Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Fredikörnersassistent schrieb Gerade eben: Geiles Spiel bis hierhin .. hoffe wir schiessen das erste Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 2 Stunden Christo schrieb vor 3 Minuten: Okay, 3 - 4 gute Torchancen unsrerseits. Ried wird dann natürlich in Führung gehen Was sonst sollte in dieser Saison passieren ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 2 Stunden gehts doch scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Super😒 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Auer… bin gespannt wo der spielt nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Danke unsere Champs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Lächerlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hahaha mit so einer eckballvariante hat uns eine andere Mannschaft auch ein türl gemacht - peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden HAHAHAHAHHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Völlig verdient. So kann kein Profi Team verteidigen. Das ist echt grauslig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Und das Unheil nimmt wieder mal seinen Lauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Loser… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Es ist alles so einfach… für den Gegner! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden genau das wovor gewarnt wurde. abseits ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Die österreichische Polizei ist eine der Humansten die es gibt und jedesmal ist ein affenzirkus der unnötig ist . Ich bin daheim ! Bist wohl immer, wenn man diese Worte ließt Weiß ich wenigstens, dass ich mir alles weitere erspare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts