscheiden. Aus meiner Sicht kommt die Angst eher von unseren Duellen vor über 10 Jahren und "Österreicher tun sich gegen Israelis schwer". Beides keine rationalen Argumente. Insbesondere wenn sie in Ungarn spielen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Die haben vor 2 Jahren noch 2. Liga gespielt und haben heuer ihren besten Spieler verloren. Erinnern etwas an Lok Zagreb vor 4 oder 5 Jahren Ich traue den Israelis nicht wirklich die waren gegen uns immer stark ich erinnere nur an Itay Shechter Neocon schrieb vor 1 Minute: Aus meiner Sicht kommt die Angst eher von unseren Duellen vor über 10 Jahren und "Österreicher tun sich gegen Israelis schwer". Beides keine rationalen Argumente. Insbesondere wenn sie in Ungarn spielen. Ja bei mir ist's rein die Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden andi1899 schrieb vor 10 Minuten: Hradec Králové war vergangene Saison 4. und steht jetzt nach 2 Spielen bei 4 Punkten. In einer Liga die über die österreichische Bundesliga zu stellen ist. In der Runde davor wurde Tromsö souverän besiegt. Die wären schon sehr unangenehm. Warum ist die über unsere zu stellen? Sehe diese recht ähnlich wenn nicht etwas schlechter. Gibt bei uns wie auch dort 2-3 mannschaften die uberstrahlen rest durchschnitt bis mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Gegen Hapoel in Ungarn ist in Wahrheit ein Traumlos. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden b0nex schrieb vor 8 Minuten: Gegen Hapoel Tel Aviv sind wir Außenseiter? Niemals! Die sind mMn nicht mal Favorit in ihrem nächsten Duell! Hapoel hat vor 2 oder 3 Jahren in Israel in der zweiten Liga gespielt. GKZ schrieb vor 7 Minuten: Wieso ist Hapoel gegen uns Favorit? Laut Marktwert weniger als wir, in der Liga letztes Jahr 4. geworden und trägt ihre Heimspiele nicht in Israel aus. Von daher finde ich schon, dass wir da der Favorit sind. Am Papier sind für mich die Dänen der einzige richtig unangenehme Gegner. Dennoch kann man gegen alle ausscheiden. Gut, ich gebe zu ich hab da noch immer ein gewisses Israel Trauma gegen österreichische Vereine. Aber das die in Ungarn spielen und somit 2 Auswärtsspiele haben, habe ich gar nicht bedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden gw1100 schrieb vor 16 Minuten: Wenn keine Überraschungen in den Duellen kommen, wären die Gegner Hapoel / Außenseiter Hearts / machbar Kralove / machbar Nordsjaelland / Außenseiter HJK/Motherwell / machbar Willst du in die Ligaphase, musst über alle drüber Nordsjaelland und Hapoel könnte ich gerne verzichte, da wird es schon sehr schwierig, aber über die anderen 3 bzw. 4 musst eigentlich mit konzentrierten Leistungen drüberkommen Und auch wenn es schlussendlich Benfica wird müssten wir drüber wenn wir in die Ligaphase wollen. Immer diese Phrasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts