MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: Kara und Weimann ... unsere speerspitzen aus plastelin. Erinnert mich gerade an die wickie folge mit den normannen… 🤣🤣🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Wie bekommen ein Türl und brechen sofort ein und nichts geht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Kara und Weimann ... unsere speerspitzen aus plastelin. Weimann spielt auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: Kara und Weimann ... unsere speerspitzen aus plastelin. Un fucking fassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Erinnert mich gerade an die wickie folge mit den normannen… 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich glaub der Weimann is wie Bielefeld, den gibt’s gar nicht. Möglicherweise der schlechteste angebliche Führungsspieler, den wir je hatten. bearbeitet vor 7 Stunden von Starostyak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weimann spielt auch? Naja, spielt... sagen wir, er ist auf dem Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Ich glaub der Weimann is wie Bielefeld, den gibt’s gar nicht. Möglicherwiese der schlechteste angebliche Führungsspieler, den wir je hatten. Unbedingt verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: 3 Tablets und immer noch kein Tor 3 Tablets für ein Halleluja! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Andreas Weimann spielt ?! Spielen kann man das nicht nennen. Er ist.. da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Weimann will mehr vom Team sehen! Die Fans wollen Weimann (überhaupt mal) sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind offensiv so dermaßen limitiert das ist unglaublich Ich find das ist nicht richtig. Wir sind (Busfahrer ausgenommen) seit dem Gegentor von vorn bis hinten fürn Hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wie bekommen ein Türl und brechen sofort ein und nichts geht mehr. Meinst du den Fanblock? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Oida die spielen uns da her ist das unangenehm bearbeitet vor 7 Stunden von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden undverständlich wie man als PROFI unbedrängt einen pass afu 2-3 meter so vernebeln kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts