LVT1993 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden On 7/11/2026 at 10:56 AM, little beckham said: Na Bravo Oder die Rache an Helsinki, wär auch gut. Bitte nicht: Getafe, Besiktas 50/50: Partizan, Lugano, Larnaca, Sheriff, Basaksehir, Rijeka, Brann, Gornik Bitte Ja: Cluj, Helsinki, Mostar, Riga, Astana, Zalgiris, Noah, Tromso, Bravo So seh ichs zumindest, wirklich Angst braucht man da nur vor Getafe zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Bitte nicht: Getafe, Besiktas 50/50: Partizan, Lugano, Larnaca, Sheriff, Basaksehir, Rijeka, Brann, Gornik Bitte Ja: Cluj, Helsinki, Mostar, Riga, Astana, Zalgiris, Noah, Tromso, Bravo So seh ichs zumindest, wirklich Angst braucht man da nur vor Getafe zu haben. In der Liga spielt Getafe ja sehr defensiven Fussball mit Fokus auf lange Bälle und Standards. Die haben als 7ter in 38 Spielen 32 Tore geschossen. Nur Oviedo als abgeschlagen letzter hatte weniger. Wäre spannend wie sie sich als Favorit tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sup schrieb vor 44 Minuten: In der Liga spielt Getafe ja sehr defensiven Fussball mit Fokus auf lange Bälle und Standards. Die haben als 7ter in 38 Spielen 32 Tore geschossen. Nur Oviedo als abgeschlagen letzter hatte weniger. Wäre spannend wie sie sich als Favorit tun. 2x 0:0 vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Na (NK) Bravo Nach der letzten Saison, hab ich sowieso null Erwartungen heuer. Jede weitere Runde ist eine positive Überraschung. (Partizan und Basaksehir müsstens ned sein) Ich erhöhe mindestens um getafe und Besiktas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht: Getafe, Besiktas 50/50: Partizan, Lugano, Larnaca, Sheriff, Basaksehir, Rijeka, Brann, Gornik Bitte Ja: Cluj, Helsinki, Mostar, Riga, Astana, Zalgiris, Noah, Tromso, Bravo So seh ichs zumindest, wirklich Angst braucht man da nur vor Getafe zu haben. Partizan ist mittlerweile deutlich schlechter, da wäre Rapid sicherlich Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, revo said: Partizan ist mittlerweile deutlich schlechter, da wäre Rapid sicherlich Favorit. Gornik wird diese Saison auch um einiges schwächer sein, geht mir da viel mehr um den Vergleich. Über die mittleren Mannschaften kannst du weiterkommen, über die unteren musst du drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb am 11.7.2026 um 10:34 : Bei 7 Awayfahrten wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Bei 7 Awayfahrten wäre ich dabei. Die wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 47 Minuten: Die wären? Lugano Getafe Rijeka Helsinki Brann Bergen Vilnius Tromso Kasachstan, Rumänien und Türkei taugen mir nicht/ oder habe ich schon. 8 sind es Riga würde ich auch machen, hauptsache es geht in den kühleren Norden bearbeitet vor 8 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 48 Minuten: Lugano Getafe Rijeka Helsinki Brann Bergen Vilnius Tromso Kasachstan, Rumänien und Türkei taugen mir nicht/ oder habe ich schon. 8 sind es Riga würde ich auch machen, hauptsache es geht in den kühleren Norden Würd ich auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Bergen wär das Toplos. Bin gerade hier, schöne Stadt, super zum anschauen und der Gegner mit überschaubarer Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden stuessi schrieb vor 12 Minuten: Bergen wär das Toplos. Bin gerade hier, schöne Stadt, super zum anschauen und der Gegner mit überschaubarer Qualität. Haben die nicht Sturm und/oder RB rausgehaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Die ganzen Norweger kann man sich ja ned ernsthaft wünschen? Tromsø / Bergen Sightseeing ja aber bitte nicht mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Dobona schrieb vor 1 Minute: Die ganzen Norweger kann man sich ja ned ernsthaft wünschen? Tromsø / Bergen Sightseeing ja aber bitte nicht mit Rapid. Sorry ich fliege aber dann doch lieber nach Bergen / Tromsø als nach Armenien! Und ob der FC Noah so viel schlechter ist? Bin auch eher für den Norden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Wo du lieber hinfliegst interessiert keinen, es geht einzig allein darum was für Rapid das beste ist-... Sind die voll im Ligabetrieb,... daheim Kunstrasen,... sind alles sachen die ich in den ersten Pflichtspielen ned brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts