Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:39 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wann ist meldeschluss für neue spieler? 5.9.2026 17Uhr Braucht der neue eine gesonderterte Arbeitsbewilligung? Damit meine ich EU Bürger oder Drittstaat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 11:42 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: 5.9.2026 17Uhr ich meinte für die qualirunden. und nachdem der 6er ja auch als ersatz für den noch nicht fitten Ndzie kommt, wird man wohl keinen holen wo die arbeitserlaubnis wieder wochenlang dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:42 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: 5.9.2026 17Uhr Braucht der neue eine gesonderterte Arbeitsbewilligung? Damit meine ich EU Bürger oder Drittstaat? er meint doch wielang vor jeder quali runde, also jetzt zb für das match am 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:57 Elwood schrieb vor 13 Minuten: ich meinte für die qualirunden. und nachdem der 6er ja auch als ersatz für den noch nicht fitten Ndzie kommt, wird man wohl keinen holen wo die arbeitserlaubnis wieder wochenlang dauert. laut KI Spieler für die Qualifikationsrunden der UEFA Conference League müssen jeweils bis spätestens 23:59 Uhr (MEZ) am Vortag des jeweiligen Hinspiels für die Nachmeldephase gemeldet werden. Die regulären Kader (Liste A) für die jeweiligen Runden müssen online bei der UEFA eingereicht werden. Und zum zweiten Satz, als gelernter Rapidler würde ich gar nichts ausschließen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden 11 hours ago, -grünweiß- said: Jaja ist ja schon gut. Zurück zum Thema: Wird das ECL Duell unseres Gegners morgen irgendwo übertragen? @LarsUlrich? @Michael65? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Sieht nicht danach aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden -grünweiß- schrieb vor 18 Stunden: Jaja ist ja schon gut. Zurück zum Thema: Wird das ECL Duell unseres Gegners morgen irgendwo übertragen? tomstig schrieb vor 6 Stunden: @LarsUlrich? @Michael65? Auf onefootball hab ich diesbezüglich diesmal leider nix gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wird die Partie zwischen unsern Gegner wo übertragen? bzw hat jemand an Livestream ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden marco1989 schrieb vor 4 Minuten: Wird die Partie zwischen unsern Gegner wo übertragen? bzw hat jemand an Livestream ! Auf bet 365 wirds übertragen. Dort habe ich das Hinspiel geschaut und die Auflösung war sogar recht hoch (klingt bisserl wie Werbung, aber so ist es nicht gemeint!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 32 minutes ago, Ugmo said: Auf bet 365 wirds übertragen. Dort habe ich das Hinspiel geschaut und die Auflösung war sogar recht hoch (klingt bisserl wie Werbung, aber so ist es nicht gemeint!). Kann man sich dort eigentlich registrieren und seinen Account einfach dahinschlummern lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 20 Minuten: Kann man sich dort eigentlich registrieren und seinen Account einfach dahinschlummern lassen? Sicher... einfach 1, 2 Euro aufladen, musst nicht einmal wetten und sie zeigen wirklich sehr viele Ligen (außer Premier League, Champions League, ÖBL). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) tomstig schrieb vor 35 Minuten: . Noch ein Tipp: mit Firefox kann man am PC/Laptop im Vollbildschirmmodus schauen. bearbeitet vor 1 Stunde von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Herzig: Just now, Ugmo said: Noch ein Tipp: mit Firefox kann man im Vollbildschirm schauen. In auf Chromium basierenden Browsern kann man über einen Klick mit der rechten Maustaste den "Enter picture-in-picture"-Mode starten und dann die Größe und den Ort des herauspopenden Videos beliebig festlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Falls jemand einen VPN besitzt kann ich euch S4C Clic empfehlen. Einfach registrieren und mit einem UK VPN den Stream öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts