tobinio Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Mir kommt es vor, als spielen zu 10. Wo ist Weimann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Das unter Anführungszeichen Pressing von Rapid... Bitter, aber er hat leider recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Das muss ein leeres Haus sein am Montag. Bin für ein volles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesmurtal Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden So dumm wieder. Einen Havenaar musst halt mann zu mann decken, mit einem ähnlich großen 🤦🏻♂️🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden 3 Tablets und immer noch kein Tor 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden aber wir haben mehr xG! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Erinnert mich an Stögerball so ganz ohne ZM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden tobinio schrieb Gerade eben: Mir kommt es vor, als spielen zu 10. Wo ist Weimann? Spielt verstecken… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden tobinio schrieb Gerade eben: Mir kommt es vor, als spielen zu 10. Wo ist Weimann? Wenn der bleibt, kannst zusperren...da spielst ständig mit einem weniger... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: 3 Tablets und immer noch kein Tor falsche tastatur 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Also das bleibt fix nicht bei einem Gegentor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Das muss ein leeres Haus sein am Montag. Mein Beitrag dazu wird geleistet. Und zwar unabhängig vom heutigen Ausgang. Keinen Cent bekommt diese Versagertruppe von mir zusätzlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die werden uns schwer herpanieren so wie wir stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Hat sich hier irgendwer was anderes erwartet heute? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden grünesmurtal schrieb Gerade eben: So dumm wieder. Einen Havenaar musst halt mann zu mann decken, mit einem ähnlich großen 🤦🏻♂️🙈 Glaubst habens das besprochen oder darauf vorbereitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts