NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 19 Minuten: Die Partie gehört Demir.. Irgendwie JA. ABER, die Chance war ja durchaus da, kurz vor dem 1:0, wenn der Ball ORDENTLICH auf Bolla gespielt worden wäre. Hätten wir 0:1 geführt, und ob da Sturm noch mal retourgekommen wäre. Mehr als schade, das war DIE entscheidende Situation! Leider, ich konnte die Wechsel irgendwie gar nicht nachvollziehen, zwei Offensive runter, zwei Defensive rein!? Gerade heuer wäre soviel mehr möglich gewesen. Was da nur passiert ist, nach den ersten gewonnen Spielen hin zur Unserie? bearbeitet vor 3 Stunden von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mühsam, dass immer irgendwas is - fetzendeppat vom demir dass es 70min mit einem mann weniger in graz schwer wird, klar, bzw. die 2:0 niederlage mit einem mann weniger is jetzt ned soo dramatisch - dramatisch is es aber, dass wir hinten nach monaten nochimmer 0 abstimmung haben, offensiv 0 gefahr ausstrahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben vor 3 Stunden Und jährlich grüßt das Murmeltier. Es hat sich nichts geändert und es wird sich nichts ändern. Diskussionen sind sinnlos weil es immer genug Leute gibt, die sich mit Dingen wie sinnlosen Trainerwechseln blenden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernsthaft das war absolut nichts heute, selbst als Sturm fix 2ter war und wir nur ein Tor brauchten....die Saison war komplett zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Just now, katnikpauer said: Ich hab gleich weggeschaltet… Ich wollt mir die Siegesfeier vom BASK geben. Ich finds witzig, dass man das Kunststück einfach nach 60+ Jahren wiederholt. Und ich mag den Küh irgendwie, auch wenn ich mich oft auch fremdschämen muss. Aber man muss halt Leistungen anerkennen. Ich mag diese Missgunst nicht, sie haben es gut gemacht und im Gegensatz zu Sturm auch mit Fußball geglänzt und nicht mit Unsportlichkeiten geglänzt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: Komplett irre alles. Trainer nimmt mit Dahl und Wurmbrand unsere beiden Konterspieler runter, Hedl läßt sich Zeit und man scheint das 0-0 halten zu wollen. Bitte zusperren und den Schlüssel wegschmeißen. Man könnt wieder mal die Geschäftsstelle zumauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Es fehlen mir die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Die Verantwortlichen schauen immer darauf, dass es so viel Rapid wie möglich pro Saison gibt indem sie uns regelmäßig zwei Zusatzspiele bescheren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Loserverein!!!! Die sollten sich mal fragen warum wir 3 Sterne auf der Brust haben 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Darf der BASKer Stadionsprecher da im fremden Stadion ansagen? Wüsste nicht, ob wir das bei uns zuließen bearbeitet vor 3 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 16 Minuten: Saugeil. Zum Glück gibts noch zwei Spiele zu sehen von dieser magischen Mannschaft Unsichtbaren Inhalt anzeigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaube nicht, dass es da einen Schuldigen gibt, der verantwortlich ist. Über die ganze Saison hin, haben uns individuelle Fehler von Spielern Punkte gekostet, es wurden Partien vercoacht und dennoch muss Thorup mit dem arbeiten, was Katzer eingekauft hat. Jede dieser Komponenten trägt einen Teil zu dieser Misere bei und jede Komponente hätte das teilweise verhindern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Unser größter Gegner die Saison waren sowieso nur wir selbst Wir und Harald Lechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Simmeringerr2 schrieb vor 2 Minuten: Die sollten sich mal fragen warum wir 3 Sterne auf der Brust haben 🤬 Sollen afoch nur mehr scheissen gehen. Haut ma nur unnötig Kohle für den Heislverein raus. Sollen die ganzen abgeblichen Stars verkaufen. Kann den Poser Cvetkovic und wie sie alle heißen nimma sehen. bearbeitet vor 3 Stunden von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts