Gonzo73

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.254 Profilaufrufe

Gonzo73's Achievements

  1. Gonzo73

    Rieder Fanszene

    ich glaub im Cup 2010 in Waidhofen hab ichs zum ersten mal gehört
  2. Gonzo73

    SVR-User and Historic Gallery

    Soweit mir bekannt gibts Fussl in Ried seit 1981 und Kastner gar erst seit 1985
  3. Und Union Raika Wels (der Vollständigkeit halber - bin ja schliesslich schon ein wenig älter)
  4. Gonzo73

    CUPFINALE 2022

    Beim Überfliegen der Zeilen mit dem Satz "sind das reine Bus fahrer" hab ich für eine Sekunde drüber nachdenken müssen und dann die zwei getrennt geschriebenen Wörter registriert . 1000 Busse wären auch verdammt viel gewesen
  5. Gonzo73

    Bier im Stadion

    Es darf auch gern mal ein Baumgartner sein, aber nicht im Stadion bei der SVR !!!
  6. beim abschiedsinterview dürfts ihm wer gesagt haben
  7. Gonzo73

    SV Ried - Rapid Wien

    letzte Heimniederlage gegen Rapid: 26.sep 2015 - liest sich großartig ;-)
  8. Gonzo73

    Bundesliga Saison 2020/21

    genau so isses. ausserdem sind die sitze ja nicht extrem weit auseinander. da hat gradamoi der becher und die burenwurscht dazwischen platz
  9. war doch bei uns sonst immer die medizinische Betreung das Sorgenkind !!??
  10. ich find diese seit ganz interessant. Michael Fleischhacker, Stefan Kaltenbrunner und noch ein paar von den journalisten sind ja nicht gerade schmierfinken.
  11. Sommerloch im Dezember - und ich les das auch noch alles
  12. glaub auch das es mal anders war: 105x45 - 120x68, wobei auch das seitenverhältnis ausschlaggebend war
  13. der "rote messias" (R.I.P) wär was gewesen, und das mein ich in dieser situation in der sich die SVR befindet ernst