Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde lang dauerts nimmer und wir kassieren ein zweites 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde wie der rieder einfach durchmarschiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: Auweh, Auer pumpt schon, lang hat der nimmer Aber ganz ehrlich - wtf is wrong mit Hoff Thorup? Ahoussou, Wurmbrand, Dahl, selbst Gulliksen - alle bekamen als LV Minuten, nur nicht Auer. Und dann im Playoff „hihihi, heute Auer in der Startelf, der hat das letzte mal vor 6 Monaten ein Fußballspiel bestritten“ bearbeitet vor 1 Stunde von issoisso 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Naja, wen willst einwechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Beschämend zZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb Gerade eben: trainieren wird er ja dürfen Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ähhhh. Durch Training in einer Bundesligamannschaft seit 4 Jahren. Wäre schon machbar. Aber natürlich nicht bei Rapid. Aber bei jeder anderen Mannschaft. Das ist ja lächerlich sowas zu diskutieren😂 Demir hat bei gala auch trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde schimli schrieb Gerade eben: OK, wir wollen unbedingt verlieren. Schon wieder ist Seidl für Havenaar eingeteilt. Der kann in maximal in die Eier zwicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde psychodad schrieb vor 1 Minute: Der Trainer ist genau das was man geholt hat. Ein mittelmäßigen Ahnungsloser Dampfplauderer. Jop, seine Worte sind mir von Anfang an wuascht gewesen. Es kommt auf die Taten am Platz an, er ist nur ein neuer Blender. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Wen sollst da bitte nicht auswechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Nur weil es sbg gibt die saison Sonst wär ma eh ganz wo anders dass ich den satz einmal in dem zusammenhang lesen würde hätt ich vor dieser saison nie gedacht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 1 Stunde Thorup gibt Weimann Anweisungen, da kann ja nur Scheiße rauskommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde rudib schrieb vor 4 Minuten: Wieviele Abonnenten haben wir noch schnell? und wie viele davon sind gezwungen hin zugehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb Gerade eben: dass ich den satz einmal in dem zusammenhang lesen würde hätt ich vor dieser saison nie gedacht Geht mir genauso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: lang dauerts nimmer und wir kassieren ein zweites Und es wäre verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb Gerade eben: Demir hat bei gala auch trainiert Und jetzt bei Rapid. Stimmt. Da seh ich ein Muster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts