Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Gonzo73

Members
  • Content Count

    56
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. ich find diese seit ganz interessant. Michael Fleischhacker, Stefan Kaltenbrunner und noch ein paar von den journalisten sind ja nicht gerade schmierfinken.
  2. Sommerloch im Dezember - und ich les das auch noch alles
  3. glaub auch das es mal anders war: 105x45 - 120x68, wobei auch das seitenverhältnis ausschlaggebend war
  4. der "rote messias" (R.I.P) wär was gewesen, und das mein ich in dieser situation in der sich die SVR befindet ernst
  5. SIEG - Zwischenziel erreicht ! Haring bester Mann am Platz. Auch wenn er das Spiel ein wenig zu linkslastig machte.
  6. mit einigen wenigen Ausnahmen waren alle 5 Spiele am Freitag um 19:00
  7. auf austriasoccer.at (Datenquellen ORF u. Bundesliga) waren es 7.300 wobei ab der 26.Runde generell das Stadion gut besucht war
  8. ist relativ zu sehen - Trauner und Prada weg, Ziegl verletzt...
  9. Ademi - 2Bergmann - 4Chessa - 2Elsneg - 6Fröschl - 4Gebauer - 6Hart - 7Honsak - 6Marcos - 5Möschl - 8Nutz - 5Özdemir - 5Prada - 4Reifeltshammer - 7Trauner - 5Walch - 4Ziegl - 6Zulj - 5
  10. Auch als Optimist bin ich der Meinung, wir brauchen jetzt wirklich Glück für die letzten 2 Runden
  11. was der reifeltshammer ist - wer der reifeltshammer ist - was der reifeltshammer isst - wer den reifeltshammer isst (ziemlich kindisch, aber es musste sein - tschuldige)
  12. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/eine-neue-alternative-fuer-drei-positionen-thomas-murgs-rolle-beim-sk-rapid/ ob die gschicht mit der höchsten Ablösesumme wohl stimmt ?
×
×
  • Create New...