MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 22. Mai Elwood schrieb Gerade eben: Kara und Weimann ... unsere speerspitzen aus plastelin. Erinnert mich gerade an die wickie folge mit den normannen… 🤣🤣🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai Wie bekommen ein Türl und brechen sofort ein und nichts geht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 22. Mai Elwood schrieb vor 1 Minute: Kara und Weimann ... unsere speerspitzen aus plastelin. Weimann spielt auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai Elwood schrieb vor 1 Minute: Kara und Weimann ... unsere speerspitzen aus plastelin. Un fucking fassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Erinnert mich gerade an die wickie folge mit den normannen… 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Ich glaub der Weimann is wie Bielefeld, den gibt’s gar nicht. Möglicherweise der schlechteste angebliche Führungsspieler, den wir je hatten. bearbeitet 22. Mai von Starostyak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Weimann spielt auch? Naja, spielt... sagen wir, er ist auf dem Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 22. Mai Starostyak schrieb Gerade eben: Ich glaub der Weimann is wie Bielefeld, den gibt’s gar nicht. Möglicherwiese der schlechteste angebliche Führungsspieler, den wir je hatten. Unbedingt verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 22. Mai Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: 3 Tablets und immer noch kein Tor 3 Tablets für ein Halleluja! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Andreas Weimann spielt ?! Spielen kann man das nicht nennen. Er ist.. da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai Weimann will mehr vom Team sehen! Die Fans wollen Weimann (überhaupt mal) sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Wir sind offensiv so dermaßen limitiert das ist unglaublich Ich find das ist nicht richtig. Wir sind (Busfahrer ausgenommen) seit dem Gegentor von vorn bis hinten fürn Hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wie bekommen ein Türl und brechen sofort ein und nichts geht mehr. Meinst du den Fanblock? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Oida die spielen uns da her ist das unangenehm bearbeitet 22. Mai von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai undverständlich wie man als PROFI unbedrängt einen pass afu 2-3 meter so vernebeln kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts