Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Die Superfans die gegen ihren eigenen Verein wetten. Ein lächerlicher Haufen ist das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 19 minutes ago, XxKakaduxX said: Deine Fantasie hat mit meiner Realität kaum etwas zu tun. Als grindig empfinde ich nur deine Vorurteile. Ich werde mir die Spiele, so wie das letzte Spiel gegen Sturm auf gar keinen Fall ansehen. Ich sehe meine Einsatz daher nur als eine Art emotionsloser Diversifikation meiner Investitionen. Es müssen nicht immer Aktien, ETFs oder Edelmetalle sein. Cry me a river. Machts nicht besser als dein ursprünglicher Post. Ist und bleibt grindig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fun (oder eher sad) fact: Hätte man in dieser Ligasaison jedes Spiel einen 10er auf den Gegner gesetzt, wäre man mit über 50€ im Plus. Mit sämtlichen ECL Spielen (inkl Qualirunden), über einen Hunderter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre aktuell auch gerne 300km von Rapid entfernt. Zum Glück bin ich bin Fr bis Mo in Italien Viel Glück und viel Erfolg und wenn ich ausm Auto aussteig möchte ich sportlich 2 mal gute Nachrichten lesen bearbeitet vor 1 Stunde von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde wunschelf: Kara Dahl Haidara/Wurml Seidl Amane Szladits Bolla. Spry. Cvete. Schöller Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 54 Minuten LiamG schrieb vor 38 Minuten: Fun (oder eher sad) fact: Hätte man in dieser Ligasaison jedes Spiel einen 10er auf den Gegner gesetzt, wäre man mit über 50€ im Plus. Mit sämtlichen ECL Spielen (inkl Qualirunden), über einen Hunderter Ich wette konsequent jede Runde einen 5er auf Rapid-Sieg, garniert mit Ecken und einem bestimmten Torschützen. Ganz vorsichtig formuliert, könnte man sagen, dass das kein besonders gutes Geschäft ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten: Ich wette konsequent jede Runde einen 5er auf Rapid-Sieg, garniert mit Ecken und einem bestimmten Torschützen. Ganz vorsichtig formuliert, könnte man sagen, dass das kein besonders gutes Geschäft ist In etwa so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts