gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:33 (bearbeitet) Daniel1612 schrieb vor 4 Minuten: Die Infos für unser Away Spiel sind schon online. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/uecl-q2-rapid-in-andorra-oder-wales/ Edit - man sollte auf den Link klicken bearbeitet Gestern um 12:33 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:36 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Hä? Das Wochenende kannst du die 2 Tages Reise buchen, ohne Preisangaben und ohne zu wissen, wohin es geht? Du musst auf das 2 Tages Angebot drauf drücken was unterstrichen ist und dann siehst du den Preis. Die Reise kostet 549€ p.P. im Dz bearbeitet Gestern um 12:37 von Daniel1612 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:38 Daniel1612 schrieb vor 1 Minute: Du musst auf das 2 Tages Angebot drauf drücken was unterstrichen ist und dann siehst du den Preis. Die Reise kostet 549€ p.P. im Dz Ja, war mein Fehler hab nicht auf den Link geklickt, dachte das ist nur eine Überschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:56 Daniel1612 schrieb vor 19 Minuten: Du musst auf das 2 Tages Angebot drauf drücken was unterstrichen ist und dann siehst du den Preis. Die Reise kostet 549€ p.P. im Dz Sehr fairer preis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 17:44 tomstig schrieb vor 11 Stunden: Nach etwas Pause gibts heute wieder einen fußballerischen Leckerbissen: Penybont - FC Santa Coloma on https://www.sofascore.com/football/match/penybont-fc-santa-coloma/ledsKdW#id:16343549 Mal schauen, obs einen Stream gibt TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden: wollt ich gerade fragen ob wer einen stream hat 4,99 bei onefootball https://tv.onefootball.com/de/live-matches/2690682 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 17:55 Lineup online: 14 minutes ago, Michael65 said: 4,99 bei onefootball https://tv.onefootball.com/de/live-matches/2690682 Pfuh, die deutsche Übersetzung ist wild (obwohl ich eigentlich alles auf Englisch habe): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 18:52 (bearbeitet) tomstig schrieb vor einer Stunde: Lineup online: Pfuh, die deutsche Übersetzung ist wild (obwohl ich eigentlich alles auf Englisch habe): Stream von one football hängt leider die ganze Zeit bei mir, also keine Empfehlung! Edit: Jetzt geht er wieder, konnte sogar zum schon erzielten Tor zurückspulen... bearbeitet Gestern um 19:07 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:55 (bearbeitet) Ich schau gerade bei bet 365... Bilschirmauflösung sogar recht hoch. Endlich wieder echten Fußball schauen. 1-0 Andorianer (oder wie man auch immer so was nennt) bearbeitet Gestern um 19:02 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:02 Andorra führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:08 was versteh ich grad nicht dass man sich das spiel anschaut? 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:11 greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten: was versteh ich grad nicht dass man sich das spiel anschaut? 🤣 Gegneranalyse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:14 tomstig schrieb vor einer Stunde: Lineup online: Pfuh, die deutsche Übersetzung ist wild (obwohl ich eigentlich alles auf Englisch habe): Dürfen beide einen echten 6er haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:17 greenwhite1983 schrieb vor 8 Minuten: was versteh ich grad nicht dass man sich das spiel anschaut? 🤣 Bewerbsspielentzug bei Vereinsfußball... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:58 Was für ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 20:00 Hmm, I glaub des wird nix mit Cardiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts