Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es ist so unglaublich wie limitiert diese Kicker bei uns sind. Allein schon die Ballannahme nach dem Einwurf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Kommt Ried mit so vielen Auswärtsfans? :D

Fährt der Bauer am Feiertag nach Wien, werden ihm die Schweine hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt Ried mit so vielen Auswärtsfans? :D

Rieder werden wohl zumindest in der Mehrheit sein wobei ich bezweifle das es 8000 ins stadion schaffen bei unserem scheißkick

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten:

Laut sky spielt weimann auf der 6 :lol:

Wenn das stimmt gehört der thorup entmündigt 

Weimann war gefühlt ned am Platz. Er mag irgendwas machen , aber sicher ned das was er kann. So wie ganz ganz viele andere. Die Positionierung der Spieler ist unfassbar krank. Das ist ned notgedrungen, denn der Coach kennt den Kader lange genug und schafft es nicht die Oaschlöcher zu motivieren und werde ich ihm jetzt einfach vor. Die kuschelige willige gemütliche, federweiche Tour gehört schon lange.....ganz lange abgedreht. Ich hab mir Magath gewünscht. Ich wünsch ihn mir wieder. Nur für ein halbes Jahr von mir aus. Damit die Rauschkinder Mal erfahren wie verheerend der Job sein kann wenn man durchgehend Scheisse baut und nicht ALLES tut und sein bestes gibt. Mich fuckt die Wirtshaus Truppe so gewaltig an, das kann ich keinen mehr sagen. Unfassbar sowas. Das ist nicht Rapid. Das ist eine Schande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

ist doch eh Schöller rechts - meinst du, dass er links spielt?

Ich meine, dass er auf der rechten IV-Seite spielt. Dadurch hat er den ball seltener am starken linken Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schimli schrieb Gerade eben:

4 Millionen sollen wir für Wurmbrand bekommen können? Ich glaub da hat sich wer verhört und es war eher von 4 Melonen die Rede.

Der Sportdirektor der für Wurmbrand soviel zahlt, der kann froh sein, wenn er nur mit nassen Fetzen davongejagt wird. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adversus schrieb Gerade eben:

Der Sportdirektor der für Wurmbrand soviel zahlt, der kann froh sein, wenn er nur mit nassen Fetzen davongejagt wird. :lol: 

Vielleicht mal in Nizza nachfragen, ob die wen brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten