Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde bashtart schrieb Gerade eben: Thorup gefällt wohl was er sieht, sonst würde er wechseln oder anders reagieren... Sagen erzählen von einem "ist is what is" in Graz. Sieht hier ähnlich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Minute: Wenn du ewig nix spielst bzw nicht regelmäßig kannst du einfach nicht bei 100% sein! Wer ist denn bei uns bei 100%? Wenn das einer ist, gehört der fristlos gekündigt und mit dem nassen Fetzen davon gejagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde unser defensives Stellungsspiel hat sich nicht recht verbessert im Spiel. Es gibt nur noch Begleitschutz und kaum Zweikämpfe, die ernsthaft bestritten werden. Heute bin ich echt skeptisch, ich weiß nicht, wer da den zündenden Funken bringen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Weimann und Wurmbrand sind echt irgendwas, die müssen sofort raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb Gerade eben: Also BWLinz war auch nicht schwächer als wir.. Zum Glück sind wir oben gelandet, wären in akuter Abstiegsgefahr gewesen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb Gerade eben: Der Trainer eine Frechheit! Sieht der nicht dass im Mittelfeld die Rieder 30m platz haben. Bzw deine Schassfänger mit Laptop? die checken doch emails und spielen wørdle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Das ist eine Heisltruppe unglaublich. So ein riesen Budget und so ein Outcome überlebt normal kein Versntwortlicher...Rapid ist anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich sehe seid 61. Minuten meine (unsere) Rapid Wien spielen......... das schlimme ist das ich mittlerweile eingestehen muss das DAS wirklich alles ist was wir liefern können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich bekommt man für Wurmbrand wirklich noch eine Ablöse, aber nächste Saison brauch ich ihn in der Form wirklich nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bitte verkaufts den Wurmbrand. Der ist extrem limitiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde Nur mehr eine Frage der Zeit bis die Rieder müde werden, und dann hammas beim Krawattl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde wurmbrand du tilio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 1 Stunde Man kann jetzt durchaus noch bis zur 86. Minute warten bis man wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Börkeeiet für Kara...(ich spiele Thorup).. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb Gerade eben: Wer ist denn bei uns bei 100%? Wenn das einer ist, gehört der fristlos gekündigt und mit dem nassen Fetzen davon gejagt Demir kam von gala und war nicht bei 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts