rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Danke für den persönlichen Angriff. Falls du lesen kannst habe ich geschrieben falls es stimmt Na, kein Angriff. Generelle Oasch Stimmung. Nix für ungut, amigo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Was soll die Klausel auslösen? Der ist vertragslos. Vielleicht müssen wir ihn kaufen wenn er nicht eine Mindestanzahl von Spielminuten erreicht Als Bedienung im Vorfeld, dass er uns mit seinen grandiosen Diensten beehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Gute 10 Minuten danach Ried verdient vorne. Spielerisch einfach schlecht, auch wenn Chancen da waren. Schlechter als Ried waren wir nicht. Muss halt jemand die Chancen verwerten (und der VAR nicht schlafen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Und mittendrin wieder mal Altmann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: vielleicht sollt ma zur abwechslung in der pause mal den trainer wechseln. Ich wär da für ein Comeback bevor RB reingrätscht. Manches dürfte sich eh aufgrund Abgänge mittlerweile erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Enthusiasmus schrieb vor 1 Minute: Wer von den Kipferln soll die 3 Goal schießen? Sollbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Enthusiasmus schrieb Gerade eben: Wer von den Kipferln soll die 3 Goal schießen? Gulliksen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Da Gartler Rene sois Bier wegstöhn und geht scho Geh bitte der hat ja auch als aktiver nix gerissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Hook1 schrieb vor 8 Minuten: Die Spieler sind ja trotzdem die gleichen Ja schon , aber 2 sind sichtlich überfordert und verstehen die Zuordnung nicht und mit ner Raute hat jeder ne besser Zuordnung z.b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Mich regt so vieles auf aber den deppaden Skyheinzi pack ich gar ned. Bei dem hab ich immer das Gefühl er freut sich über Rapid lästern zu können. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Gewinnen wir fix noch: 1:3 Es langt schon ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 8 Stunden Ibetsberger sieht auch einen klaren Elfer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Da Gartler Rene sois Bier wegstöhn und geht scho auch Gartler beweißt das er Spieler nicht richtig bewerten kann.. passt also eh gut zum Trio INFERNALE.. Katzer, Gartler und NINO "ich twittere wie gut ich in meiner arbeit bin" Nino.. bearbeitet vor 7 Stunden von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden oida, klarer 11er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Enthusiasmus schrieb vor 1 Minute: Wer von den Kipferln soll die 3 Goal schießen? sollbauer 2x und Bajlicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts