bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Ich wäre aktuell auch gerne 300km von Rapid entfernt. Hat Vorteile - Freitag nur 40 min nach Ried, 40 min retour und Nachteile - Montag 3h nach HüDo, 3h retour. Alles ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten qlias schrieb vor 27 Minuten: Mittlerweile ein Wunsch bei Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 30 Minuten Ich fürchte (oder gehe eher davon aus) das Play-Off wird wie unseren beiden letzten MS-Spiele ablaufen ...ich erwarte mir vorher nichts und werde nachher trotzdem furchtbar enttäuscht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) Es ist eigentlich relativ einfach. Den grindigen Havenaar bei den Standards nicht zum Ball kommen lassen. Der Schiri muss halt auch von Anfang an die vielen dreckigen Fouls der Rieder im Mittelfeld bei Kontern bzw beim Aufbauspiel mit Karten ahnden, dann wären sie ihrer Stärken beraubt. Gut wäre es auch wenn wir uns nicht wie im Cup die Tor quasi selbst machen. Sollbauer brauchst im Prinzip auch nur provozieren ist ein Häfferl. Ich bin hier nicht so pessimistisch wie viele hier. Es ist ein Chance die unglückliche Saison noch zu retten. bearbeitet vor 3 Minuten von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Minuten Die Verfügbarkeit von Horn entscheidet ob ich es 55:45 oder 45:55 sehe. Unter Thorup neben Seidl der wichtigste Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts