t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Bei Radonjic stehen die Zeichen auf Abgang. desaströse Entscheidung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, fak 1990 said: Seh Fedderson zum ersten mal, glaub des könnt einer werden wirkt mir sehr ruhig am Ball, auch vom herausspielen sauber, Buhari hingegen sind zum Glück teilweise Sachen dabei, die sich sicher beheben lassen werden, wenns Spielverständnis da ist und ruhiger wird am Ball. Fürchte Feddersen wird das selbe Schicksal wie Radonjic ereilen...spielt grundsolide, macht viel weniger Fehler als alle anderen aber sobald die alten wieder fit sind wird er nie wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Kitsis schrieb Gerade eben: Hat uns der Schorf nicht erzählt, die Letten haben 4 der letzten 5 Spiele verloren? Tatsächlich meinte Boris Kastner-Jirka sie hätten 5 der letzten 4 Spiele verloren 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Also, wer immer noch der Meinung ist, Fitz könnte dieser Mannschaft nicht helfen Wieviele Leute sehen das so? Das Thema ist doch ein ganz anderes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Handl hat einen Muskelfaseriss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Da wird wieder um die Wette gesudert, habts ka Pause ghabt? Ich finde dass - abgesehen von den ersten 10 Minuten - auch diese Mannschaft ganz gut spielt. Erfreulich vor allem unsere Jungen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Sigurd schrieb vor 5 Minuten: Siehst du positive Ansätze - ich leider nicht. Fedderson hingegen gefällt mir gut Wenn man einen Spieler, der gerade einmal eine Woche da ist, als Flop hinstellt, (nicht von dir)und wenn man via TV seine Expertise zum Fitness Zustand abgibt ist das Bashing, hat aber nichts mit der Realität zu tun. Wir haben jetzt noch 2 Wochen bis zum Meisterschaft Beginn, bis dahin 3 Spiele die eher Aufbau Gegner sein sollten den als Stolpersteine, der ein und andere angeschlagene Spieler wird auch zurückkommen, von dem her er wäre ich noch eine Steigerung und bin mir bewusst dass wir noch länger nicht bei 100% sind. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Nachwuchsspieler die dazugekommen sind, sehr auch die Neuverpflichtungen als positiv an, und gehe NICHT davon aus dass man bei Buhari am Ende der Fahnenstange (seinem Leistungslevel) angekommen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Leute sehen das so? Das Thema ist doch ein ganz anderes... Ich habe sie nicht gezählt, aber es waren doch einige, die meinten das Fitz dieser Mannschaft nicht hilft - defensiv zu wenig kämpft und eigentlich den Jungen im Weg steht. Für mich eine nicht nachvollziehbare Meinung, wenn ich unserer Mannschaft beim Fußballspielen zuschaue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Die Metamorphose von M. Lang zu V. Orban ist grauenhaft anzusehen - ein Sinnbild für die Qualität der ORF Sportredaktion in allen Aspekten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden einspieler schrieb vor 5 Minuten: Handl hat einen Muskelfaseriss Orsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 4 Minuten: Wustinger sehe ich nicht mal ansatzweise in der Startelf. Wenn Maybach und die Verteidigung fit ist, werden das wenige Minuten für Wusti. Stimme ich leider zu. Seit seinem Comeback noch nicht auf dem Niveau, auf dem er schon mal war. Weder als Joker im Frühjahr noch heute wirklich ein Faktor. Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Fürchte Feddersen wird das selbe Schicksal wie Radonjic ereilen...spielt grundsolide, macht viel weniger Fehler als alle anderen aber sobald die alten wieder fit sind wird er nie wieder spielen Geh bitte. Wobei Radonjic ja generell ein Phänomen ist, denn hier im ASB wird er regelmäßig gefordert, ich kenne im Verein aber keinen, der ihm zutraut in der KM Stammspieler zu sein. Bei keinem geht derzeit wohl so sehr die Meinung zwischen ASB & Vereinsverantwortlichen auseinander. Man sieht ihn ihm einfach nicht das Zeug zum Stammspieler, insbesondere im Spielaufbau, und das teile ich auch, bei allem Respekt vor seinen soliden Einsätzen im Vorjahr, die aber z.B. vor ein paar Jahren Ivkic auch hatte, usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Markovic bis dato sehr stark, Lee mit einer erfreulichen Leistung. Lasst bitte Buhari einmal ankommen, wette dass er zumindest eine Klasse besser als Radonjic ist und vor allem robuster und deutlich schneller mit gutem Kopfballspiel. SSR wie gewohnt ein Unsicherheitsfaktor beim rausspielen und bei Rückpässen. So schlecht wie viele schreiben habe ich die erste Halbzeit nicht gesehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Die Metamorphose von M. Lang zu V. Orban ist grauenhaft anzusehen Haha, genau. Muss auch grauenhaft für der ORF-Trupp sein, bestehend aus ausschließlich bekannt bekennenden Rapid-Fans, da halbwegs freundliche Nasenlöchern zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Orsch Laut handl wieder dabei nächste woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Warum Toifl nicht in die Mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts