Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Mein Tipp. 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Hedl Ich hoff das ist sein Abschiedsspiel 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Na welch Überraschung und angefangen beim Konter wo man den Ball liegen lasst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Warum steht da nur einer beim Eckball draußen? und wieso können in der szene gleich 3 rieder das türl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Du kannst dich nicht unendlich blamieren, aber Rapid ist nah dran 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Is ja nicht so, als hätte man wissen können dass sie havenaar suchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ried spielt schon sehr sexy. Technisch sauber, schnell, stark im Spielaufbau. Und der Junge Iraker da vorne gefällt mir auch sehr gut, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Der Trainer samt Katzer sollen sich vertschüßen. Ein Kasperltruppn was die aus Rapid gemacht haben. bearbeitet vor 5 Stunden von gloggi99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Havenaar per Kopf. Ich bin überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden hedl nach dem sturm spiel: jetzt ists eine charakterfrage. jo genau, leider 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Seidl bei havenaar… wer kommt auf solche Ideen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind echt so lächerlich, jeder weiss wo der Ball hingeht und wir schaffen es nicht dad zu verteidigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts