baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Das muss ein leeres Haus sein am Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden wir brauchen einen tormann, der das auch hauptberuflich macht 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Leberkäs um 2.50, Bier um 4 Euro, lieber schau ich mir das Derby Münchendorf vs Laxenburg an. Mein Beileid an alle die sich den Sauhaufen noch geben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Bist wohl immer, wenn man diese Worte ließt Weiß ich wenigstens, dass ich mir alles weitere erspare. Nein ich zahle soviel jahr für meine karte dass einige am Block ins Stadion gehen können die vielleicht sonst nicht könnten ! Was mich sehr freut wenn man jemanden eine Freude macht . Also bevor du urteilst spar da deine Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wir verscheißen großchancen 2 mal , normal musst du da beide nutzen und liegen einem Eckball zurück wo man eigentlich weiß das dies deren größte stärke ist.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Wer nicht hüpft der ist ein Linzer? Ahahaha, das Leben der Bauern ist ein trauriges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Nein ich zahle soviel jahr für meine karte dass einige am Block ins Stadion gehen können die vielleicht sonst nicht könnten ! Was mich sehr freut wenn man jemanden eine Freude macht . Also bevor du urteilst spar da deine Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Und wieder irrt der Hedl irgendwo herum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Ich seh das relativ entspannt. Wenn wir gegen den Aufsteiger rausfliegen, haben wir auch kein EC-Spiel verdient. Und je mehr Söldner sich schleichen, desto besser. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden wir sind hinten offener als jede praterhure 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wir brauchen einen tormann, der das auch hauptberuflich macht Deswegen haben mit Hedl nicht Gespräche geführt! Wird einen Grund haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Is ja nicht so, als hätte man wissen können dass sie havenaar suchen. Den Amane decken muss Wir vergebens 2 100% Jetz wirds schwer mit unseren Selbstvertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Also 2 Pässe und wir sind hinten offen , das hat mit BL nix mehr zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Amane/Seidl ist 2 Liga. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gott sei dank sind wir frischer als die Rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts