Wiener1899. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter: Walter Altmann VAR: Jakob Semler Na, gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Altmann zählt für mich immer noch zu den besseren Schiedsrichtern. Bevor ich einen Hameter, Lechner, Ebner, Ciochirca und Konsorten unser Spiel pfeifen lassen, bin ich damit zufrieden. (Die Aussage fällt mir nach dem Spiel wahrscheinlich auf den Kopf...😉) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde revo schrieb vor 6 Stunden: Und bei Ried, das 3 der letzten 4 Spiele im UPO verloren hat? Die wünschen sich kein "Unentschieden gegen Ried" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 52 Minuten Ganz wichtige Spiele, gewinnen egal wie! Ich will keine Saison ohne Europacup erleben müssen! Es wird entschieden, ob wir noch mit einem blauen Auge davon kommen oder ob die Saison der totale Reinfall wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten Samp1972 schrieb vor 59 Minuten: Altmann zählt für mich immer noch zu den besseren Schiedsrichtern. Bevor ich einen Hameter, Lechner, Ebner, Ciochirca und Konsorten unser Spiel pfeifen lassen, bin ich damit zufrieden. (Die Aussage fällt mir nach dem Spiel wahrscheinlich auf den Kopf...😉) Dein Post kann man ganz gut mit unseren Spielern ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan_1899 Anfänger Geschrieben vor 8 Minuten Was ist los? Normallerweise sind die markierten Sektoren als erster vergriffen wenn Rapid spielt.... motiviert euch und geben wir nochmal Gas. Ein letztes Auswärtsspiel wo es doch noch um sehr viel geht. Die Saison war alles andere als gut und man versteht die negative Stimmung. Dennoch sollte man in so einem wichtigen Spiel für Rapid sich nichts auf den Rängen ankennen lassen und der Mannschaft den Rückhalt geben um diese Hürde zu bestehen. Ansonsten ohne Internationalen Startplatz fängt die neue Saison schon beschießen an. Alles nach Ried und 90 Minuten VOLLGAS für Grün Weiß Tickets - SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts