Gonzo73

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. glaub auch das es mal anders war: 105x45 - 120x68, wobei auch das seitenverhältnis ausschlaggebend war
  2. der "rote messias" (R.I.P) wär was gewesen, und das mein ich in dieser situation in der sich die SVR befindet ernst
  3. krankl
  4. gibts ned
  5. SIEG - Zwischenziel erreicht ! Haring bester Mann am Platz. Auch wenn er das Spiel ein wenig zu linkslastig machte.
  6. mit einigen wenigen Ausnahmen waren alle 5 Spiele am Freitag um 19:00
  7. auf austriasoccer.at (Datenquellen ORF u. Bundesliga) waren es 7.300 wobei ab der 26.Runde generell das Stadion gut besucht war
  8. ist relativ zu sehen - Trauner und Prada weg, Ziegl verletzt...
  9. Ademi - 2Bergmann - 4Chessa - 2Elsneg - 6Fröschl - 4Gebauer - 6Hart - 7Honsak - 6Marcos - 5Möschl - 8Nutz - 5Özdemir - 5Prada - 4Reifeltshammer - 7Trauner - 5Walch - 4Ziegl - 6Zulj - 5
  10. 100%
  11. Auch als Optimist bin ich der Meinung, wir brauchen jetzt wirklich Glück für die letzten 2 Runden
  12. was der reifeltshammer ist - wer der reifeltshammer ist - was der reifeltshammer isst - wer den reifeltshammer isst (ziemlich kindisch, aber es musste sein - tschuldige)
  13. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/eine-neue-alternative-fuer-drei-positionen-thomas-murgs-rolle-beim-sk-rapid/ ob die gschicht mit der höchsten Ablösesumme wohl stimmt ?
  14. das stefan reiter sich schon mal nach einem neuen trainer umsehen wird, das war wohl klar. aber dachte mir das kolvidsson noch eine gnadenfrist bis zur länderspielpause bekommt. wenns so schnell gehen muss sieht der verein wohl kein licht mehr
  15. nun ich seh ihn in diesem fall eher als ausführenden, denn als ideengeber