Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai Fredikörnersassistent schrieb Gerade eben: Geiles Spiel bis hierhin .. hoffe wir schiessen das erste Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Mai Christo schrieb vor 3 Minuten: Okay, 3 - 4 gute Torchancen unsrerseits. Ried wird dann natürlich in Führung gehen Was sonst sollte in dieser Saison passieren ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Mai gehts doch scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai Super😒 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai Auer… bin gespannt wo der spielt nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai Danke unsere Champs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 22. Mai Lächerlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 22. Mai Hahaha mit so einer eckballvariante hat uns eine andere Mannschaft auch ein türl gemacht - peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai HAHAHAHAHHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 22. Mai Völlig verdient. So kann kein Profi Team verteidigen. Das ist echt grauslig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Mai Und das Unheil nimmt wieder mal seinen Lauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Mai Loser… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai Es ist alles so einfach… für den Gegner! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Mai genau das wovor gewarnt wurde. abseits ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Mai dooku schrieb Gerade eben: Die österreichische Polizei ist eine der Humansten die es gibt und jedesmal ist ein affenzirkus der unnötig ist . Ich bin daheim ! Bist wohl immer, wenn man diese Worte ließt Weiß ich wenigstens, dass ich mir alles weitere erspare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts