Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 22. Mai Mein Tipp. 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Hedl Ich hoff das ist sein Abschiedsspiel 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Mai Na welch Überraschung und angefangen beim Konter wo man den Ball liegen lasst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai RapidWien07 schrieb Gerade eben: Warum steht da nur einer beim Eckball draußen? und wieso können in der szene gleich 3 rieder das türl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Leistungsträger Geschrieben 22. Mai Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai Du kannst dich nicht unendlich blamieren, aber Rapid ist nah dran 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai Is ja nicht so, als hätte man wissen können dass sie havenaar suchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai Ried spielt schon sehr sexy. Technisch sauber, schnell, stark im Spielaufbau. Und der Junge Iraker da vorne gefällt mir auch sehr gut, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Der Trainer samt Katzer sollen sich vertschüßen. Ein Kasperltruppn was die aus Rapid gemacht haben. bearbeitet 22. Mai von gloggi99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Mai Havenaar per Kopf. Ich bin überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben 22. Mai hedl nach dem sturm spiel: jetzt ists eine charakterfrage. jo genau, leider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai Seidl bei havenaar… wer kommt auf solche Ideen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai Wir sind echt so lächerlich, jeder weiss wo der Ball hingeht und wir schaffen es nicht dad zu verteidigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts