qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Eigentlich keine Worte mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rasko schrieb vor 2 Minuten: Diesen Heisln gönn ich die PO Spiele. Ich finds ja schade dass uns hartberg nicht mehr holen konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SK Rapid Wien. Willkommen beim Satire Projekt. Es ist einfach nur mehr traurig. Bringts bitte zumindest die Conference League iwie zusammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden havara schrieb Gerade eben: sowieso. es waren ja auch zwei "rauch"unterbrechungen. aber lieber ein schrecken mit ende als schrecken ohne ende. ois wurscht. Gut, verlängern kann ein schiri es immer nach eigenem ermessen. aber die angezeigte zeit is laut regeln eine Mindestzeit und da eine Minute zu kürzen is eig ein klarer regelbruch. Hat vermutlich nix geändert aber 2 tore in einer minute gabs schon öfter, also unmöglich ist nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Just now, vookus said: Gut, verlängern kann ein schiri es immer nach eigenem ermessen. aber die angezeigte zeit is laut regeln eine Mindestzeit und da eine Minute zu kürzen is eig ein klarer regelbruch. Hat vermutlich nix geändert aber 2 tore in einer minute gabs schon öfter, also unmöglich ist nix. Wir hätten drei gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden vookus schrieb vor 3 Minuten: "The fourth official indicates the minimum additional time decided by the referee at the end of the final minute of each half. The additional time may be increased by the referee but not reduced." hat der nicht eine minute zu früh abgepfiffen? gelten die regeln bei uns nicht mehr? Das war Lechners beste Aktion heute. Er hätte ruhig auch schon nach dem 0:1 abpfeifen können. Hätten ihm wohl die meisten hier gedankt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 3 Stunden Bin gespannt wann ich wieder mal a Rapid Mannschaft seh, die diese Titulierung verdient. DIESE Mannschaft ist 1.keine und 2. nur mehr Ausrede um sich einige Bier in Schädl einezusteßn. Von Spaß, Leidenschaft, Kampf, Sieg, Mentalität simma da ganz weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: Höchststrafe jetzt auch noch: Interview mit Gruber Ich hab gleich weggeschaltet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Was für Scheiss Versager. Jede Runde Slapstick pur. Weimann, Antiste und Konsorten konnen mir gestohlen bleiben. Wenn ein angeblicher Stürmer in 13 Partien einmal das Tor trifft ist er für mich kein Stürmer.Kara und Antiste genauso. Unser Sturm ist der schwächste der Liga. Und da kommen so Sau dumme aussagen vom Mecki das wenn sich der Mbuyi nicht verletzt hätte würde es anders aussehen.Der kann sich gleich verpissen und sich einen neuen Job suchen.Er hat sich bei jeder Position geirrt weil er nicht drauf hat. Ich werde mir die letzten Spiele nicht Mal anschauen noch geschweige denn ins Stadion gehen. So eine Versager Truppe kann man sich nicht Mal vorstellen. Ich hab so die Schnauze voll. Und immer jede Woche dieselben Ausreden warum wir einfach scheisse sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden vookus schrieb Gerade eben: Gut, verlängern kann ein schiri es immer nach eigenem ermessen. aber die angezeigte zeit is laut regeln eine Mindestzeit und da eine Minute zu kürzen is eig ein klarer regelbruch. Hat vermutlich nix geändert aber 2 tore in einer minute gabs schon öfter, also unmöglich ist nix. eh. trotzdem lächerlich, den ganzen laden anzuhalten, und dann – aber wir kennens eh – die mini-nachspielzeit zu geben. diese dann noch zu verkürzen, ist eh nur noch die kirsche auf dem scheißhaufen vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Leider ist das keine Mannschaft, es fehlt an allen Ecken und Enden kaum zum Anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Freue mich schon auf die Sky Doku! Wird a Leckerbissen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Loserverein!!! Is die Doku vielleicht doch Comedy? bearbeitet vor 3 Stunden von WienerGsindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Nichts anderes erwartet, von diesem charakterlose, dummen, schwachen Loserhaufen. Vom Sportdirektor, übern Trainer (sorry aber das war doch auch nichts) über diese dummen Vollversager am Platz. Ihr geht in meiner persönlichen Geschichte, als die unwürdigste Elf ein! Play-offs lass ich diesmal aus, ich will nimmer. Kannst heut noch mit wenig Aufwand Dritter werden, dann schmeißt der kleine Möchtegernmessi an Schuach Richtung 4ten Offiziellen und da Rest erspielt sich ned mal a Torchance. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Komplett irre alles. Trainer nimmt mit Dahl und Wurmbrand unsere beiden Konterspieler runter, Hedl läßt sich Zeit und man scheint das 0-0 halten zu wollen. Bitte zusperren und den Schlüssel wegschmeißen. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts