schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden TheMichii schrieb vor einer Stunde: Äpfel und Birnen Vergleich. Solang nicht Mal die 1er Garnitur zusammen spielt, kann man die Spiele nicht vergleichen. Zudem man in Testspielen auch mehr Experimentiert und man Fokus auf andere Bereiche legt als auf das blanke Ergebnis. Zudem der Kader in Q2 und dann in Q3 anders ausschauen wird als heute. Also Nerven nicht gleich in den Keller schmeißen. Hat nix mit Nerven wegschmeißen zu tun. Aber wir kommen aus einer katastrophalen Saison. Haben kaum Veränderung. Und die Tests schauen eigentlich genau so aus wie zuletzt. Von daher warte ich lieber ab ob wir wirklich gleich alle in Grund und Boden spielen und uns nicht lieber darauf konzentrieren sollten mal den nächsten Gegner rauszuhauen. Emkah schrieb vor 57 Minuten: Ok. Du hast den Sinn eines Testspiels nicht verstanden. Nein, leider. Noch hab ich aber hoffentlich a paar Jahre. Ich hab immmer glaubt es geht drum Abläufe einzuspielen. Aber gut, woher soll ichs als Rapidler wissen wie es sein soll damit man Erfolg hat? TheReaper schrieb vor 30 Minuten: Jop, eh. Ich kann mich aber echt an wenige Vorbereitungsspiele von uns erinnern wo wir „meisterschaftsähnlich“ performed haben. Am ehesten noch die internationalen Testspiele kurz vor den Pflichtspielen. Echt? Ich finde es sehr wohl so, dass man das bei uns schon länger merkt. Und klar, du kannst dir nix kaufen davon wenn du gut spielst im Test. Aber gerade in der Offensive (und da wollen wir ja heuer ganz anders auftreten) ist es wohl gut wenn du auch mal einen Assist oder ein Tor anschreibst. Oder zumindest gute Aktionen gegen unterklassige Gegner. Aber ja, wie so oft werden wir ja sehen ob wir dann wenns zählt voll da sind. Wär mal eine willkommene Abwechslung. Die letzten rund 15 Jahre wars ja eher so mittel dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: Habs gesehen, danke! Ist aber glaube ich sehr unwahrscheinlich, hier nochmal für andere zum sehen. Tampere wäre schon reizvoll... Und das neue Stadion erst, wow, hab mich verliebt... https://jkmm.fi/work/tammela-stadium/ https://www.instagram.com/reel/C8wBNxbMqVV/ bearbeitet vor 24 Minuten von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts