O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Weimann gefällt mir deutlich besser in den letzten 10-15 Minuten 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Es ist so lustig zu sehen, wie sich die Meute hier pausenlos über die "scheiß Söldner" auslässt, aber ohne Ausnahme jedes Mal aufs neue wieder die Spieler angeht, wenn jemand Emotionen zeigt und beweist, dass ihnen nicht alles scheiß egal ist Wo siehst du denn das es ihnen nicht Scheiss egal ist? Schaust du ein anderes Match oder was? Ich sehe kein aufbäumen in dieser Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Dahl Elfmeter kein Foul, Bajic Schwalbe Foul. Das kannst nicht erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bajic??? Ante?? woher kenne ich denn Namen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde O5D schrieb Gerade eben: Weimann gefällt mir deutlich besser in den letzten 10-15 Minuten Weil er nicht mehr spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde O5D schrieb Gerade eben: Weimann gefällt mir deutlich besser in den letzten 10-15 Minuten feine Klinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Just now, O5D said: Weimann gefällt mir deutlich besser in den letzten 10-15 Minuten Weimann schließt mMn an seiner Leistung aus den ersten 60 Minuten an! bearbeitet vor 1 Stunde von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Damit wären wir bei der 4. klaren Gelben die Altmann in der 2. Halbzeit für die Rieder stecken lässt- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Hedl schaut Mal zu Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Am meisten tut mir Katzer leid, da baut er müh- und sparsam eine Champions League Truppe auf und dann haben wir immer nur Pech 🤷♂️😥 Du bist halt ein edelfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Absolut verdiente Niederlage und so wird das am Montag auch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Hedl is glaubt auch, dass wir in Führung sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde O5D schrieb vor 1 Minute: Weimann gefällt mir deutlich besser in den letzten 10-15 Minuten Weil Thorup jetzt endlich die ideale Position für ihn gefunden hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts