Recommended Posts

Europaklassespieler
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Mal schaue wie der (kolportiert) schwierigere Charakter funktioniert.

Der eigentliche Skandal ist ja, da unterschreibt ein Spieler einen langfristige Vertrag und es gibt net amal einen 30 sek Clip.

Du willst ein Video für einen Spieler der weiterverkauft wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

warum ? Wer geht denn ? 

Mitchell wird wahrscheinlich wieder weiterverkauft werden und ich denk, dass einer aus dem Duo Aiwu/Geyr nächste Saison auch nicht mehr Für uns spielen wird deswegen denk ich wird Lawrence schon noch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Mal schaue wie der (kolportiert) schwierigere Charakter funktioniert.

Der eigentliche Skandal ist ja, da unterschreibt ein Spieler einen langfristige Vertrag und es gibt net amal einen 30 sek Clip.

Weil er nicht lange genug bei uns bleiben wird :ratlos:

Wahrscheinlicher weil er nicht mal in Europa ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

Er ist beim Nationalteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheissen wir in Zukunft auf das Mittelfeld? :davinci:

Viereeee! Zruck!!!!

Jatta Malone Beganovic Kayombo

Koller Valci Mitchel Petrovic Aiwu Lavalee

TW

Ersatz: Geyrhofer, Wloda, Camara, Grgic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ihr glaubt wirklich, dass gerade Jauk sich auf einen“Option“- Deal einlässt ? Ich kenne ihn nicht persönlich, aber das halte ich für gewagt ( ausser es ist bereits gedealt ), wäre aber neu und ziemlich gaga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Ihr glaubt wirklich, dass gerade Jauk sich auf einen“Option“- Deal einlässt ? Ich kenne ihn nicht persönlich, aber das halte ich für gewagt ( ausser es ist bereits gedealt ), wäre aber neu und ziemlich gaga.

Was meinst du mit Option Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welche Summe wäre für euch bei einem direkten Verkauf von Mitchell realistisch?

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, welche Ablösen Salzburg oder auch Rapid teilweise für ihre Spieler aufruft, würde ich Mitchell auf keinen Fall unter 4 Millionen Euro abgeben. Und selbst das wäre meiner Meinung nach noch eher niedrig angesetzt.

Wenn man ihn für 2–3 Millionen verkauft, muss man sich schon fragen, wie gut ein Innenverteidiger bei uns überhaupt sein müsste, damit wir irgendwann einmal 8–10 Millionen für einen Spieler bekommen. Der WAC hat für Nwaiwu meines Wissens nach ja auch rund 6 Millionen Euro erhalten.

Am meisten würde mir allerdings gefallen, wenn Mitchell noch mindestens eine Saison bei uns bleibt. Sportlich wäre das vermutlich die beste Lösung, vor allem mit Blick auf die Meisterschaft und die internationalen Qualifikationsspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
DonFabian schrieb vor 2 Minuten:

Was meinst du mit Option Deal?

Mitchells Option zu ziehen um ihm gleich weiterzuverkaufen, nehme ich an.

Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Darf Mitchell jetzt eigentlich CL/EL/ECL Quali für uns spielen und dann vor Ende der Transferzeit event. verkauft werden?

Warum nicht?

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man ihn für 2–3 Millionen verkauft, muss man sich schon fragen, wie gut ein Innenverteidiger bei uns überhaupt sein müsste, damit wir irgendwann einmal 8–10 Millionen für einen Spieler bekommen.

Wenn man ihn für 2-3 Mio verkauft, wird das wohl ein Nullsummenspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Welche Summe wäre für euch bei einem direkten Verkauf von Mitchell realistisch?

Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, welche Ablösen Salzburg oder auch Rapid teilweise für ihre Spieler aufruft, würde ich Mitchell auf keinen Fall unter 4 Millionen Euro abgeben. Und selbst das wäre meiner Meinung nach noch eher niedrig angesetzt.

Wenn man ihn für 2–3 Millionen verkauft, muss man sich schon fragen, wie gut ein Innenverteidiger bei uns überhaupt sein müsste, damit wir irgendwann einmal 8–10 Millionen für einen Spieler bekommen. Der WAC hat für Nwaiwu meines Wissens nach ja auch rund 6 Millionen Euro erhalten.

Am meisten würde mir allerdings gefallen, wenn Mitchell noch mindestens eine Saison bei uns bleibt. Sportlich wäre das vermutlich die beste Lösung, vor allem mit Blick auf die Meisterschaft und die internationalen Qualifikationsspiele.

Wenn der verein weiss, dass wir den nur gekauft haben, um ihn weiterzuverkaufen und wir sonst ein budgetthema haben, wirst keine mondpreise aufrufen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag