orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Auweh, Auer pumpt schon, lang hat der nimmer Wie soll der fit sein wenn er nie spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: Rieder werden wohl zumindest in der Mehrheit sein wobei ich bezweifle das es 8000 ins stadion schaffen bei unserem scheißkick Wieviele Abonnenten haben wir noch schnell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Auweh, Auer pumpt schon, lang hat der nimmer kein wunder wenn er nie spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 5 Stunden mah zum Glück seh ich nichts. unglaublich, echt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: In unserem Spiel ist absolut keine Bewegung drinnen. Kein Kampfgeist , kein Siegeswille für mich erkennbar Keiner hat bock sinnlose conference league quali spiele zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden Was macht Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: kein wunder wenn er nie spielt kein Thema, bin nur gespannt, ob dann Seidl links hinten spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Wie frei der Rieder linken Flügel stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Rieder werden wohl zumindest in der Mehrheit sein wobei ich bezweifle das es 8000 ins stadion schaffen bei unserem scheißkick wir sind seit 18 jahren ohne titel, spielen wieder mal eine scheißsaison und die fans leben trotzdem ihre sucht aus.. 19k schnitt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Ich halt Weimann nimmer aus bitte gib den endlich raus und nie wieder ein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Da kassier ma heut noch das ein oder andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Einem Weimann oder Wurmbrand beim Fußballspielen zusehen tut fast schon weh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Auweh, Auer pumpt schon, lang hat der nimmer Das der heute spielen darf, ist ein schlechter Witz. 0 Spielpraxis, dass ist ein scheitern mit Ansage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Wahnsinn, wie enttäuscht ich mittlerweile von Weimann bin. Der Herr ist zu uns gekommen, um sich noch einmal für die WM zu empfehlen(!) und dann so etwas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden hedl haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts