Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 9 Stunden TheReaper schrieb vor 40 Minuten: . Da muss man einfach die bessere Kaderbreite bei uns spüren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 29 Minuten: Ists in Wahrheit ned eh wuascht? Egal welches Schiri Team vorab präsentiert wird, scheissen wir schon drauf Wir setzen die Schiris auch nicht unter Druck, egal was für einen Dreck die pfeifen. Das Foul an Horn von Ranftl wurde im Nachgang nicht mal erwähnt. Oder das von Koller gegen Yussi. Da muss der Trainer bzw. Sportdirektor viel stärker darauf hinweisen, auch wenns ein paar Euros kostet. Der Dreckskick dieser Mannschaft geht ja auch nur, weil die meisten Fouls ungeahndet bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden robert11shfg schrieb vor 9 Minuten: Wir setzen die Schiris auch nicht unter Druck, egal was für einen Dreck die pfeifen. Das Foul an Horn von Ranftl wurde im Nachgang nicht mal erwähnt. Oder das von Koller gegen Yussi. Da muss der Trainer bzw. Sportdirektor viel stärker darauf hinweisen, auch wenns ein paar Euros kostet. Der Dreckskick dieser Mannschaft geht ja auch nur, weil die meisten Fouls ungeahndet bleiben. jo eh auch, aber denke es wär leichter wenn einfach mal spieler, trainer, SD und sonstiger staff gut arbeiten würden und nicht in allen bereichen prozente fehlen die sich dann summieren und zu den bekannten ergebnissen führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: jo eh auch, aber denke es wär leichter wenn einfach mal spieler, trainer, SD und sonstiger staff gut arbeiten würden und nicht in allen bereichen prozente fehlen die sich dann summieren und zu den bekannten ergebnissen führen Kann man halt über beide Seiten sagen. Pfeiffen die Schiris nicht 2 mal diese völlig irren Elfer für den GAK oder gibt der Schiri den glasklaren Elfer gegen Altach für uns, schaut die Tabelle auch ganz anders aus. Über unser zurückgenommenes "Abseits" Tor gegen Hartberg und RB lache ich heute noch. Sind halt auch Punkte die dir bei der Endabrechnung wegen absolut nix fehlen. Grad in einer Tabelle wo Platz 5 und Platz 3 2 Punkte trennen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: jo eh auch, aber denke es wär leichter wenn einfach mal spieler, trainer, SD und sonstiger staff gut arbeiten würden und nicht in allen bereichen prozente fehlen die sich dann summieren und zu den bekannten ergebnissen führen Naja, die Schieris sind bei allen schlecht, Lechner war gegen die Grazer auch in Ordnung, die Geschichte mit Yussi sehe ich nach wie vor anders, da war auch vorher noch Koller mit Kara, aber das wurde schon genug diskutiert. Ansonsten kann ich mich an nix erinnern was mich groß aufgeregt hätte, ganz im Gegenteil, er hat die Mätzchen der Grazer konsequent gepfiffen und nicht jeden schaas wo sich einer wegen nix hinlegt, das auf beiden Seiten ausgeglichen. Wir haben sicher einige massive Fehlentscheidungen hin nehmen müssen, haben aber sicher auch von der einen oder andere profitiert. Wir stehen da wo wir stehen wegen uns, nicht wegen den Schieris. Fehlentscheidungen kritisieren ja, Entscheidungen diskutieren, ja, Opferrolle? Nein. MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Kann man halt über beide Seiten sagen. Pfeiffen die Schiris nicht 2 mal diese völlig irren Elfer für den GAK oder gibt der Schiri den glasklaren Elfer gegen Altach für uns, schaut die Tabelle auch ganz anders aus. Über unser zurückgenommenes "Abseits" Tor gegen Hartberg und RB lache ich heute noch. Sind halt auch Punkte die dir bei der Endabrechnung wegen absolut nix fehlen. Grad in einer Tabelle wo Platz 5 und Platz 3 2 Punkte trennen. Du wirst halt andere Entscheidungen finden die uns zu Punkten verholfen haben und auch strittig waren. Über die Saison gleicht es sich aus mag nicht immer ganz stimmen, im großen und ganzen kommt es aber hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Naja, die Schieris sind bei allen schlecht, Lechner war gegen die Grazer auch in Ordnung, die Geschichte mit Yussi sehe ich nach wie vor anders, da war auch vorher noch Koller mit Kara, aber das wurde schon genug diskutiert. Ansonsten kann ich mich an nix erinnern was mich groß aufgeregt hätte, ganz im Gegenteil, er hat die Mätzchen der Grazer konsequent gepfiffen und nicht jeden schaas wo sich einer wegen nix hinlegt, das auf beiden Seiten ausgeglichen. Wir haben sicher einige massive Fehlentscheidungen hin nehmen müssen, haben aber sicher auch von der einen oder andere profitiert. Wir stehen da wo wir stehen wegen uns, nicht wegen den Schieris. Fehlentscheidungen kritisieren ja, Entscheidungen diskutieren, ja, Opferrolle? Nein. Du wirst halt andere Entscheidungen finden die uns zu Punkten verholfen haben und auch strittig waren. Über die Saison gleicht es sich aus mag nicht immer ganz stimmen, im großen und ganzen kommt es aber hin. also in der heurigen Saison kommt das absolut nicht hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: also in der heurigen Saison kommt das absolut nicht hin. Müsste man sich ansehen, aber mir fehlt die Zeit, es bringt uns nicht weiter und das letzte was mich gerade juckt ist die Scheiss Saison noch mal durch zu spulen, solltest du recht haben, regt es mich umso mehr auf. Also, es gleicht sich alles aus früher oder später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Müsste man sich ansehen, aber mir fehlt die Zeit, es bringt uns nicht weiter und das letzte was mich gerade juckt ist die Scheiss Saison noch mal durch zu spulen, solltest du recht haben, regt es mich umso mehr auf. Also, es gleicht sich alles aus früher oder später. Was willst du dir da lange ansehen? Jeder weiß, dass wir des Öfteren klar benachteiligt wurden. Dann zähl mal paar Partien auf wo wir bevorteilt wurden. Ich bin normal auch der Ansicht, dass es sich ausgleicht und da keine dunkle Macht dahintersteckt. Aber es muss sich nicht zwangsläufig innerhalb einer Saison ausgleichen und das tut es diese ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten: Was willst du dir da lange ansehen? Jeder weiß, dass wir des Öfteren klar benachteiligt wurden. Dann zähl mal paar Partien auf wo wir bevorteilt wurden. Ich bin normal auch der Ansicht, dass es sich ausgleicht und da keine dunkle Macht dahintersteckt. Aber es muss sich nicht zwangsläufig innerhalb einer Saison ausgleichen und das tut es diese ganz sicher nicht. Vorallem sollte der VAR zumindest die klar falschen Entscheidungen ausgleichen. Wenn man sich das immer gefallen lässt, wir sich auch nix ändern. Schicker ist in die Schirikabine gegangen, hats Sturm geschadet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Boidi schrieb vor 57 Minuten: Du meinst die Kaderbreite wo JHT trotz einer Roten in der 22 Minute nur 3x wechselt wobei einmal erst in der 85 minute ist? Hatte das wirklich mit der Kaderbreite zu tun? Wirkte auf mich wie eine bewusste Entscheidung von JHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 33 Minuten: Was willst du dir da lange ansehen? Jeder weiß, dass wir des Öfteren klar benachteiligt wurden. Dann zähl mal paar Partien auf wo wir bevorteilt wurden. Ich bin normal auch der Ansicht, dass es sich ausgleicht und da keine dunkle Macht dahintersteckt. Aber es muss sich nicht zwangsläufig innerhalb einer Saison ausgleichen und das tut es diese ganz sicher nicht. Wie gesagt, ich werde das nicht zerpflücken, verstehe schon was du meinst. Da regt mich mehr auf, dass wir z.b. 2 von 6 Elfer verwertet haben wenn Fotmob das richtig ausspuckt, 7 Heimspiele verloren etc. Es liegt primär an uns selbst. bearbeitet vor 8 Stunden von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, ich werde das nicht zerpflücken, verstehe schon was du meinst. Da regt mich mehr auf, dass wir z.b. 2 von 6 Elfer verwertet haben wenn Fotmob das richtig ausspuckt, es liegt primär an uns selbst. Es geht halt hier nicht darum eine Rangordnung zu erstellen. Beides kostet viele Punkte. Wenn nur eines von beiden besser läuft landen wir auf Platz 3. Es bringt nichts zu sagen "wir hatten es selbst in der Hand". Sturm wurde (mal wieder) klar bevorteilt und nächste Saison fragt auch keiner mehr warum sie in einer besseren Quali-Position sind. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Wenn du selbst verschuldet im Krankenhaus landest dann willst ja trotzdem, dass der Arzt nicht verpfuscht. Oder sagst dann auch "Ja ist eh ok. Ich hätte ja nicht stürzen brauchen". Die Schiris dürfen unabhängig unserer Leistung ihren Job besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 12 Stunden: Nur falls das jemand infrage stellt: Europapokal, Rapid und wir alle - Rapidler*innen - gehören zusammen, weil das ganz einfach ein geiler Dreier ist. Wer was anderes behauptet, war wohl noch nie Donnerstag abends in Hütteldorf oder in Europa unterwegs. So schlecht können wir gar nicht sein, dass ich mir eine europapokallose Saison schön reden oder jemals wünschen würde. Hoch Rapid! 100% Zustimmung - trotz der heurigen EC-Saison. Ich glaub halt nicht an eine Gruppenphase, wenn wir weiterhin so rumwurschteln. Und wenn du in der Qualiphase schon ausscheidest, hast vermutlich den gesamten Trainingsplan "für die Fisch´" darauf ausgelegt. Wenn du nur Meisterschaft spielst, ist die Vorbereitung halt doch eine gänzlich andere. Deswegen bin ich heuer echt nicht so angespannt vor dem Play Off Duell. Wurscht wäre das falsche Wort, ein passenderes finde ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden TheReaper schrieb vor 39 Minuten: Hatte das wirklich mit der Kaderbreite zu tun? Wirkte auf mich wie eine bewusste Entscheidung von JHT. Naja mMn ist es ein Zeichen vom Trainer wenn er die Kaderbreite nicht ausnutzt obwohl man 70 minuten mit einem mann weniger hinterher rennt und eigentlich ein Tor braucht. Oder anders gefragt was nützt die angeblich bessere Kaderbreite im Vergleich zu Ried wenn da wie dort dieselben 10- 14 Spieler alles spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ein wenig freu ich mich auf morgen aber wird das wie im Cup ein 0:3 weiß ich nicht ob Montag Wien am Plan steht. Aber wie ich uns kenne wahrscheinlich doch. Rapid ist echt eine Droge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts