revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Enthusiasmus schrieb Gerade eben: Das du nach so einer ersten Hälfte keine Wechsel zur Pause machst, is a Häkl. Die Bank hast du gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: SPRY nimmt man auf der rechten Seite auch seine Stärken im Spielaufbau finde ich. ist doch eh Schöller rechts - meinst du, dass er links spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Es gibt keine Var-Entscheidungen pro Rapid, hat die Austria angeordnet. Genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Weimann darf weitermachen (bewusst das Wort „spielen“ weggelassen). Was ist mit unserem Trainer echt los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Weimann unbedingt verpflichten - toller Charakter hat der Katzer gesagt! Wir haben auf der Bank die Leute mim Laptop sitzen und bringen weniger zam als die Rieder, die sich so einen Erbsenzähler erst gar nicht leisten (können) - dafür spielen die Fussball Ried ist ja auch eine Macht, da kannst scho 1:0 hinten liegen. Katzer + Scout(s) raus! Witzkader sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Amateur Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb Gerade eben: Die Bank hast du gesehen? Leider ja, aber bevor ich zumindest den Weimann nochmal auf's Feld schick wechsel ich einen von denen ein. Dann hab ich viell. sogar 11 Mann am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Sollbauer, du Kretzn - Karma is a bitch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Noobody schrieb vor 1 Minute: ganz ehrlich - also wegen der einen Elfer entscheidung muss man sich ned aufblasen. Man spielt orsch.. dürfte nicht mal aus Budget gründen dieses Spielführen und tun das schon wieder nachdem letzten Jahr... Mecki ist unser ende.. aber hey.. keiner sieht es anscheinend kommen da oben. Doch! Nur weil man oasch spielt darf man straffrei im sechzehner foulen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden um gottes willen kara...ich liebe ihn ja, aber bitte kann er eine andere rolle bekommen? rapidgeistintegrationstrainer oder sowas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Die Bank hast du gesehen? Viel schlimmer kanns eh ned werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Beim Rückspiel erwarte ich 8000 Zuschauer. Aber nur, weil ich Optimist bin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: kein einziger wechsel. oida drah di ham. Er macht nur Wechsel, die er sich auch vor der Match notiert hat zu genau den Minuten die er aufgeschrieben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Weimann ist noch schwächer als Radilovic und Tillio zamm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Beim Rückspiel erwarte ich 8000 Zuschauer. Aber nur, weil ich Optimist bin Kommt Ried mit so vielen Auswärtsfans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden chrisbond schrieb vor 3 Minuten: Erster Auswechselkandidat für mich Thorup, soll ein CO Trainer übernehmen der vielleicht sein Handwerk versteht, bei Thorup habe ich meine Zweifel Scheint sich als ähnlicher Dampfplauderer herauszustellen wie Pep, Sacramento und diverse Importe aus Deutschland. Langsam frag ich mich wirklich wo unsere Klubs diese Trainer alle ausgraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts