Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Alles angerichtet doch noch Dritter zu werden. Aber wir werfen die Chance billig weg... Unser größter Gegner die Saison waren sowieso nur wir selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wiener1899. schrieb vor 16 Minuten: Können wir Didi zurück holen? Konnten wir im Sommer - wollte unser Sportdirektor nicht, vmtl weil er ihm über seinen Kader und seine Ahnungslosigkeit drüber gefahren wär bearbeitet vor 3 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ein Sinnbild für verschwendete Zeit die ich abermals in diesen elendigen Verein investiere. Die wollen weder meine Liebe, noch mein Geld. Man bekommt nur Oasch Leistungen und Oasch Merch seit Jahren. Was hält mich noch außer der Glaube an ein Wunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 3 Stunden der neue sportdirektor darf nicht erst im sommer kommen. er muss den kader früher kennenlernen, damit er im sommer agieren kann in zusammenarbeit mit dem trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Ich freue mich aufs Playoff. Kein Scherz. Egal wie oft die mir das Herz brechen, ich komme immer wieder 💚 Und Sturm nicht Meister. Sehr wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Unter 10.000 sollten es im Playoff werden, jeder einzelne Fan ist für diesen Sauhaufen einer zu viel. Wird das ein Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: Schön wärs, wir haben noch 2 Spiele! Ich hab ja geschrieben, dass es für Rapid wieder mal noch nicht vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Oida noch zwei Spiele i will nimma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nicht nur schlecht sondern auch fetzndeppad. Zum x-ten mal heuer serviert uns diese Gurkenliga die Versöhnung am Silbertablett. Mit einem 3er Bullen und VTK auf einmal überholen und Dritter werden...Aber nein. Danke Yussi. bearbeitet vor 3 Stunden von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Die Partie gehört Demir.. Nein, die gehört den SR, einen großen Teil Thorup mit den Wechseln und die Saison gehört dem SD-Gott Mecki. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin entzückt heuer noch einmal zwei Spiele von Rapid erleben zu dürfen. Ich kann nämlich nicht genug bekommen von dieser zuckersüßen Mannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden Die 2 zusatzspiele gönn ich unseren Versagern im Verein von ganzem Herzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Scheiß Leistung, Scheiß Wechsel, Scheiß Kader, Scheiß Schiri, Scheiß Hierländer, Scheiß EC-Playoff mit noch 2 Scheiß Niederlagen gegen den Scheiß WAC 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Vermutlich macht das Rapid absichtlich damit sich dieses Abo Plus auszahlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts