tobinio Superkicker Geschrieben 22. Mai Mir kommt es vor, als spielen zu 10. Wo ist Weimann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Das unter Anführungszeichen Pressing von Rapid... Bitter, aber er hat leider recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Das muss ein leeres Haus sein am Montag. Bin für ein volles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesmurtal Anfänger Geschrieben 22. Mai So dumm wieder. Einen Havenaar musst halt mann zu mann decken, mit einem ähnlich großen 🤦🏻♂️🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Mai 3 Tablets und immer noch kein Tor 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai aber wir haben mehr xG! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 22. Mai Erinnert mich an Stögerball so ganz ohne ZM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai tobinio schrieb Gerade eben: Mir kommt es vor, als spielen zu 10. Wo ist Weimann? Spielt verstecken… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Mai tobinio schrieb Gerade eben: Mir kommt es vor, als spielen zu 10. Wo ist Weimann? Wenn der bleibt, kannst zusperren...da spielst ständig mit einem weniger... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai Fox Mulder schrieb Gerade eben: 3 Tablets und immer noch kein Tor falsche tastatur 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai Also das bleibt fix nicht bei einem Gegentor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Das muss ein leeres Haus sein am Montag. Mein Beitrag dazu wird geleistet. Und zwar unabhängig vom heutigen Ausgang. Keinen Cent bekommt diese Versagertruppe von mir zusätzlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Mai Die werden uns schwer herpanieren so wie wir stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Stammspieler Geschrieben 22. Mai Hat sich hier irgendwer was anderes erwartet heute? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 22. Mai grünesmurtal schrieb Gerade eben: So dumm wieder. Einen Havenaar musst halt mann zu mann decken, mit einem ähnlich großen 🤦🏻♂️🙈 Glaubst habens das besprochen oder darauf vorbereitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts