Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden vielleicht sollt ma zur abwechslung in der pause mal den trainer wechseln. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Laut sky spielt weimann auf der 6 Wenn das stimmt gehört der thorup entmündigt Wer sky als "source of truth" wählt, gehört schon eher entmündigt. bearbeitet vor 8 Stunden von rudib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Weimann spielt eigentlich gar nicht Und seidl rechter verteidiger laut sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden SuiCune schrieb vor 1 Minute: Hat er vielleicht eine Klausel die mit Einsatzminuten verknüpft ist? Kanns mir sonst auch nicht erklären. Was Thorup da heute allgemein wieder zaubert ... sagenhaft Was soll die Klausel auslösen? Der ist vertragslos. Vielleicht müssen wir ihn kaufen wenn er nicht eine Mindestanzahl von Spielminuten erreicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden rudib schrieb vor 1 Minute: Nicht alles glauben was die Schasblattln vob sich geben bitte Glaub mir ich lese keine schassblattn... und würde auch nixx drauf geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Mit Weimann spielt man halt wie mit einem weniger, in den letzten 10 Spielen hatte er durchschnittlich 20 Ballkontakte pro Spiel und kaum wichtige Aktionen. Keine Ahnung wieso der einen Stammplatz hat. Das unser Trainer das nicht sieht lässt mich halt schon sehr an Ihm zweifeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 8 Stunden SuiCune schrieb Gerade eben: Aber Hauptsache Furki sitz ständig am Bankl, seine invers Phobie auf der Position ist irgendwas ... wenns nur das wär, wär ich schon begeistert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Ich dachte die ganzen „Weimann sieht man nicht“ Kommentare wären ein Scherz weil er auf der Bank sitzt. Jetzt check ich wen man in der 2. HZ bringen könnte und realisieren Weimann spielt tatsächlich und ich hab ihn 45 Minuten nicht wahrgenommen ich kann das alles nicht mehr… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_07 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden So kann es nicht weitergehen, einfach zum 🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: vielleicht sollt ma zur abwechslung in der pause mal den trainer wechseln. Danke ! Endlich mal jemand der das nimmer schönredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden eh schlecht, aber das 0-1 war mmn abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Seidl RV ? Kann ned wahrsein !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Sieht ganz nach einem 1:1 aus heute. Peinlich. Wenns ganz hart kommt dann machen die aus nichts noch ein 2:0 und meine Wette geht leider wieder einmal auf. Ein Armutszeugnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 8 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: Mit Weimann spielt man halt wie mit einem weniger, in den letzten 10 Spielen hatte er durchschnittlich 20 Ballkontakte pro Spiel und kaum wichtige Aktionen. Keine Ahnung wieso der einen Stammplatz hat. Das unser Trainer das nicht sieht lässt mich halt schon sehr an Ihm zweifeln. Vielleicht weil Weimann als einziger englisch kann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Find es interessant dass man sich in Ried 1 Tag/Woche auf Standards konzentriert. Also bei uns gabs sowas scheinbar nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts